Hi,
da ich mir einen neuen PC gekauft habe, verwende ich noch das alte Windows. Diesen verdammten Aufkleber mit dem Produktkey habe ich jedoch abgemacht und weggeschmissen.
Meine Frage an euch: Könnt ihr mir euren geben? :D nene. Die Frage is, wie ich den auslesen kann. Steht der vielleicht irgendwo in einer Registrierungsdatei? Gibt es Programme, die das auslesen können?
Danke im Vorraus.
MfG
da ich mir einen neuen PC gekauft habe, verwende ich noch das alte Windows. Diesen verdammten Aufkleber mit dem Produktkey habe ich jedoch abgemacht und weggeschmissen.
Meine Frage an euch: Könnt ihr mir euren geben? :D nene. Die Frage is, wie ich den auslesen kann. Steht der vielleicht irgendwo in einer Registrierungsdatei? Gibt es Programme, die das auslesen können?
Danke im Vorraus.
MfG
Da gibts viele Tools für, aber dieses ist wohl das einfachste:
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
So scheiss Programme hab ich mittlerweile auch gefunden, geht aber trozdem net. So ne große scheisse!
wer macht schon den produktkey ab und schmeißt ihn weg? >.> sachen gibts...
Bei mir ist das so:
Ich hab vor ungefähr 6 Monaten mein Windows Aktivert.
Jetzt Will er wieder aktiviert werden. Ich will mich mit meinem Benutzernamen anmelden ,dann kommt eine Meldung das Windows Voher aktivert werden muss...
Mit anderen Benutzerkonten komm ich auchnicht rein.
Derzeit komm ich nur mit Windows 2000 rein.
Was kann ich da tun? Ich hab den Product Code nichtmehr :(
Ein Freund hatte mir ihn geliehen...
Der hat ihn aber auchnichtmehr.
Ich hab vor ungefähr 6 Monaten mein Windows Aktivert.
Jetzt Will er wieder aktiviert werden. Ich will mich mit meinem Benutzernamen anmelden ,dann kommt eine Meldung das Windows Voher aktivert werden muss...
Mit anderen Benutzerkonten komm ich auchnicht rein.
Derzeit komm ich nur mit Windows 2000 rein.
Was kann ich da tun? Ich hab den Product Code nichtmehr :(
Ein Freund hatte mir ihn geliehen...
Der hat ihn aber auchnichtmehr.
ich hab das so gemacht:
1. windows installiert(war schon auf dem anderen pc)
2. windows aktiviert(angerufen und dann gesagt ich hab formatiert)
3 war glücklich bis jetzt^^
und ich glaub für windows xp kann man den code doch nur einmal hernehmen oder?
1. windows installiert(war schon auf dem anderen pc)
2. windows aktiviert(angerufen und dann gesagt ich hab formatiert)
3 war glücklich bis jetzt^^
und ich glaub für windows xp kann man den code doch nur einmal hernehmen oder?
Wenn Ihr mal einen Blick in die Hilfe werft, dann könnt Ihr sehr schnell feststellen, dass Fragen rund um die Beschaffung von Seriennummern ("Keys") hier nicht erwünscht sind;
@gamer1: Warum lüge ich da? Bist du behindert oder so? Warum sollte ich die nicht haben? 1Grund reicht mir. (Sag bitte net, dass sie noch net draußen ist.....du Spaßt...) Den Thread hier habe ich nicht umsonst eröffnet: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197511&highlight=8800gtx&method
@alle anderen: Hat sich zum Glück erledigt. Ich hab bei der Windows Hotline angerufen und einen ersatz-key bekommen.
@alle anderen: Hat sich zum Glück erledigt. Ich hab bei der Windows Hotline angerufen und einen ersatz-key bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.