Hallo also ich habe folgendes problem seid dem ich sims 2 haustiere installiert habe ich kann im familien editor also wo man familen erstellt keine alien mehr machen !! ich mache das nähmlich so im nachbarschaftsmodus gebe ich boolprop testingcheatsenabled true ein und dann gehe ich auf familie erstellen und gebe ein großes N beim nachnamen ein und normal kommt doch immer eine nachricht das man jetzt dies und das machen kann aber es tut sich ncihts mehr liegt das jetzt an haustiere oder wo dran und wie kann ich diesen fehler beheben?? thx schon mal in vorraus!!
vllt. hast du den cheat falsch eingegeben???
versuchs nochmal und schau ganz genau ob du es richtig geschrieben hast! und machst du das immer mit alles kleinbuchstaben??? vllt. musst du seit pets einfach boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.
versuchs nochmal und schau ganz genau ob du es richtig geschrieben hast! und machst du das immer mit alles kleinbuchstaben??? vllt. musst du seit pets einfach boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.
ne leider klappt das auch nciht aber muss ich den nur ein großes N eingeben oder ehr so "N" ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.