Ich hätte eine frag kan man in ACWW Heiraten bitte schnell antworten
Man kann glaub ich Hochzeitskleider kaufen oder so was ähnliches ode rnicht?
Ja, und im Fall sogar selber entwerfen, aber es zählt ja nur der Gedanke ._. .
Och joah, das fänd ich niedlich xD Oder zumindest mit einem zusammen sein *g*
Vielleicht im nächsten AC...^^
Vielleicht im nächsten AC...^^
tja also ich will net mit nem tier zusammen sein oder heiratn! und auserdem hat K.K. bestimmt schon eine freundin!
pah >.< sicher so ne katzen tussi..ah ne des is ja n hund...dann abba bestimmt eine muh-kuh >.<
Ich würd gern, wenns ginge, mit Jens,ner lila Katze heiraten. *schwärm*
Heiraten ist Fake! Genau so wie:
Sinas Foto (Wird in meinem Thread besprochen)
Tinas Foto (Wird in meinem Thread besprochen)
Hai vergraben
Items kopieren
Unkraut in Sternies verwandeln
Im Wasserfall sein
Geldcodes
Cheats
Spielfigur vergrößern
Heiraten
Kinder bekommen
Und noch über 1000 Fakes mehr!!!
Sinas Foto (Wird in meinem Thread besprochen)
Tinas Foto (Wird in meinem Thread besprochen)
Hai vergraben
Items kopieren
Unkraut in Sternies verwandeln
Im Wasserfall sein
Geldcodes
Cheats
Spielfigur vergrößern
Heiraten
Kinder bekommen
Und noch über 1000 Fakes mehr!!!
ich mein net K.K. is ne Katzentussi sondern seine Freundin!
Äh ich meinte ne Muh-Kuh^^
Äh ich meinte ne Muh-Kuh^^
ich hab vor ein paar tagen einen schleier in der schneiderei gesehen und da kam mir die idee STROLCH zu heiraten... ich bin schon eine weile mit ihm zusammen (NATÜRLICH NUR MITHILFE MEINER GROßEN FANTASIE!!!)
Strolch? Ist das nicht dieser hässliche Hund? Naja jeder hat einen anderen Geschmack
@ Raphi2 : Du hast 2 mal Heitraten gesagt , und das mit den Unkraut istkein Fake. Das funktioniert wenn man seine Stadt hackt.
Oh sry! Aber das mit dem Unkraut ist ja auf dem normalen Weg nicht zu machen.
wenn man in ACWW heiraten könnte,würde ich entweder
Julian(katze)
Lupo(Wolf)
Apollo(Adler)oder
Toni(Bär)
heiraten(oder zusammen sein)
Julian(katze)
Lupo(Wolf)
Apollo(Adler)oder
Toni(Bär)
heiraten(oder zusammen sein)
hasso kam mir erst ein bisschen griesgrämig vor und gemein, aber jetzt unterhalte ich mich jeden tag mit ihm und am wochenende bin ich schon MORGENS um 9:55Uhr an seinem haus(er schläft bis 10Uhr)um mit ihm zu plaudern!!! Er ist eben AUSENHART und INNENWEICH!!!
das sehe ich auch so^^ als ich ihm medizin gebracht habe, als er krank war, hat er vor freude geheult und sich bedankt. in wirklichkeit ist hasso ein gaaaanz lieber 

ich hab ein einchhörnchen namens hanne gehabt die war voll niedlioch die is zwqar weggezogen hab aber
noch ein foto bekommen ich will von allem guten bewohnern ein foto!ich hab bisher schon 4 und das nur von mädchen jungen wolllen mir nie eins geben(voll fies)
noch ein foto bekommen ich will von allem guten bewohnern ein foto!ich hab bisher schon 4 und das nur von mädchen jungen wolllen mir nie eins geben(voll fies)
die launischen sind wie Putzi gesagt hat,
außen der hart Typ, und innen ein netter Kerl
außen der hart Typ, und innen ein netter Kerl
der erste der mir ein foto gegeben hat,war hauke.
(am strand)
(am strand)
toll, echt und dann auch noch am strand (und was hat das jetzt mit heiraten zu tun?)
an: utzt
heiraten ist wenn sich zwei menschen gaaanz lieb haben und für immer zusammensein wollen! Dann gehen die in die kirche und küssen sich und tauschen ringe aus!
P.S.: Das geht nicht im DS-Spiel!
Verstanden?????
heiraten ist wenn sich zwei menschen gaaanz lieb haben und für immer zusammensein wollen! Dann gehen die in die kirche und küssen sich und tauschen ringe aus!
P.S.: Das geht nicht im DS-Spiel!
Verstanden?????
Ich bin mit den Benedikt und mit der Zenobi sehr gut befreundet. Und bin grad dabei mich an den Lupo ranzumachen.
Lupa is n weißer wolf voll sweet ;) und weber is n schwarzer,und hat wer die blaue katze Mia? die hat mir neulich ein foto von sich geschenkt? o.O
und an alle die mich treffen wollen:
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!
Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: CODE WAR FALSCH SORRY!
Richtiger Code: 4639-4757-5642
und an alle die mich treffen wollen:
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!
Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: CODE WAR FALSCH SORRY!
Richtiger Code: 4639-4757-5642
Also ich hab letztens gelesen das wenn man einen Bewohner eine Stunde lang hintereinander immer wieder anredet, das der sich dann in einen verliebt. Ist das wahr???
@Juicy123
ich glaube nicht wenn ich einen Bewohner ganz oft hintereinander anspreche wird der sauer und meint das er (z.B) nicht den ganzen tag reden will (oder
so ähnlich)
ich glaube nicht wenn ich einen Bewohner ganz oft hintereinander anspreche wird der sauer und meint das er (z.B) nicht den ganzen tag reden will (oder
so ähnlich)
der erste der mir ein foto gab wahr Jens!!
ich habe 8 Fotos (glaube ich )oder 7??
ich habe 8 Fotos (glaube ich )oder 7??
ich hab schon von
~kitty und katja
~armin
~daune
~frieda
~konny
~theo
~kerstin
~torsten
~kitty und katja
~armin
~daune
~frieda
~konny
~theo
~kerstin
~torsten
Herzlichen Glückwunsch für diesen Mumpitz! *meld*
Als ob man in Animal Crossing ,welches ab 3 Jahren freigegeben ist, Kinder bekommen kann...
Als ob man in Animal Crossing ,welches ab 3 Jahren freigegeben ist, Kinder bekommen kann...
als wenn ein dreijähriges kleines kind acww schon alleine spielen kann.......
(ich glaubs zwar auch nicht aber egal!)
=)
(ich glaubs zwar auch nicht aber egal!)
=)
Ist eigentlich noch jemand da?Du Akira?Wo hast du diesen süßen Engelsmily her?
also wenn heiraten ginge dann würde ich ohm weber oder lupo oder auch gustav heiraten die finde ich so knuffig^^
Ich hatte auch schon mal Weber!(In meiner Fantasie waren wir sogar schon verlobt!!!dahinschmelz)Doch als ich einmal nich gespielt hab is er weggezogen! heulschluchzjammer
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!:-))))))))))))))))))
Man kann nicht Heiraten aber man kann ein Päärchen werden!Hat bei mir geklappt bei meiner Freundin auch.
Ja sicher als ob du jetzt eine Ente heiraten möchtest...^^
und wenn dies ginge würden sicherlich die Frage-Thread auch vollgestopft sein, wie man sich scheidet. >.>
und wenn dies ginge würden sicherlich die Frage-Thread auch vollgestopft sein, wie man sich scheidet. >.>
ich habe 11 fotos von
lupo,sonja,susi,rudi,kiki,quacks,felix,olga,samson.
und von lupa,kurt geklaut und von johannes habe ich vor zu klauen.
lupo,sonja,susi,rudi,kiki,quacks,felix,olga,samson.
und von lupa,kurt geklaut und von johannes habe ich vor zu klauen.
Ääääääähmmmmmm...Ist eigentlich noch jemand anwesend?Egal!Ich warte jedenfalls auf meinem Spiel noch auf den Richtigen!
Wenn ich heiraten könnte,würde ich wohl Emil heiraten.Ich glaub der steht auf mich.Sagt so was wie: "Wie weit sind unsere Herzen wohl voneinander entfernt?" und so was.
Ach,übrigens,an Zara! zara ist doch das Zebragirl die hat mal bei mir gewohnt voll nett.
Genau! *freu* Sie wohnt zurzeit bei mir und ist meine beste Freundin!!!(deswegen heiße ich auch so!)
gibts bei animal crossing für game cube auch fotos und ein konto und kann man auch ne eigene flagge malen
ich glaub ich würde gerne lupo oder diesen schneetiger heiraten *in meiner fantasy* aber leider sind beide mal weggezogen *heul* vielleicht kommen sie eines tages wieder
meine freundin ist mein ein verheiraten und einmal (erhat 2bett) kamm d
sie zu ihnund er lag in bett und sie kamm auch ins bett und dann haten sie se,. x und dann hats sie kinder jetz
sie zu ihnund er lag in bett und sie kamm auch ins bett und dann haten sie se,. x und dann hats sie kinder jetz
jaja wer glaubt net rumspammen ..
man ist in animal crossing ja auch selber noch ein kind oder je nachdem wie alt der spieler für animal crossing ist..
man ist in animal crossing ja auch selber noch ein kind oder je nachdem wie alt der spieler für animal crossing ist..
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211528
könnte helfen da steht ob man heiraten kann tja ersmal kucken oder Suchfunktion
@Admins pls schließen thx
könnte helfen da steht ob man heiraten kann tja ersmal kucken oder Suchfunktion
@Admins pls schließen thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.