gute grafikkarte für wenig geld (Hard- und Software)

gute grafikkarte für wenig geld (Hard- und Software)

ich suche eine gute grafikkarte mit der ich sagen wir auch gothik 3 oder double agent in der höchsten auflösung ruckelfrei spielen kann aber es sollte so billig wie möglich sein gibbe so ne karte hab nebenbei noch 1gb ddr arbeitsspecher und 4200 mhz
4200mhz geht garnicht und zweitens nimm X700 mit der kannste alles spielen
ja halt 4000 is das selbe ^^ THX
Also: Das ist erschreckend, was hier geschrieben wird! jnb! Du Spaßt versuchst wieder deine scheiss X700 großzumachen? Verdammt! Warum kann man solche Idioten nciht sperren? Warum quält man uns mit solch Idioten? Ausserdem hat er sich falsch ausgedrückt! Er meinte nciht 4200Mhz sondern AMD Atlon X2 4200! Er ist halt neu und weiss das nciht. Also njb!: Wenn du nicht aufhörst, so einen Mist dauerhaft zuschreiben, melde ich dich den Admins. Mal sehen, ob man dich sperren kann.

@nils kiss:
Also du hast 1GB Ram und X2 4200. Es sind nicht 4200Mhz, sondern ein Athlon mit niedriger Taktung. Ich glaube du hast pro Kern 2,4Ghz. Die 4200 soll sagen, dass ein Kern deines Prozessors vergleichbar mit einem Pentium 4 Kern mit 4,2 Ghz ist. Allerdings kann man das nciht ganz genau belegen. Für deinen PC
wär die Nvidia GeForce 7900GT zu empfehlen. Die kostet ca. 250€ und ist relativ schnell, neuste Titel wirst du bei einer 1024er Auflösung und 75% Details flüssig spielen können. Du musst mal in einen Fachhandel deines Vertrauens gehn, die werden dich richtig beraten. Ich hoffe, ich konnte helfen.

@jnb: Ich meins echt gut mit dir. Lass doch einfach diesen Mist. Es wird eh nur schlechtes auf dich warten!
ok danke für die gute beratung werde mich mal erkundigen!!
ok sorry aber keine gibt mir eine vernünftige antwort ich höre immer scheiß pc scheiß X700 könnt ihr mir mal vernünftig antworten und verbesserungs vorschläge machen?! also ich bin nicht so reich wie ihr ok
haha ich uch net spare seit monaten darauf
Falsches Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.