Shop nix Gut (Film und Musik)

Shop nix Gut (Film und Musik)

Hoi

ich wollt mal nachfragen ich war auf http://shop.nix-gut.de/ und ich find die preise da einfach hammer !!
So billig!!

Aber ich werd etz doch misstrauisch hat jmd von euch schonmal da was bestellt???
Wenn ja wann kam das alles an??
Lief das ohne probleme ab?

danke für alle antworten =)
n paar kumpels von mir bestellen da immer zeugs.

Das einzige problem dabei ist, das man viele sachen aufs mal bestellen muss ..wegen den versands kosten.

kenne mich da aber nicht wirklich aus
Ist das zeug da neu oder gebraucht???
neu...bin mir ziemlich sicher. das müssten die sicher hinschreiben wenns gebraucht wäre.
Das ist so billig, weil es größtenteils Underground-Zeugs ist.
Der Laden ist einfach nur ein Dreck..

Ich sag nur die Razzia, wegen verbotenen Symbolen...Haha...Und danach die Argumentationen...da sieht man was das für ein Dreck ist...
Nix Gut halte ich eigentlich für ziemlich gut, die Preise sind gut und die Auswahl ist auch ziemlich vielfältig. Nur ist die Homepage am Anfang ziemlich unübersichtlich, wie ich finde.
@Mr Robotic
Ja 3 Euro ist wirklich sehr teuer =)
@Marzl
überleg bevor du was sagst
Die Gesetzlage war dem Fall ziemlich Heikel da das Produkt das verkauft wird eigentlich das gegenteil aussagen will als das Verfassungsfeindliche Symbol alleine...

@Topic
Hab noch nix da bestellt habs mir aber schon überlegt. Weil wie gersagt alleine bestellen rentiert sich fast nicht weil man ziemlich viel bestellen müsste...
Find ich eigentlich nicht. Es waren nicht mehr Versandkosten als jeder andere normale Kauf. Hab dort gekauft, die schicken innerhalb kürzester Zeit einen wunderbares Paket, alle CDs schön verpackt, billig, mit allen möglichen zetteln was irgendwas nicht stimmen sollte und sie erstatten sogar die Versandkosten falls es hin und her geschickt werden müsste etc. Guter laden, mindestens so gut wie emp.
Ich find die preise dort richtig sch..eisse! Muss ich sagen!! voll teuer! Vor allem bei den Musik-CDs!!!
Bei einem Shop von Kommerz-Gegnern wäre ein T-Shirt für 30€ auch doof, oder? ;)
@suparichy: Teuer find ich das mal gar nicht. Zwischen 7 und 15 Euro, das reicht von billig bis normal. Für die meisten Neuerscheinungen muss man sogar zwischen 15 und 19 Euro hinblättern, wenn man im Laden kauft...
@suparichy
Wenn man keine ahnung hat...

BTT:
Ich hab jetzt doch 3 CDS da bestellt (34,50€)
Musste noch Porto 3 euro draufzahlen.
Sonst lief eigentlich alles Super
Paket kam innerhalb von 4 Tagen.
Gratis Tshirt , und Katalog war dabei.
Guter Shop ,gefällt mir,werde ich sicher noch mehr von kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.