Also ich finds voll geil, außer ein paar sachen wie zb. das man nur begrenzt schwimme kann und das es in der 16er version kein blut gibt.Schreib ihr mal rein wie ihr es findet!
Mir gefällt das Spiel gut.
Nach den Küstenwachen Missionen(2. Insel,Strand,im Bf Injection,15 Level) kann man unbegrenzt schwimmem.
Zensur ist bei allen GTAs so(fehlt wirklich Blut?Habe nicht darauf geachtet).
Störend finde ich nur die Bugs:Garagenbug,Nachladeprobleme,Manchmal verbuggter Ladescreen beim Inselwechsel,Kann manchmal Waffen nicht abfeuern(geht erst wieder nach ein bisschen laufen wieder).
Ansonsten ist VCS ganz gut,aber hat mich ein wenig enttäuscht,da die Grafik zu LCS kaum verbessert wurde.
Nach den Küstenwachen Missionen(2. Insel,Strand,im Bf Injection,15 Level) kann man unbegrenzt schwimmem.
Zensur ist bei allen GTAs so(fehlt wirklich Blut?Habe nicht darauf geachtet).
Störend finde ich nur die Bugs:Garagenbug,Nachladeprobleme,Manchmal verbuggter Ladescreen beim Inselwechsel,Kann manchmal Waffen nicht abfeuern(geht erst wieder nach ein bisschen laufen wieder).
Ansonsten ist VCS ganz gut,aber hat mich ein wenig enttäuscht,da die Grafik zu LCS kaum verbessert wurde.
Die Betriebe machen mich fertig. Alle paar Minuten wird ein betrieb von mir brutal attakiert oder mich verfolgen Gang rancher mit schwer bewaffneten Sharkmitgliedern. ich find kaum Zeit Missionen zu machen, wiel eben ständig diese Zwischenfälle passieren oder ich nur dabei bin meine Betriebe zu reparieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.