rammstein (Film und Musik)

rammstein (Film und Musik)

hat jemand das rammstein spezial am donnerstag auf mtv gesehen???also ich find rammstein geil!!!!!!!!!die sin imma auf der bühne so anders als im richtigen leben!!das is geil an der band was denkt ihr?
Das einzige was auf der Bühne anders ist, sind die Songs, was positiv oder auch negativ sein kann..
Gibt schon genügend Rammstein-Threads... So geil die Band auch is...
@ topic:
Hab des Spezial leider verpasst, genau am Mittwoch Abend muss natürlich irgend so n Idiot unsere Satellitenschüssel vom Dach schlagen sodass der Fernseher nich mehr geht -.-"
Da hat er allerdings recht.
Das Interview war lustig, mein Freund hat es auf DVD. Ich bin ja seit neustem auch Fan >.< *eigentlich nicht mag aber jetzt irgendwie schon*
Na ja, ich fand des mit dem Schlauchboot lustig x) *löl* Und der Flammenwerfer, dass Till denn so ausrastet! Höhö!
=)
Schlauboot...ja nette idee nur leider von den toten hosen geklaut...

die lieder hören sich irgendwie alle gleich an und zusätzlich langweillig...
Ehrlich?^^ Oh, das wusste ich net! :(
Man merkt dass du sie nicht so toll findest...
Also, wenn ich sooo sauer bin, dann hör ich das ganz laut!!! *sofern mein Akku om mp3Player voll ist*
XD
Hey Aripoo wie geht es dir?Lang nichts mehr von dir gehört XD
Lucira - Hey!!! Super und dir?

Hab ein neues Lieblingslied von Rammstein:
Stirb nicht vor mir (oder so... *überleg*)
Das ist tatsächlich - und ich hätte nie geacht, dass ich das je sagen werde über Rammstein - ein wirklich wunderschönes Lied!
Hallo hat von euch einer Rammstein mit Rammstein(Das Lied) als MP3 oder WMA ?
@ <-*-><Smile><-*->:
Öhm joar. Hab eig alle Alben... Un jetz?
Wollte mal fragen ob du mir das Lied als E-Mail Anhang schicken kannst ?

Das Lied ist so Ge*l

Achso meine E-Mail findest du in den Benutzerprofil
Alle Lieder sind Geil^^

@Arippo
Mir gehst ausgezeichnet.Das höre ich sehr gerne das jetzt mehrere Leute Rammstein mögen^^
Und jepp...das Lied heißt so^^
@Lucira

Du hast recht alle Lieder sind ! ! ! GEIL ! ! !
Nochmal DANKE @ICHhalt
Ist doch so :D
"also ich find rammstein geil"

Fast traurig, dass es dazu erst ausgerechnet ein MTV-Special braucht, aber hey - endlich sehen's mal ein paar ein ;)
Joa ich find Rammstein auch sehr Geil konnte mir das Spezial aber net angucken xD Aber am besten gefällt mir immernoch das lied

Rammstein - Sonne Ich find das Lied einfach nur Genial ^^
Hab mal ne Frage:
Ich hab eigentlich ao gut wie alle Lieder von Rammstein bis auf "Pet Sematary". So. Nun habe ich dieses Lied auch bekommen, da ist aber überhaupt kein Gesang von Till dabei und das Lied klingt auch nicht wirklich nach Rammstein... Nun wollte ich fragen, ob ich das richtige Lied habe oder irgendwie was anderes...

P.S. Rammstein ist so was von GEIL !!!
Dieser Song stammt ursprünglich von den Ramones und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Ramstein ihn gecovert haben.
@eddi skull :
Aha. Danke. Dann guck mal(nur zum Spaß) auf http://www.rammsteinworld.com/fr/paroles/versions-originales/index.php ganz unten...
Aber trotzdem danke...
Hi wie ist das denn gemeint ?

Rammstein - Sonne:

...Und die welt zählt laut bis Zehn
1. - 9. wird gesagt

Wo bleibt 10. ?
Ich würd ma sagen das Hier kommt die Sonne als die Zahl 10 Gesprochen wird ^^
Habe mir ebem Völkerball noch einmal mit Untertitel angesehen.
Und kurz vor schluss sagt Till:
" 8. 9. Hier kommt die Sonne AUS ! "

Nichts von Zehntens ???

Naja ist ja auch egal

^^*RAMMS+EIN*^^
RAMMS+EIN 4 ever...
Ein Schönes Silvester ! Smiley

Rammstein:

Feuer Frei BANG BANG
hier an silvester oder so kommt doch wida son rammstein konzi auf pro-sieben,hoffentlich mal wat geiles nit wie beim letzten mal wo die nur geredet haben.
ja echt ( MUSS ISCH SEHEN )

Ich schau gleich mal bei Pro-sieben.ed rein
Ich auch^^
Aber kann nicht da ich am Sylvester bei meinen Freunden mein Geburtstag Feier und andere dinge im Kopf haben.
Hmpf...werde es dann wohl auf DVD aufnehmen :D
Das guck ich mir natürlich auch an:
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!
M*st ich habe geguckt aber nichts gefunden, ihr etwa ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.