Megaman X3 (Alte Konsolen)

Megaman X3 (Alte Konsolen)

hi leute
ich bin am verzweifeln
ich komme im letzten level nicht weiter
also das letzte lvl. besteht ja aus mehreren lvln. ich bin grad im 2. da muss ich irgendwie runterspringen dann komme ich zu einem roboter dingsbums wo ich einsteigen kann
dann muss ich wieter runter gegner killen weiterspringen/schweben gegner killen weiter springen/schweben gegner killen und irgendwo da hoch springen da komm ich aber net hoch
kann mir da vielleicht einer ausführlich helfen?
wäre euch sehr dankbar
antwortet auch bald mal jemand?
solange du nicht an den stachelwänden ankommst,und die miniplattformen verwendest,um hochzukommen,sollte dieser abschnitt doch eigentlich einfach sein...
lediglich beim letzten sprung nach links oben zur miniplattform wirds knapp,aber per doppeldash kommst du auch da ohne probleme rauf!
doppelslash?
ich dachte es geht nur einer
cool wenn es auch einen doppelslash gibt muss er sehr schwer auszuführen sein

vielen dank

(bitte das thema noch nicht schießen)
btw:

Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber wenn Du Dir für alle vier Teile das 1. Update geholt hast und für keines das 2. Update, kannst Du in den Finalleveln die goldene Rüstung bekommen, die *alle* 2. Updated beinhaltet.

Das klingt jetzt irgendwie wie ein Fake, ich weiß, aber ich hab die mir beim durchspielen schon ziemlich oft geholt und weiß, dass es die gibt. Wenn Du willst, kann ich nochmal genau nachschauen, wo ich die finde. Ich habe irgendwo auch noch eine eigene Tabelle geschrieben, wo drinsteht, welche Dinge man in welchen Levels bekommen kann.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.