Moin!
Ich habe das Motorola Razr...
Und ein USB Kabel, und dieses USB-Kabel passt in dieses Handy... Windows gibt ein geräusch von sich, und sagt mir das ich dafür Treiber brauch... schön und gut, also habe ich mir Motorola Phone Tools besorgt... (da soll der treiber dabei sein)... ich habe es auf meinen computer instaliert... und Motorola Phone Tools hat updates gemacht blablabla...
Soooo... Jetzt sagt mir das Programm das es klappt... piffendeckel...
Ich mach das Handy an USB dran, starte Motorola Phone Tools und was passiert... der will das ich mein handy am usb mach öh?
Okay, ab ´gemacht, wieder dran gemacht... dann kommt so ein lade balken, und dann sucht der das modem... findet der auch...
jetzt sagt mir das Programm... joap hier geht alles fang mal an... hahaha >.<''
Motorola Phone Tools wieder Starten, und das selbe von vorne...
ich komm nicht in das programm rein...
HILFE!
Ich habe das Motorola Razr...
Und ein USB Kabel, und dieses USB-Kabel passt in dieses Handy... Windows gibt ein geräusch von sich, und sagt mir das ich dafür Treiber brauch... schön und gut, also habe ich mir Motorola Phone Tools besorgt... (da soll der treiber dabei sein)... ich habe es auf meinen computer instaliert... und Motorola Phone Tools hat updates gemacht blablabla...
Soooo... Jetzt sagt mir das Programm das es klappt... piffendeckel...
Ich mach das Handy an USB dran, starte Motorola Phone Tools und was passiert... der will das ich mein handy am usb mach öh?
Okay, ab ´gemacht, wieder dran gemacht... dann kommt so ein lade balken, und dann sucht der das modem... findet der auch...
jetzt sagt mir das Programm... joap hier geht alles fang mal an... hahaha >.<''
Motorola Phone Tools wieder Starten, und das selbe von vorne...
ich komm nicht in das programm rein...
HILFE!
1. hast du die frage im falschen unterforum gestellt
2. sind erst ~4.5h vergangen
3. hat geduld auch niemandem geschadet...
4. bitte sehr
2. sind erst ~4.5h vergangen
3. hat geduld auch niemandem geschadet...
4. bitte sehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.