ich wollte das thema musik loaden noch mal aufnehmen da ich die verschidenen meinungen sehr interresant finde (abgesehen von bestimmten thread öffnern die gerne den spass am schreiben verderben inde sie ellenlange romane über moral schreiben und deren rückrad nachgibt wenn es zu "kraftausdrücken" kommt)sid alle herzlich willkommen
Ich würde aufpassen, sonst werden rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet.
@hallo egor ich hab da ne lösungsidee für dich geh auf die Ebay webseite kauf dir da ne waffe am besten 9mm bestell sie lade sie durch setz sie dir an die schläfe und dann abdrücken dann haben wir und die welt einen KRANKEN Hirverbrannten FREAK weniger.
@ Obake aber den Fasst die Polizei sowieso nicht das könnte ja dem allgemeinwohl schaden ;)
@ Obake aber den Fasst die Polizei sowieso nicht das könnte ja dem allgemeinwohl schaden ;)
Wer soll bitteschön seine rechtliche Schritte wogegen halten?
Ach lölchen... Kinder...
Ach lölchen... Kinder...
http://www.mp3flat.com/ Da Registrieren und dan Nehmen die zu Jeder zeit Musik auf (auch wen du offline bist) Irgendwan hast du dan über 15000 Lieder in deiner Datenbank die alle von A-z Sotiert sind Du kannst aber nicht ankreuzen oder so welches lied du haben willst er sucht irgendwelche und nehm sie auf und die kannst du dan wen die Irgendwan mal dein Lied aufgenomm haben Downloaden als Mp3
ich überlege nämlich eine zu holen und wollte euch frgen ob ihr denkt das sich das lohnt nicht s andres ok?
Also ich habe gehört, dass du dann n paar Euros im Jahr bezahlen musst und dann Musik holen darfst soviel du willst, egal woher...
ja ich weiß ich überleg ob sich das lohnt weiß einer von euch wie teuer sohne lizens ist?
Mein Gott...
Wenn euch Lieder so gut gefallen dann kauft sie doch !
Niemand reisst einem den Kopf ab wenn man ein paar wenige mp3's hat die man zwischendurch mal hört.
Aber eine private mp3 Bibliothek ist nicht wirklich notwendig oder?
Wenn euch Lieder so gut gefallen dann kauft sie doch !
Niemand reisst einem den Kopf ab wenn man ein paar wenige mp3's hat die man zwischendurch mal hört.
Aber eine private mp3 Bibliothek ist nicht wirklich notwendig oder?
warum wenn man ne dj lizens hat dann muss man sie auch volol ausnutzen is meine meinung
lol?
Eine Lizenz mit der man alles mit liedern machen kann was man will ist mir bisher unbekannt.
Das dauert ja keinen Monat in dem man einige tausend mp3's im wert von tausenden euro oder mehr runterladen könnte.
Eine Lizenz mit der man alles mit liedern machen kann was man will ist mir bisher unbekannt.
Das dauert ja keinen Monat in dem man einige tausend mp3's im wert von tausenden euro oder mehr runterladen könnte.
"ein paar Euros" für 'ne DJ Lizenz? Es sind "ein paar Euros" in VIERSTELLIGEN Zahlen!
Das war schon so als ich 16 war, zu Zeiten als Napster gerade erst rauskam und so Sachen. Dürfte mittlerweile teurer geworden sein, da der Überflut an Müll-DJ's. O_o
Das war schon so als ich 16 war, zu Zeiten als Napster gerade erst rauskam und so Sachen. Dürfte mittlerweile teurer geworden sein, da der Überflut an Müll-DJ's. O_o
Nicht ganz korrekt Obake, Da ich mich mit diesem Thema,anders als du, auseinander gesetzt habe, Weiß ich,das eine Solche Lizenz zur Zeit für rund 350US Dollar zu erwerben ist.Ich bitte dich, IN Zunkunft ERST nachzudenken und DANN zu schreiben oder garnichts zu schreiben,so hilfst du nämlich mehr.
LG euer mR.m@inb04rl)
LG euer mR.m@inb04rl)
@Obake
Klick 200 Pfund Sterling, aber nur in Britannien zu gebrauchen.
@Mr.Mainboard
Reg du dich nochmal über Obakes gemeine Art gegenüber dir auf. Du bist ja selbst kein Deut besser.
btw:
*in Deckung geht* - ich meine hören zu können, wie Obake gerade schwere Forenartillerie auffährt.
Klick 200 Pfund Sterling, aber nur in Britannien zu gebrauchen.
@Mr.Mainboard
Reg du dich nochmal über Obakes gemeine Art gegenüber dir auf. Du bist ja selbst kein Deut besser.
btw:
*in Deckung geht* - ich meine hören zu können, wie Obake gerade schwere Forenartillerie auffährt.
auseinander gesetzt habe, Weiß ich,das eine Solche Lizenz zur Zeit für rund 350US Dollar zu erwerben ist.
Und damit darfst du auf Amerika fahren (sobald du Kleinkind alt genug wirst) und dort Musik auflegen. Jedoch sie nicht wieder in Europa einfliegen.
Hättest du lächerlicher kleiner Wannabe-Forentroll dich mit dem Thema auch nur im minimsten ausseinandergesetzt, wusstest du, (so wie ich, der mal eine besitzt hat) dass der Besitz und der Download separat läuft. Die "Digital Lizenz", welche hier für rund 500 Euro zu haben ist, beschränkt sich alleine auf die Festplatte wo die Songs d'raufkommen.
Die Songs musst du immernoch bezahlen! Selbst wenn du sie von gekauften CD's eigenhändig aufnimmst, brauchst du eine Lizenz für die Festplatte. VOM DOWNLOAD GANZ ZU SCHWEIGEN!
Ich bitte dich, in Zunkunft ERST nachzudenken und DANN zu schreiben. Oder einfach gar nichts zu schreiben, so machst du dich nicht ständig zum Vollidioten, Kiddo.
Und damit darfst du auf Amerika fahren (sobald du Kleinkind alt genug wirst) und dort Musik auflegen. Jedoch sie nicht wieder in Europa einfliegen.
Hättest du lächerlicher kleiner Wannabe-Forentroll dich mit dem Thema auch nur im minimsten ausseinandergesetzt, wusstest du, (so wie ich, der mal eine besitzt hat) dass der Besitz und der Download separat läuft. Die "Digital Lizenz", welche hier für rund 500 Euro zu haben ist, beschränkt sich alleine auf die Festplatte wo die Songs d'raufkommen.
Die Songs musst du immernoch bezahlen! Selbst wenn du sie von gekauften CD's eigenhändig aufnimmst, brauchst du eine Lizenz für die Festplatte. VOM DOWNLOAD GANZ ZU SCHWEIGEN!
Ich bitte dich, in Zunkunft ERST nachzudenken und DANN zu schreiben. Oder einfach gar nichts zu schreiben, so machst du dich nicht ständig zum Vollidioten, Kiddo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.