Modding-Skins (* Nintendogs)

Modding-Skins (* Nintendogs)

hallööööö...ich wollt ma fragen ob einer von euch eins von diesen modding skins besitzt...und wenn ja wie des aussieht und ob das hält...hab nichts über dieses thema gefunden...und da es ja so viele von denen mit hundis drauf gibt,hab ich mir gedacht,dass das hier ganz gut hin passen könnte.
danke im voraus:)
was ist ein mooding-skin?
Ja genau was ist das?
kennt ihr die nich?das sind diese teile mit verschiedenen motiven(vorzüglich sind des kleine wauwaus)die man auf seinen ds kleben kann...also ihr könntet ja mal bei google(bilder)ja ma"modding skins ds"eingeben....dann müsstet ihr welche finden...oder bei amazon oder so...also ich persönlich finddie motive mit den hunden totaaaaal süß und hab schon überlegt,ob ich mir iens kaufen soll(is ja jetzt nicht soooo teuer...10euro)guckt ma nach und dann könnt ihr mir ja eure meinung dazu sagen :)
aso jetzt weis ich es auch
die kan man bei Media markt und so kaufen hinterlassen aber ganz häslige klebestellen wie sticker
habe mir ncoh keine gekauft aber weis was die machen
na das klingt ja nich so doll...bei der anleitung steht irgendwas von wegen...wegen der speziellen klebefolie hinterlässt das modding-skin auch nach vielen monaten keine rückstände...
ich wollte mir welche kaufen udn da hab ich im internet gelesen das die so häslige spuren hinterlassen...
naja...ich werd nochma ein bisschen recherchieren...wen dem so wäre fand ich des echt doof...die sehn so verdammt niedlich aus...mist...
Probiren geht über studiren
mm....naja
wo du recht hast,hast de recht...ich guck ma morgen oder so und schreib dann ma was ich rausgefunden hab.
Ich würde sagen du meinst einfache Sticker. =P
neee,tu ich nich...des sind spezielle teile zum aufkleben auf den ds die klebt man oben(im geschlossenen zustand)drauf un von innen um den oberen und unteren bildschirm...kannst ja ma googleln oder so...kein plan,aber des sind keine normalen sticker...zumindest nicht für mich...ich würd das anders definieren:)
Man klebt es wo drauf, also ist es ein Sticker. o.ô
ja so zusagen es ist wie eine hülle nur eben mit Hunden drauf und man siht die hübsche farbe vom DS nciht den der hintergrund ist weis
jaaaaa genau aber es gibt mindestens 15 verschiedene motive
genau aber so hübch find cih die nciht
würd ich mir net kaufen...
Ich hab kleine schwarze Hunde auf meinem DS (sind wirklich nicht groß) und die passen zu meinem blauschwarzen ds gut....hab mal bischen abgepickelt,hinterlässt keine Spuren!
So´n modding skin will ich auch.
Wenns keine Spuren hinterlässt, immer doch.
bähh...die sehen doof aus und verunstallten den schönen [naja fast]design vom DS.[bzw.DS Lite]
sheepy sheepy, mir fehlen die Worte: Fehler über Fehler! Und dass ausgerechnet DU schreibst "Probiren geht über studiren"... die Bemerkung trieb mir dann doch die Lachtränen in die Augen! Vielleicht solltest Du besser etwas mehr studieren, als Nintendo zu zocken!??
Das sollte dir wohl egal sein was ich mache :P
auserdem überles die Fehler du kannst wirklich mal jemand anderen auf die nerven gehen.
mooding skins sind cool. ich hab mir einen im dalmatiner look mit nen braunen labrador gekauft.aber am ds dürfen keine anderen sticker sein,aber ich hab 10000 drauf gehabt und hab sie gerade hinunter gekrazt,am meisten waren diese kleberückstände lästig.
puuuuuuuuuuuuuuh anstrengend!!!!!!!!
Ich hab eine Skin geschenkt bekommen, hab sie aber nicht benutzt weil ich die einfach nicht so schön finde... Rot mit irgendwelchen Hunden drauf (ich kann Rot nicht leiden)
Hmm...

@dogfriend
Mal eine frage habs nicht kapiert waren die kleberückstände von den modding dingens oder von anderen stickern ?
von anderen stickern
aso jut danke :)
Es gibt keine aufkleber für den lite.(Außerdem ist das total hässlich)
Es gibt ein paar schöne Skins aber ich hab leider so eine hässliche =(
Ich hab die, die Happy Blacky als allererstes gepostet hat.http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Modding-Skin/dp/B000FQVXQ4/sr=8-7/qid=1171101192/ref=pd_ka_7/028-3611305-6249358?ie=UTF8&;s=videogames|Die sieht echt gut aus ist aber leider für den normalen DS.
p.s.: Gehört das nicht in Nintendo DS-Forum? Ach, egal....
@Happy Blacky
Warum stellst du das rein ? >.<
Es wollte doch gar keine wissem !

@Dalma friend 007
Das ist doch voll einfach selbst zu machen mach eine klebefolie klebst sie drauf und Fertig ^^

@Husky & Shiba
Ja ein bissel schon :)

übrigens ich find die dinger soooo häslig aber ich habs ja schon oft gesagt ^^

PS:nicht böse gemeint .
Boooooaaaaahhhhhhhh
sind die süß
muss sofort 150 Stück vorbestellen
wieso 150?eines haltet fast ewig wenndu es nicht so oft runter tust,ahhhhh...wahrscheinlich wegen der motive...
Ich denke da mein er/sie nicht ernst sondern nur weil sie süß sind.
@schwarzes schaf: Ich wollte halt zeigen, dass es DOCH welche gibt- Kein Grund gleich so zu... ach, egal...
happy blacky hat eh nichts schlimmes gemacht!er hat nintendogSfriend nur gezeigt das es welche für den lite gibtSmiley

husky&shiba
ICH find den hässlich...
is nr MEINE meinung damit sich niemand aufregt...
Ihr mit euren Modder-Schkins! Ich will meinen DS so, wie ich ihn gekauft habe: SCHWARZ! Und nicht so'n Dreck da drauf.......... allerhöchstens 'ne nackte Frau! :-)
Modder-Schkins
... und du regst dich über Rechtschreibfehler auf xD!
.......... allerhöchstens 'ne nackte Frau! :-)
Wie alt bist du eigentlich? 11? 12?
Sehr lustig Smokey!Manchen Leuten gefällt ein halteben Modding-Skin.Mir persönlich gefällt so etwas relativ gut.Ein Nintendo DS sieht mit genauso gut aus wie ohne.
Ich wusste, dass irgend so ein Dödel darauf reinfällt! Meinst Du, ich weiß nicht, wie die Dinger heißen bzw. wie man das schreibt? Euer Geseiere darüber ist nur peinlich, darum habe ich das SO geschrieben... Und PROMPT fällst Du drauf rein. Mann wie Panne!
Außerdem: was hast Du gegen nackte Frauen??? Ich glaube kaum, dass ein 11 Jähriger damit schon fertig wird; dass kommt erst viel später...
Ich wusste schon dass du das extra gemacht hast.... Ich meine soooo dumm kannst noch nicht mal du sein, ich finds einfach nur lustig^^
Und das zweite... weil kein über 12-Jähriger so einen pubertären Mist schreibt -.-
DOCH, nämlich dann, wenn sich kleine Girlies IMMER & IMMER wieder so fett darüber aufregen...............
Nenn mich nicht Mädchen (oder Girlie oder wie auch immer -.-) !!!!!!!!!!!!!!!!
(sorry für spam aber das musste raus...)
p.s.: Warum sagen eigentlich immer alle, dass ich mich aufrege? Das eben hat gezeigt wie es aussieht wenn ich mich aufrege, vorhin war es lediglich auslachen für deine Dummheit
übrigens ich find die dinger soooo häslig aber ich habs ja schon oft gesagt ^^

PS:nicht böse gemeint .


Wenn es nicht böse gemeint ist, warum schreibst dus dann? Du hast es doch oft genung geschrieben- wir wissen jetzt wie du die findest! :-(


Du machst genauso Fehler wie ich, also reg dich nicht auf-
@Husky & Shiba
Du regst dich nur dan auf wens nötig ist ^^

@Happy Blacky
Wen du eigene Meinnung nicht ertragen kannst dan überlies es halt :P
@ Husky & Shiba

Wenn wir dich nicht Mädchen nennen dürfen,wie denn dann soll ich ab jetzt Junge zu dir sagen?

Oder Girlie

Und ich heiße Sternengirli
Und daran wird sich nichts änderen,weil ich den Namen schön finde.Ich habe diesen Namen genommen weil auf meinem Th-Shirt stand "Sternenmädchen" mit dem ich eine Ehrenurkunde bekahm und gleich danach eine 1 .

Endschuldigung wegen Spam aber das musste auch mal raus.
Och Kinners! Nun seid euch mal wieder gut! Der böse Onkel Smokey wollte euch doch nur foppen...
@Sternengirli
Wenn wir dich nicht Mädchen nennen dürfen,wie denn dann soll ich ab jetzt Junge zu dir sagen?
Nenn mich Husky^^
... Was war noch mal das Thema? Ach ja, Modding-Skins... Also ich hab ja schon gesagt, dass ich am Liebsten so ein schönes http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Modding-Skin/dp/B000FQVXQ4/sr=8-7/qid=1171101192/ref=pd_ka_7/028-3611305-6249358?ie=UTF8&;s=videogames|Autooooo hätte^^
Also cih ahb sie ir ncohmal angescahut ich finde doch http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Modding-Beige/dp/B000GYI2IW/sr=8-2/qid=1171101192/ref=pd_ka_2/028-3611305-6249358?ie=UTF8&;s=videogames|diese Variante schön .
@schwarzes schaf: also an Deine unglaublich traurige Schreibe habe ich mich ja nun fast gewöhnt, aber was Du da gestern Abend verzapft hast, sieht aus, als wenn ein Volltrunkener in die Tasten gehauen hätte!
Dazu sage ich nur: flaewfuilwe iewfhöiuhf udöfiwe!
@Smokey
na wer ist hier vollgetrunken?
du schreibst doch so nen sch***
Ja Smokey es ist schwarzes schafs Sache, wie sie schreibt.
Und normaler weise ist man um 8 Uhr in der Schule,oder hattest du frei,Smokey?
ja eben!
Schule ist was für Kinder! Oh: und Jugendliche!!!
WAS?!
Du bist zu faul um in die Schule zu gehen?!
Dann jammer aber nicht rum,wenn du keine Arbeit bekommst!!!!!!!!!!
Ich habe mich auchschon früher gewundert,warum du immer um diese Uhrzeit schreibst,ich fragte meine große Cusine und sie sagte "Im Internet sind nur die faulen, die schwänzen" tja Smokey du bist ein perfektes Beispiel dafür...Fals du nicht älter als 20 bist...Aber das bezweifle ich...
Tja, DAS ist eben die Frage!??????? Deine Cousine (nicht Cusine) scheint ja 'ne ganz Schlaue zu sein... Ich muss gar nicht mehr in die Schule gehen, und Arbeit habe ich auch! Juchee!!! Und Geld obendrein!!! Yes, Baby!
Du benimmst dich aber wie ein 10-jähriger.
@schwarzes schaf
Hey stimmt, die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Die sieht echt gut aus! (aber ich bleib trotzdem bei meinem hübschen Auto^^)
Dass komt Dier nuhr so for, veil Du schon 11 bißt!
Duh must jah nicht glaich ühbertraibän, mann kan auch normahl schraiben^^
Jetzt hör aber echt mal auf hier zu nerven und jeden anzuzicken. Hoffentlich wird mein Gebet erhört und du wirst gesperrt. Auch wenn ich dafür selber eine Sperre bekomme, weil ich hier so rumzanke, das ist es mir wert!
Okay, dann mal normal und zum Thema zurück: hätte ich Nintendogs noch, würde ich mir die rote Modding Skin kaufen mit den Hundetatzen daruf und den schlafenden Goldies! So, nun möchte ich aber nicht gesperrt werden bitte!?! Ich kenne eigentlich nur diese und die blaue Modding Skin, weil es mich nie so interessiert hat. Ich mag meinen schwarzen DS Lite so, wie er ist... Gäbe es eine von Zelda, würde ich VIELLEICHT schwach werden...
Echt, die magst du?! Genau, die hab ich und finde sie hässlich, deswegen hab ich sie abgemacht^^
Ich sage wohl immer das Falsche!??
@Smokey
Es hat dich doch gar keiner beleidigt sondern es war nur eine eigene meinnung :)
@ Smokey

Bist du wirklich schon 42 ?
nee, 39. Spiele jetzt aber wieder Zelda. Bin gespannt, wie das neue für den DS wird, aber das gehört ja nicht hierher, sondern ins Zelda-Forum. Auf jeden Fall kann man bei den Spielen viel mehr machen und entdecken. Da sitzt man wochenlang dran und hat immer noch nicht alles gefunden!
oh!
Ich habe bei amazon gesehen, dass alle außer drei Leute sehr wenig Sterne (ich glaube einer) gegeben haben. Wartest mal, ich kopier mal zwei Beispiele:


superschlechte qualität
ich kann vor dem kauf dieses produktes nur abraten. es taugt nichts, selbst 1 euro wäre viel zu teuer für diesen müll. meine kinder haben beide solch ein modding skin zum geburtstag bekommen, eins in rot und eins in blau. da beide einen weißen nintendo ds lite haben, dachte ich es wäre eine gute möglichkeit die geräte auseinanderzuhalten. die qualität der aufkleber ist allerdings so schlecht, dass man sie nach einigen tagen schon wieder abreissen möchte. sie beginnen sich an allen ecken und enden selbst abzulösen. am schlimmsten ist die folie um den touch screen. denn anstatt das teil in einem durchgehen zu lassen wie um den top screen, hat man hier den kleber aus unerfindlichen Gründen dreigeteilt. und diese drei teile lösten sich schon nach einem tag teilweise auf. also wirklich eine unsägliche qualität, ich hoffe ich kann wenigstens einige kunden erfolgreich warnen, damit ihre kinder nicht die gleiche enttäuschung erleben wie meine.


oder:


Finger weg
Das Produkt sind Folien zum Aufkleben, sehr schlecht ausgestanzt "zerreist beim auslösen" Rckstandlos entfernen ? wird beschrieben ist aber nicht ganz richtig , mann muß nach reinigen.


nunja, sorry, ich will die teile ja nicht schlecht machen, sondern euch nur waren (wollte mir ja auch eins holen...) deshalb sag ich auch dazu: Es gibt einige Kunden die begeistert waren.
na ja, ich hab auch so ein ding, ich habs schon 2 wochen (oder länger)und beim aufkleben muss man wirklich aufpassen,sonst hatts die ganze zeit luftblasen und falten drin, außer einer luftblase und einer falte schauts bei mir eh sehr süß aus,allerdings hab ich eine kante runterziehen wollen , und ich glaub da waren kleberückstände!!!also sooo glücklich bin ich damit auf keinen fall!
ok, thx- ich werd mir also gründlich überlegen, ob ich so eins haben will...
Ich würde es dir nciht empfehlen cih ahbs zwar nicht trotzdem wen es zu fälle gibt wie diese dan könntest du eventuell auch so eins bekommen und es were nicht sehr schön ..
@ Smokey

Also wenn du 39 bist,dann bist du nur 3 Jahre jünger als mein Latein Lehrer.
Und ich kann mir einen 39/42 jährigen mit Nintendogs in der Hand überhauptnicht vorstellen.
Naja, warum sollen Erwachsene kein Nintendogs mögen? Ist ja jedem selbst überlassen.
Ich hab' das Teil doch schon längst nicht mehr!!! Wenn Du Kinder hast, nimmst Du öfter mal Spielzeug in die Hand und spielst damit: Lego, Puzzle, Computer; Nintendo, Barbies... ist doch völlig normal!?!
Ja ist ist es,aber ich habe wohl kaum Kinder,auser dem 3 jährigen Bruder meiner Freundin.
smokey,du bist sowieso 13 oder so(nach kiko)wieso schwindelst sowas vor?!?
äh... irre ich mich oder geht´s hier nicht um modding skins? Back 2 Topik!
@dogshit: langsam reicht es mir; ich bin nicht 13, nicht 14 und auch nicht 12! 39, es bleibt dabei!
okay,es hat sich bei mir EINGEPRÄGT also hör ich auf dir nicht zu glauben dass du 39 bist und du nennst mich nicht dogshit, kapisch?
kapisch??? Meinst "capice"?
Nein,ich meinte die Abwandlung von "Kapiert", falls man das "capice" schreibt dann verdiene ich den Einser in Deutsch/Sprache nicht ....
Die Abwandlung rührt aus dem Italienischen! Dort bedeutet das Wort nämlich (ebenfalls) "kapiert", was einige Deutsche wohl hip fanden und es in der deutschen Sprache benutzten. Du z.B. weißt jedoch schon nicht einmal mehr über den Ursprung Bescheid. Das sage ich ja die ganze Zeit: Null Ahnung, aber immer mitreden wollen!
bitte,lass uns schreiben,wo will ich mitreden?wir wollen hierunser Wissen über ng austauschen und nicht über deutsch!ich hab mir vorgenommen mich zu beruigen, aber wenns dir soooooooooooo wichtig ist was die anderen schreiben:es gibt sicher ein forum für deutsche rechtscreibung(obwohl ich mir da gar nicht sicher bin)
Ist ja nun auch egal; hab' keine Lust mehr...
Bye! (das kommt übrigens aus dem Englischen...)
Ciao! (Italien)
Salut! (Frankreich)
Hej da! (Schweden)
Ahja...

Vale! (Aus dem Lateinischen)= Auf wiedersehn/Tschüss

Aber ich gehe nicht deswegen:

Salvete! (Auch aus dem Lateinischen) = Seit gegrüßt!/Hallo
@smokey
1.)@sternengirli hat recht
2.)so dumm sind wir nicht,gsd bist du nicht mein lehrer
Smokey, wir ALLE sind genervt von dir. Und du bist nur EINER. Merkst du, dass da was nicht stimmen kann???
Jaaaaaaaaaaaaa: Ihr müsst unbedingt weniger werden! Da liegt der Hase im Pfeffer!!!
Och sei ruhig! Es nervt echt, ja?

Ich hatte selber diese Dinger drauf, die sind dann aber mit der Zeit nicht mehr schön gewesen und habe sie abgemacht. Keinerlei Rückstände, alles Prima.
Also: Ich würde welche kaufen, das einzige Problem ist, sie verlieren mit der Zeit an Farbe, wenn die obere Schutzfolie abgeht. Dann sehen sie nicht mehr schön aus, aber solange das hält, sind sie echt süß.
jo,meine geht auch bald abSmiley
@ Smokey

Il laisse simplement.Et si chacun ne te croit pas qui tu 39 es,alors cela peut t être peu importe.
Quello inscatola realmente tutti gli stessi voi.

Zaubertinte: [ Ich habe das extra für Smokey übersetzt,weil er meistens mit anderen Sprachen spricht].
Hey: Französisch und Italienisch kann unser Girlie AUCH NICHT (Fehler über Fehler...). Das passt ja völlig ins Bild!

peutetre, important usw. usw. !

Bleib' lieber bei Deutsch, da hast Du noch genug zu lernen!
Nein das habe ich bei Google übersetzt.
Ich bin erst 11 mann mann...
Dafür kann ich Lateinisch,du kannst mich gerne ein par Setzte fragen die ich dann im Kopf übersetze.
Nein Danke! Latein konnte ich nie........
Übrigens: Sätze, nicht Setzte!
oh man, wir sin hier in einen N-I-N-T-E-N-D-O-G-S-F-O-R-U-M und nicht in einen latein-, französisch-, oder spanischkurs, okay? also bitte, das alles hat doch gar nix mit modding skins zu tun!Smiley
man o mann...Smiley
@dogfriend
Richtig ! *g* gut ads dass mal jemand sagt xD
hi leute jemand da?
ja ich,aber so was ist nicht gerade wichtig,oder?Smiley
Ich kann auch Latein,... *freufreu*


Back2topic:
Für Folien sind manche M-Skins echt teuer.
wieso?1.99€ oder waren es 4.99€?
Aber bei amazon warns glaub ich 9.00 oder so.
boa!meins hat allerhöchstens 5 € gekostet!
Oh man wir sin hier in einen..............

Weiter brauchte ich gar nicht lesen: nur noch Fehler und grammatische Vergewaltigungen! Da schiessen einem die Tränen in die Augen beim Lesen.

Mann dogfriend! Go home and try a little German...
blablabla!
hör endlich auf smokey!die mehrheit hat schon gesagt das du nimmer hergehen sollst, also auf nichtmehr wiedersenen bzw. lesen!
(ps: ich hab ne 1 in deutsch und dein gemecker das ich mich hier nicht so anstrenge ist karnkhaft!!!!hatten wir das thema nicht schon ein mal?)Smiley
@ Smokey

Tum narra non(so)durus quam magister.
Tum desine!
dofriend iam iratus est XD

Ich hoffe du hast das verstanden...Das habe ich im Kopf übersetzt,wie ich schon sagte ich kann bis jetzt Latein...
ich ?äh..nö.bitte den teil der an mich war übersetzen!Smiley
Ich habe geschrieben:

@ Smokey

Dann erzähle nicht sowas strenges wie ein Lehrer.
Dann höre auf!
dogfriend ist schon zornig XD
das stimmt
Jetzt bin ich ängstlich...
Gut, bevor sich doggie in die Höschen macht, höre ich lieber auf!
Ciao!!!
Desine!!!!!!!!!!

Vir vir...
Armer dogriend...
was hat zornig mit in die Höschen machen zu tun -.-*
@Sternengirli: Du meinst wohl dogfriend
Is' doch wohl sch....egal! Genausogut hätte ich sagen können, ich höre auf, bevor doggie explodiert! Passt Dir DAS besser?

Spielt von euch denn echt KEINER Zelda???
Echt,was geht hier denn ab XD?!
@Smokey
Ja Ich ! Zelda ist sooo cool besonders TP aber kein Zelda forum sondern NDogs ^^
Ich habe das noch nie gespielt und kenne es auchnicht.
Aber meine Freundin hat das Spiel,und sie sagt es währe voll cool.Na ja ich darf nicht viele PC Spiele haben weil man da angeblich in der Schule schlecht wird.
Und an alle die,die das denken:

Ich bin NICHT mermaid girl,mermaid girl ist meine Cusine die immer bei Mogel-Power ist,wenn ich bin,sie benutzt meinen Laptop *Wenn sie zu besuch ist* ist doch klar,das wir gleichzeitig schreiben...
@Sternengirli
Es ist kein PC spiel >.< sondern ein GC spiel und total cool.
WENN ich mir eins kaufen WÜRDE, dann mit Hunden... oder Katzen XD
Ich habe eines, hab´s aber wieder entfernt...
Weil beim Steuerkreuz die Folie weggegangen ist war das voll klebrig und der Dreck ist ´bicken ´blieben.
Ja das denk cih auch das sowas passiert...
ich würde mir wenn auhc eins mit katzen oder so holen aber kaufen werd ich mir sowieso keins.
Ich habe so kleine zum Aufkleben.
Die sind auch sooo süß.
ich hab ja einen DS light und hab mir vor kurzem auch sowas geholt habe das mit den Delfinen ...... voll schwere auswahl
mit katzen,hunden,sims,delfinen,pferden,blitzen,wellen u.s.w...... ich finds schön und bei mir gehts auch ohne probleme ab.
Ja, aber mit der Zeit geht die oberste Schutzfolie weg, und an manchen Stellen wird´s klebrig ----> Schmutz bleibt kleben.
ja das hab ich jetzt auch bemerkt
Also ich würde die Dinger nicht auf meinen schönen DS Lite kleben. Wenn das später alles verrutscht oder verschmiert... nee nee: da ist mir das schlichte schwarz doch lieber!
Die Kleberreste gehen prima mit Feuerzeugbenzin weg, einfach mit Taschentuch und Benzin darüberreiben (nicht anzünden ;-) )

Klebt den lieber zu so kommen keine Kratzer dran.
Ich habe ein weiches Pouch-Bag für meinen DS, das ist super! Innen weich mit einer Extra-Tasche für Spiele. 2 Reißverschlüsse... alles top! Und wenn man aufpasst, kommen auch keine Kratzer auf die Konsole. Da braucht man nicht so einen teuren Schnick-Schnack!

Viel blöder ist, das mein DS gerade eingeschickt werden musste, da er irgendwie defekt ist: stellt sich immer von alleine aus! dabei ist er nie runtergefallen oder ähnliches.
Ohej mein Cusang hatte des auch der musste ein ganzes Jahr warten und dan hat der einen Neuen Ds beckomen!
Ich glaube, Du hast 'ne leichte bis mittelschwere Hirnhautentzündung! Was redest Du für einen Unsinn? Ich geb Dir noch 2 Tage dann hüpfst Du in die Kiste.
Diese Namen-beschmutzer...

Und hört bitte auf! *schüttel* Manche wie ich sind erst 12!
Wie Kommisar schon sagte...
Aber sowas lässt sich vermeiden indem man sich anmeldet@Original-Mewtu ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.