wie lange dauert es bis meine neu gekauften kühe milch geben oder was muß ich machen
in AWL mus sie ein kalb bekommen
dan gibt sie wider Milch 40 tage lang ^-^
dan gibt sie wider Milch 40 tage lang ^-^
Neu gekaufte Kühe sind ja am Anfang noch ein bisschen klein die geben erst Milch wenn sie richtig groß sind. Das merkst du aber wenn sie groß sind
Du witzig Farmerboy,die geben erst Milch wenn sie richtig groß sind. Das merkst du aber wenn sie groß sind, voll die Logik sei aber nicht sauer
mm....versteh ich nicht ganz.
ich fand meine aussage hat gereicht für intelektuelle ;)
ich fand meine aussage hat gereicht für intelektuelle ;)
Es kann sich hierbei nur um AWl handeln oder kennt ihr noch ein HM in dem man seine Kühe regelmäßig schwängern muss damit sie Milch gibt.
davon sagt romy aber nichts, er sagt nur dass die neue kuh keine milchgibt, und in den meistenhm´s(in allen die ich kenne) geben die Kühe milch sobald sie ausgewachsen sind
oh man......
wir haben doch gesagt das sie ein kalb bekommen mus
und wen sie neu gekauft worden istmus sie noch erwachsen werden was etwas dauert.
wir haben doch gesagt das sie ein kalb bekommen mus
und wen sie neu gekauft worden istmus sie noch erwachsen werden was etwas dauert.
und das ist in jedem HM so das sie wenn du sie kaufst noch nicht erwachsen ist und sie noch keine Milch gibt.
Wenn das nur in der Landwirschaft auch so einfach wäre.
Wenn das nur in der Landwirschaft auch so einfach wäre.
Na toll. Los macht euch gegenseitig nieder.
@Lillian
Ich habe versucht die Erklärung Idiotensicher zu machen.
@Lillian
Ich habe versucht die Erklärung Idiotensicher zu machen.
Warum sollte hier irgendjemand ein Idiot sein. Mit ausnahmevn Hglgoogle
mm...
weil es so ist..?
oki was sol bitte Hglgoogle heißen?
MFG schwarzes schaf
weil es so ist..?
oki was sol bitte Hglgoogle heißen?
MFG schwarzes schaf
schwarzes schaf
Hglgoogle ist jemand der Karengirl durch das ganze Animal Crossing Forum verfolgt hat und überall Mist über sie verbreitet. übrigens im Thread mit den HM Geschichten hat er auch angefangen
Hglgoogle ist jemand der Karengirl durch das ganze Animal Crossing Forum verfolgt hat und überall Mist über sie verbreitet. übrigens im Thread mit den HM Geschichten hat er auch angefangen
@schwarzes schaf: woher weiste denn das romi awl meint, soweit ich das verstehe gibt die kuh noch keine milch, und dass ist in allen hm´s mit neu gekauften/gezüchteten Kühen so, mehr entnehme ich dem post net, woher weißt du denn das sie awl hatt*höfölich fragt*
weil AWL das einzige HM spiel ist wo die kuh ein kalb bekommen mus bevor sie wieder milch bekommt
ich dacht du kennt dich aus
naja haste zwar nie gesagt aber geh mal davon aus.
ich dacht du kennt dich aus
naja haste zwar nie gesagt aber geh mal davon aus.
Aber es wurde nie gesagt das von AWL die Rede ist. Könnte auch jedes andere HM Spiel sein
aber awl ist das einzige spiel wo die kuh ein kalb bekommen mus ist doch klar kennt ihr die HM spiele nicht ?
@schwarzes schaaf: er meint, das romy nicht gesagt hatt das es sich um Awl handelt, sondern nur das seine neue kuh keine miklch gibt, und das ist in allen hm´s so
in allen HM's war es nur ein einziges mal so das die kuh ein kalb bekommen mus und das ist awl.
ich versteh hier nicht was ihr meint ergibt keinnen sin.
ich versteh hier nicht was ihr meint ergibt keinnen sin.
@_@ ES WAR NICHT DIE REDE VON ROMY´S SEITE DAS SEINE KUH EIN KALB BEKOMMMEN MUSS hergottsakrament*flucht noch ein Bischen rum*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.