hi, also wenn ich jetzt was von rapidshare runterladen will, dass mehrere parts hat klick ich jetzt z.b. auf part1 aber dann steht nicht der genaue link da sondern einfach www.rapidshare.com. ich will den link wissen, weil ich mit dem downloadmanager flash get full speed laden will... also weiß jemand von euch wie ich den link herausfind? danke
soweit ich weiss, kann man bei rapidshare keinen Downloadmanager ranhängen. Habs schon mit Leechget 2006 versucht, klatt nciht. Warscheinlich deswegen, weil der Link nur ein mal geht. Wenn du ihn aber mit dem Manager besuchen willst, ist er nciht mehr gültig. Und du darst mal wieder warten, bis der Server deine IP wieder freigubt. Aber ich finde es ist abzocke, für Rapidshare und co geld zubezahlen.
Downloadmanager kann man nur in Verbindung mit einem Premium-Account verwenden. Steht btw auch in den AGBs.
Und für diesen Service Geld zu bezahlen ist ganz und garnicht Abzocke. Die haben mehrsprachigen Support, und die Server bezahlen sich auch nicht von selbst.
Und für diesen Service Geld zu bezahlen ist ganz und garnicht Abzocke. Die haben mehrsprachigen Support, und die Server bezahlen sich auch nicht von selbst.
Kann da Kissen nur zustimmen. :)
Bei großen DL's auf RS lohnt es sich in jedem Fall die paar Euros zu zahlen, um dann große Mengen mit Fullspeed zu saugen.
Bei großen DL's auf RS lohnt es sich in jedem Fall die paar Euros zu zahlen, um dann große Mengen mit Fullspeed zu saugen.
ok danke. aber die wartezeit kann man auch ohne downloadmanager umgehen... einfach router reconnecten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.