Moin,
weiß jemand von euch wozu diese Hundemarken sind die ich ab und zu mal finde. Und ob sie mit diesen roten Totenköpfen im Zusammenhang stehen oder bedeuten die etwas anderes?
weiß jemand von euch wozu diese Hundemarken sind die ich ab und zu mal finde. Und ob sie mit diesen roten Totenköpfen im Zusammenhang stehen oder bedeuten die etwas anderes?
Ja immer wenn so ein Totenkopf irgendwo zu sehen ist ist auch eine Hundemarke in der Nähe
alles klar also nur als deutlicher hinweis damit man sie auch ja nicht übersieht, danke nochmals dafür ich dachte eigentlch die roten dinger würden was anderes bedeuten...
wehrwolf woher hast du des spiel man hast dus bestellt ich willlls auch sag mir mal von wo dus hast
ich habs auch schon längst, was ist dabei? ich habs aus saturn, eb games hätte es auch gehabt(war nur da kurz ausverkauft)
und was passiert nun wenn man alle marken hat? nur ein erfolg für den gamerscore oder schaltet man irgendwas im game frei?
und was passiert nun wenn man alle marken hat? nur ein erfolg für den gamerscore oder schaltet man irgendwas im game frei?
Naja ich hab bis jetzt drei viertel aller Hundemarken gesammelt und nen Erfolg bekommen was passiert wenn du alle hast weiss ich nicht.
@bruno der Bär: jetzt hast dus mir aber gegeben..
denkst du ich fang jetzt an dich zu beleidigen? du bist es ja noch nichtmal wert, und außerdem fang ich keinen streit mit welchen an, die anfach nur mal ein bisschen Fame wollen, indem sie die Großen dissen.
@Sentino: ich hab noch nichtmal 10^^, aber beim nächsten durchspielen achte ich ganz genau drauf.
denkst du ich fang jetzt an dich zu beleidigen? du bist es ja noch nichtmal wert, und außerdem fang ich keinen streit mit welchen an, die anfach nur mal ein bisschen Fame wollen, indem sie die Großen dissen.
@Sentino: ich hab noch nichtmal 10^^, aber beim nächsten durchspielen achte ich ganz genau drauf.
Ui, was ein aggressives Klima hier. Fühl ich mich doch gleich wohl. Hat wer schon erwähnt dass Halo 3 GoW wegrocken wird? Nein? Hiermit erfüllt. Nun, ich habe im Grunde von GoW keine Ahnung und habe nur die Hundemarke von meinem Köter hier, aber was solls. Wollte mich nur mal einmischen.
halt dich daraus Scorpion, du kannst hier nicht mitreden. dieses spiel ist einfach zu hoch für dich^^
naja, muss ja nicht sein, also zumindest hat Gears of War Halo2 schonmal von Platz1 der xbox live charts runter geholt :)
naja, muss ja nicht sein, also zumindest hat Gears of War Halo2 schonmal von Platz1 der xbox live charts runter geholt :)
lolol. Habe einfach noch immo keine 360 du Nase.^^ Wenns soweit ist findet das Game auf jeden Fall auch den Weg zu mir nach Hause. ;)
immernoch nicht?? hast mein vollstes Mitleid (PAH, denkste) ;)
na will ich doch aber ma hoffen, kann dich noch gebrauchen ^^
na will ich doch aber ma hoffen, kann dich noch gebrauchen ^^
Uhm. Weisst du doch du Penis.^^ Aber Weihnachten dann. :P
Erst mal nen paar Rechnungen begleichen.^^
Erst mal nen paar Rechnungen begleichen.^^
ja, dann wirst du extreme probleme kriegen, wirst nur noch in der noob liga spielen können etc. :)
kauf dir lieber doch keine, denn es wird sicherlich einen geben der schon darauf wartet dich wegbouncen zu können *muhaaa*
kauf dir lieber doch keine, denn es wird sicherlich einen geben der schon darauf wartet dich wegbouncen zu können *muhaaa*
oh nein, noch so einer...
ja bestimmt, alle läden lassen sich das spiel, worauf alle gewartet haben einfach entgehen weil man ja BESTIMMT kein Geld mit machen kann.. -.-
ja bestimmt, alle läden lassen sich das spiel, worauf alle gewartet haben einfach entgehen weil man ja BESTIMMT kein Geld mit machen kann.. -.-
Und du Bruno, renn wieder in den Wald zurück und mache einen Winterschlaf.
Cloud hat nicht gespammt.Das war eine Antwort auf eine indirekte Frage von Hanso.Der einzige der hier gespammt hat warst du.
Man sieht ja an deinen gesamten Beiträgen das du nicht gerade vor Intelligenz strotzt und irgendwas gegen Cloud hast.
Cloud hat nicht gespammt.Das war eine Antwort auf eine indirekte Frage von Hanso.Der einzige der hier gespammt hat warst du.
Man sieht ja an deinen gesamten Beiträgen das du nicht gerade vor Intelligenz strotzt und irgendwas gegen Cloud hast.
Cloud der Spammer vom Dienst Bitte Sperren! wer spamt hat tim schon längst gesagt, DU! ich versuche nur dem entgegen zu wirken und Trottel wie dich wieder dahinzurückzuschicken wo sie herkamen,
kanalhausen oder so. Und außerdem, mich sperren? da
glatt nochmal. träum weiter!ey cloud wieso spammst du mich so an
ich wollte doch nur wissen wo ich des spiel herkriege damit ich auch in den genuss von virtuellen hundemarken kommen kannn
tztztztztzt...... :-I
ich wollte doch nur wissen wo ich des spiel herkriege damit ich auch in den genuss von virtuellen hundemarken kommen kannn
tztztztztzt...... :-I
hey leute wie spielt man des im koop modus wird da der bildschierm geteilt oder wie läuft es ab sind da dann 2 spieler auf einem bild
ja, der bildschirm wird geteilt, wagerecht, so wie es immer ist. das gute ist aber dass die anderen 2 teammitglieder trotzdem noch da sind. wär ja auch unlogisch wenn nicht, hätte man ja kaum ne change sonst.
ey leute ich schau mal dann bei gamezone vorbei glaubt ihr das das spiel dort gibt man das spiel muss ich für koopmodus holen
@Prison46: och nee, nich schonwieder, schau dir doch bitte mal meinen ersten Post in diesem Thread an, dann weißt du mehr
@Cloud21
Ne Noob-Liga? Hab' ich noch nie was von gehört?_? Aber wenn nur du die kennst, werden die die wohl speziell für dich eröffnet haben.^^ ;)
Ne Noob-Liga? Hab' ich noch nie was von gehört?_? Aber wenn nur du die kennst, werden die die wohl speziell für dich eröffnet haben.^^ ;)
cloud lügst mich nicht an ge ich schaue morgen bei saturn vorbei obwohl ich saturn hasse, aber für diese perle würde ich soggar meinen linken backenzahn hergeben
Nicht jeder Saturn verkauft das Spiel.Eigentlich dürfen die Läden es nicht in Deutschland verkaufen, aber manche machen es trotzdem.Die wollen ja die Kohle haben.
@Scorpion: was willst du denn jetzt? was ich aber sagen kann ist, spiel du erstmal das spiel, dann wollen wa ja mal sehen wie du so damit klarkommst. man kann nämlich nicht so einfach sagen, wenn man in halo2 gut ist, ist man das auch in GoW, sind schon unterschiede.
@Prison46: gut, oder doch nicht? o.O
@ArkBartus: boa ey, ich steh doch nicht dafür dass jeder saturn das hat. die schlauen läden jedoch haben es.
@Prison46: gut, oder doch nicht? o.O
@ArkBartus: boa ey, ich steh doch nicht dafür dass jeder saturn das hat. die schlauen läden jedoch haben es.
@Cloud21
Tja, ich will eigentlich gar, nichts, aber du hast ja mit der Noob-Liga angefangen. -.-
Ausserdem habe ich ja nicht gesagt dass ich in GoW gut bin, weil ich das Können von Halo mit rüberbringe...vielmehr habe ich mich gar nicht auf GoW bezogen, sondern aufs Onlinegaming allgemein. Ich verstehe aber, dass das ein wenig missverständlich weil in einem GoW-Thread geäussert war. Vergessen wirs einfach, denke ich...;)
Tja, ich will eigentlich gar, nichts, aber du hast ja mit der Noob-Liga angefangen. -.-
Ausserdem habe ich ja nicht gesagt dass ich in GoW gut bin, weil ich das Können von Halo mit rüberbringe...vielmehr habe ich mich gar nicht auf GoW bezogen, sondern aufs Onlinegaming allgemein. Ich verstehe aber, dass das ein wenig missverständlich weil in einem GoW-Thread geäussert war. Vergessen wirs einfach, denke ich...;)
ja stimmt, jetzt seh ichs auch wieder. thread ist halt schon ein wenig größer als am anfang xD
hab ja auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast^^
achso nochwas, ich vergesse hier gar nichts(oh gott wie hieß das thema hier noch?^^)
hab ja auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast^^
achso nochwas, ich vergesse hier gar nichts(oh gott wie hieß das thema hier noch?^^)
ey cloud allte wolke denkst du das spiel gibtss bei gamezone oder so, wieviel hast du dafür gezahlt
hab jettz 60€ zusammen aber ich gehe doch nicht umsonst dahin wenns da nicht gibt
hab jettz 60€ zusammen aber ich gehe doch nicht umsonst dahin wenns da nicht gibt
ich kenn gamezone nicht, denk ma das ist sone seite die spiele zum versand anbietet^^
ich hab 65€ dafür bezahlt. geh halt in nen riesen center wo es mehrere spiele/ elektro läden gibt. ich war auch erst bei eb games bei denen es ausverkauft war und dann bei saturn die nen ganzes regal voll hatten
ich hab 65€ dafür bezahlt. geh halt in nen riesen center wo es mehrere spiele/ elektro läden gibt. ich war auch erst bei eb games bei denen es ausverkauft war und dann bei saturn die nen ganzes regal voll hatten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.