Wie verjagt ihr fremde Hunde? Also ich hau immer mit der Hacke auf sie ein. Aber dann kommen sie immer wieder. Geht es auch das Sie immer weg bleiben, und wenn ja wie mach ich das?
bei fomt meinst du wol
die kommen abends es ist egal mit welchen werkzeug du drauf hasut öfters draufhauen und dan verschwinden die ich nehme immer einen Hammer
die kommen abends es ist egal mit welchen werkzeug du drauf hasut öfters draufhauen und dan verschwinden die ich nehme immer einen Hammer
ja, ..also du kannst auch deinen hunnd mit dem ball trainieren und ihn dann draußen lassen, weil der verjagt die dann schon von selbst..
trainiren brauhct man den hund nicht
ich nehm den bal nur zum spaß
ich nehm den bal nur zum spaß
Mein Hund verscheucht den fremden Hund und ich renne mit meinem Pferd hinter dehnen her und passe auf meine anderen Tiere auf.
mm..wen deine tiere eingezäunt sind passiert den auf keinen fall was.
Ich hau nbicht mehr mit Sichel Hacke und Hammer auf den Hund ein.Ich dadurch schon mal mein ganzes feld verwüstet.ich machs sowiso nicht mehr so oft damit ich nicht ausversehen meinen Hund schlage
aha ich schlag auf den hund drauf mein kleiner Hund Xell heist er bei mr ist immer im haus.
ich fand es bei AWL schade das der Hund nicht in das Haus konnte.
ich fand es bei AWL schade das der Hund nicht in das Haus konnte.
ich nie ich finde der ball ist zum spielen da wen einem langweilig ist.
Ich trainier auch meinen Hund hat sogar schon gebuddelt, aber nichts gefunden
cool macht er das nach einniger zeit?
bei mir macht er das nie hat es was damit zutun das ich nicht den ball zum spielen benutzen also nciht so oft.
bei mir macht er das nie hat es was damit zutun das ich nicht den ball zum spielen benutzen also nciht so oft.
wieso hast du oebn geschriebn das du mit ihm trainierst..?
geht doch nciht anders
geht doch nciht anders
Der ball wird langsam langweilig. Der Farmer schmeißt den ja immer gleich weit weg. Deswegen spiel ich au nur am strand.
Wißt ihr was mir mal passiert ist? Ich habe meinen Ball inen Teich geschmißen. Am nächsten Tag kommt Won und verkauft ihn mir noch mal. Amnächsten Tag kommt er nochmal und will ihn mir wieder verkaufen obwohl ich den Ball im Haus hatte.
âhja...
die bälle verschwinden bei mir immer...
nach ein par Tagen sind die bälle weg obwol der ball nur im haus lag...naja dan kan man einen neuen kaufen.
die bälle verschwinden bei mir immer...
nach ein par Tagen sind die bälle weg obwol der ball nur im haus lag...naja dan kan man einen neuen kaufen.
ja man darf die nicht so im haus liegen lassen, man muss sie im immer ins regal tun oder in des rucksack, damit sie nicht immer verschwinden..
..auf irgendeiner seite hab ich mal gelesen, dass wenn man den ball im haus oder auf der farm liegen lässt, dass dann der won den ball wegnimmt um ihn dir dann wieder zu verkaufen...
..auf irgendeiner seite hab ich mal gelesen, dass wenn man den ball im haus oder auf der farm liegen lässt, dass dann der won den ball wegnimmt um ihn dir dann wieder zu verkaufen...
Kräuter??? Müll ja aber Kräuter?? Erze, müll, ach ja..
... ich glaub auch en piratenschatz u ä fischfusil, ... oder???
... ich glaub auch en piratenschatz u ä fischfusil, ... oder???

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.