Hindernismeisterschaften (* Nintendogs)

Hindernismeisterschaften (* Nintendogs)

Wie ist die zeit bei euren Hunden bei der H.-Meisterschaft?
-Sagt auch ob es ein großer Hund ist oder ein Kleiner.
mm...gegenfrage wieso interesiert es doch ob es ein großer hund ist oder ein kleiner?

Also mein erster hund ist in der meisterschaft[shi zu spike =kleiner hund]
mein anderer hund nur in der experten klasse dafür aber in disk in der meisterschaft [Golden retriever Xell=großer Hund]
Ich habe einen Corgi (klein)der hat 38,12 Sekunden gebraucht für die Meisterschaft.
ich hab e einen shi zu der ist schon 66facher meister und besste zeit war 32,irgentwas
Wow!!!!Das ist ja super!
so richtig glaub ich das nciht da mus der ja jefden tag 3 mal da gewonenn haben und vorher gespeichert wen man nicht gewonnen hat ausmacehn..
Meine Schäferhündin Sangha (groß) ist 26-maliger Sieger und die Bestzeit war leider nur 39,21 Sekunden. Mein Dalmatiner Looki (groß)3-maliger Sieger. Die Bestzeit von ihm weiß ich zwar nicht aber auf jeden Fall langsamer als Sangha.
kleine hunde sind schneller find ich.
neee unterschidlich
Also mein Corgi ist schneller als mein Shiba Inu.
das kan sein :)
ich mag es nur nicht wen irgent jemand sagt kleine hunde sind schneller als große oder die rasse ist bessser als die...-.-
mag das nicht weil es ja nicht stimmt
@schwarzes schaf
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ich meine nur, dass kleine Hunde schneller in Hinderniswettbewerben sind als große, natürlich nur, wenn man sie auch entsprechend trainiert.
Du kannst deinen großen Hund auch noch so lange trainieren, aber er erreicht nie das Tempo von einem kleinem Hund.
Kleine Hunde gehen auch dafür langsamer bei einem Spaziergang. Ich hab nähmlich meinen Zwergpinscher mit vielen großen Hunden vergliechen und er war halt schneller.
Außerdem mag ICH Leute nicht, die sagen kleine Hunde sind langsamer als Große, bei Hunderniswettbewerben!
@Doggie
ohman das war jetzt sooo unwichtig...-.-
ich sagte nie das große hunde schneller sind im hindernis als kleine.
auserdem alles was du jetzt auf gezält hast hab ich nie gesagt udn ich habe auch ziemlich viel erfahrung bei nintendogs sonst würde ich nicht bei problemen hier helfen :P
aber du hast es angedeutet.§(
einbildung ist auch eine bildung.
Man kann nicht sagen welche Rassen schneller, besser, gehorsamer oder was auch immer sind, das ist total unterschiedlich und kommt meiner Meinung nach auf den Charakter an. Der Husky meiner Freundin ist 60-maliger Hindernissieger und total schnell, mein Husky dagegen ist lahm und gehorsam.
@Husky & Shiba
Vieln dank das du mir alles nach gelabbert hast :)

PS:Zaubertinte: [nicht böse gemeint nur hier meckert jeder rum...
Man kann nicht sagen welche Rassen schneller, besser, gehorsamer oder was auch immer sind, das ist total unterschiedlich und kommt meiner Meinung nach auf den Charakter an. Der Husky meiner Freundin ist 60-maliger Hindernissieger und total schnell, mein Husky dagegen ist lahm und gehorsam.

Wie weise die Kleine ist! Merkt ihr: das wird mal 'ne ganz Schlaue!
Meine Bestzeit war in der Meisterschaft 31,78
mit meinem 56 fachen Meister Nickie, ein Cavalier King Charles Spaniel. (schwarz- weiß) In der Anfängerklasse
(beim ersten Versuch mit dem Hund) 16,08 mit einem schwarz-braunen Zwergdackel namens Nico.
ich finde umso öfter man trainiert umso schneller sind die hunde
ihr seid doch alle verückt mit euren scheiß video-kläffern, ein realer Hund ist viel besser

meinen realen Hund hab ich gestern ertränkt!
-hat mich genervt
aha...*hust*Tut mir leid ich hab Husten!Mein Beileid!
Hallo?
Ist jemand da?
hör mal auf mit deinen Hallo?Ist jemand da?Ja ich bin da!
Immernoch?
Anscheinend nicht.
Was hälst du von dem Gerücht über den Wolfshund?
ES gibt ihn nicht okey diesses gerücht reiner Mist!
@Orginal-megamwetu: Woher willste wissen dass es den nich gibt? Vielleicht ist der rosa Würfel einfach nur verdammt selten! Wie der goldene Helm und der maulkorb!
auf jedenfall hat mein Husky(LUNA) bei der Meisterschaft 36,8 sek gebraucht.
ihr seid alle samt Arschlöcher hier im Forum, leckt mich ich gehe jetzt Hundbabys töten und ihre Leber essen
Das einzige Arsch**** hier im Forum bist du!Un du bist ja soooooooooo witzig!Und kannst dich ja so gut mir Tieren umgehen!(DAS WAR ALLES IRONISCH GEMEINT!Das wollte ich sagen weil du von alleine nicht dauf gekommen wärs...)
@purple Dragon
dein scheiß husky kann mich mal du dumme Sau

@Rayquaza-fan
fuck dich ins knie du Bastard
Bastarde sind süüüüüüß^^du Pavianarsch-.-
Zumindest die HUNDERASSE!Wird für viel zu brutal ein geschätzt!Auch der Pittbull(O-Ahnung wie der geschrieben wird)ist in wirklichkeit zahm wie ein Schäfchen!Es hängt von dem Bestzer ab!@Dogscheisses Hund ist bestimmt bissig!
Also ich hab euch gewarnd im jedem Tema So jetz ist es soweit Dogscheisse Du Bist so ein Arogantes Mist Schtück,du keckotzte scheisse aus dem Pavianarsch!Du non-stop SÄUFER!,FI** die Wand an,Arschgeige!So Dogferdamdtescheisse o ein WORT!=(
voll die homo-schwuchtel.
scheiss auf dogfriend mann
Ich glaube(bin mir sicher)NIEMAND nimmt Dogfresse noch ernst!(HALLO!?Die beleidigt sich selber!Und meckert wenn wir uns darüber aufregen das sie uns beleidigt!Die findet das ja soooooooo witzig!Ach nein!Sie ist ja ein Er!Ein SCHWULER ER!Nen wir ihn jetzt Schwulfriend^^)
>:( Ich hasse es,wenn solche Typis hier rein kommen und alle auf sich aufhetzen!Sowas ist nur DUMM!
tja schwuldog ist halt so,wenn man in den Hausmeister Verliebt ist,ist man immer verwirt(scherz)aber wie kann man sein Hausmeister lieben schwulDog geh mal ins "Herzklopfen"Forum!;)
HALLO???????????
Wenn ihr weiter so´n Mist schreibt werdet ihr gesperrt!
Erde an @Original-Megamewtu!
Wenn er das wirklichn geschrieben hat (was ich bezweifle) dann sicher nur um Aufmerksamkeit zu erregen und/oder das ihr so regiert wie ihr reagiert damit ihr gesperrt werdet!!!
okey!Bin wider kanz lieb!
Gut!
Hast recht@Nintendogsliebhaberin...Ich bin auch wieder lieb^^
looser, hurensö*** ihr seid doch nur zu feige für eine vernünftige Unterhaltung ihr versager!
Also ich hab nur 8 große hunde und mein rekord ist 39:00 bei meinem Dalmatinerweibchen Stella. (Meisterschaft)
ich schaffs mindestens ohne fehler bis 39:55 mindistens mit einem Fehler nur 38:99
ach nee....... also mein rekord ist wirklich ungelogen 38.79 um genau zu sein.
Zaubertinte: [ warum schreib ich ungelogen ???? ich lüge doch sowiso nie!!!!! ]
[za]
Ohne das a...
Zaubertinte: [Ich hab schon mal 37.94 geschafft, glaube ich, in der Meisterschaft mit meinen besten Hund. Vielleicht wars auch 38.irgendwas.
Eine Frage an die Molderatoren: Warum wurde "Nintendo Quiz" gesperrt????
Das frage ich mich auch.
Das könnt ihr woanders besprechen.
@Beagleweibchen: Wo denn???
Gar nicht, den das passt hier NICHT rein!
Ich habe die Frage ja nicht gestellt.
Mich interessiert das nur.
Gut, geh deinen Interessen nach, aber nicht hier, denn das ist dann Spam.
Was ist denn "Spam"???
Beiträge, die nicht zum Thema gehören und oder Beiträge die nur aus ein paar, zb 3 Wörtern bestehen.
punkt, und jetzt hör auf, fragen zu stellen.
@ Beagleweibchen: Das hier ist ein Forum um Fragen zu stellen. Und wenn dir das nicht passt, dann schreib nicht mehr hier herein!!!
(Sorry, aber das musste einfach raus)
lol, das lässt mich kalt.
Und weil Leute wie du es nicht checken, das sie besser gar nichts sagen,als zu spammen, kriegt man hier mehr müll zu hören, als antworten.
Und ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter und
spamme., was ich grad tue, dank dir.
RUHE!
Mein Gott, ich bin Schuld, und da antworten normaler Weise die Moderatoren, ich wollte wegen dieser Frage keinen neuen Thread aufmachen, und das Quiz wurde halt verspmmt aber ich habe dann eh normal weitergeschrieben, deswegen habe ich gefragt. Und ignoriert euch doch einfach, @Beagleweibchen und @lilli8, sonst werden wegen EUREN Spammereien noch viele Threads gespert! Sorry wenn das wichtigtuerisch klang, aber das musste mal geklärt werden. So, Hindernissmeisterschaften.
Der Rekord meiner Jenny war 35,33 Sekunden!!! :)
Das ist bis jetzt mein Rekord!!! :D
Mein Rekort waren(Beagle Kiara)39,45Sekunden!^^
Ich habe gestern einen neuen Rekord aufgestellt:
35,12 Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D
Ich hab nen neuen 'rekord mit meinem labrador in den meisterschaften: 38:50.^^
Schon wieder neuer Rekord: 34,51 Sekunden!!!!!
Ach ja, Jenny ist ein Shi Tzu (kleiner Hund).
Mein Rekord ist 37,45 Sekunden mit meinem Boxer Tak! Aufjadenfall ein großer Hund! XD
HAbt ihr schon die weltmeisterschaft? die is voll krass
da muss man durch nen brennenden ring springen usw...
da muss man jede meisterschaft 99 mal gewinnen
Träum weiter Doggiegirl.
Oder hör auf zu lügen.
Oder beides^^
@beagleweibchen doch das stimmt ich habs doch selber
Dann beweise es, Doggiegirl.
wovon Träumst du nachts (oder auch tags) ? @ doggiegirl
Lüg weiter außerdem du sprichst ja nur noch mit dir selbst und selbstgespräche füren zur doofheit nur zur info.

Lasst uns doch ab jetzt einfach nicht mehr auf sie achten!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.