Was haltet ihr von die ärzte?
Und findet ihr das Punk tod ist?
wie findet ihr den heutigen Punk?
Hatt sich was geändert?
Also beantwortet so viel wie ihr könnt
Hatt sich was geändert?
Also beantwortet so viel wie ihr könnt
Ich halte nichrt viel vond en ärtzten d ich onkelz fan bin
ich fidne es das allerletzte eine band nach 20jahren als rechts zu beschimpfen(damals waren es 20jahre nach dem ausstieg) den heutigen punk fidne ich auch nciht emr gut ich finde das ist nur noch geldmacherei mittlerweile gibt es sogar punk-marken
anfangs gabs das alles noich nicht es bedeutete anders sein sich was trauen einfach sich anderes zu kleiden nicht bestimmt anderes einfach nur anders und damit hab ich auch gleich schon die letzte frege beantwortet^^
ich fidne es das allerletzte eine band nach 20jahren als rechts zu beschimpfen(damals waren es 20jahre nach dem ausstieg) den heutigen punk fidne ich auch nciht emr gut ich finde das ist nur noch geldmacherei mittlerweile gibt es sogar punk-marken
anfangs gabs das alles noich nicht es bedeutete anders sein sich was trauen einfach sich anderes zu kleiden nicht bestimmt anderes einfach nur anders und damit hab ich auch gleich schon die letzte frege beantwortet^^
Was haltet ihr von die Ärzte?
Mhm, Ärzte an sich find ich ncih schlecht, aber eher die alten Sachen sind gut, damals, als sie noch Spaß auf der Bühne hatten... Nunja, meiner Meinung nach sieht es ja sowieso nach einer Trennung aus...
Punk ist zum Teil schon gestorben, da Punk total Kommerz wurde und es im Mom eig keinen bekannten "echten" Punk mehr gibt. Außerdem wird viel zu viel als Punk bezeichnet was eig garkeiner ist (z.B. Ashley Simpson etc.).
Es kommt darauf an was du unter "heutigem Punk" verstehst. Meinst du damit diese Pop-Sternchen, die sich schwarz anziehen und die Augen ein bisschen schminken, find ich den heutigen Punk beschissen. Falls nicht erläutere des bitte noch etwas ^^.
Hatt sich was geändert?
Joar, wie gesagt, Punk wurde Kommerz, das hat sich geändert. Wie McLaren Mercedes Freak schon sagte ist Punk im Mom Geldmacherei, Punk sein ist "in". Es ist nichts besonderes mehr, die meisten (Betonung hier auf ") "Punks" haben keine Ahnung mehr was Punk eig ist, um was es bei Punk geht. Diese Modepunks versuchen nur cool und in zu sein und meinen es wäre toll "Punk" zu sein, weil den Eltern der Kleidungsstil usw nicht gefällt.
Und das ist kein Punk. D.h. finde ich Punk im Mom nicht sehr ansprechend.
Mhm, Ärzte an sich find ich ncih schlecht, aber eher die alten Sachen sind gut, damals, als sie noch Spaß auf der Bühne hatten... Nunja, meiner Meinung nach sieht es ja sowieso nach einer Trennung aus...
Punk ist zum Teil schon gestorben, da Punk total Kommerz wurde und es im Mom eig keinen bekannten "echten" Punk mehr gibt. Außerdem wird viel zu viel als Punk bezeichnet was eig garkeiner ist (z.B. Ashley Simpson etc.).
Es kommt darauf an was du unter "heutigem Punk" verstehst. Meinst du damit diese Pop-Sternchen, die sich schwarz anziehen und die Augen ein bisschen schminken, find ich den heutigen Punk beschissen. Falls nicht erläutere des bitte noch etwas ^^.
Hatt sich was geändert?
Joar, wie gesagt, Punk wurde Kommerz, das hat sich geändert. Wie McLaren Mercedes Freak schon sagte ist Punk im Mom Geldmacherei, Punk sein ist "in". Es ist nichts besonderes mehr, die meisten (Betonung hier auf ") "Punks" haben keine Ahnung mehr was Punk eig ist, um was es bei Punk geht. Diese Modepunks versuchen nur cool und in zu sein und meinen es wäre toll "Punk" zu sein, weil den Eltern der Kleidungsstil usw nicht gefällt.
Und das ist kein Punk. D.h. finde ich Punk im Mom nicht sehr ansprechend.
naja da habt ihr recht ich stehe zwa zu mir und meienr einstellung aber ich finde das der Alte Punk wierder auflebt den ich denke das muss ne ganz schön geile zeit gewesen wär aber ich bin sowie so Lieber Punk als Hip hop den heute geht es nur noch um beleidigen und krieg und durch den Ganzen müll da wie bushido und sido oder fler wurd auch die deutsche schprache ganz schön runtergezoggen
info an alle Hip hopper ES HEIST ICH UND NICHT ISCH
info an alle Hip hopper ES HEIST ICH UND NICHT ISCH
@ King Animal
Naja...eigentlich heißt es auch "heißt" und nicht "heist", aber niemand ist perfekt ;-)
Auch wenn ich die Musik der Ärzte heute kaum noch höre, bin ich damit aufgewachsen und finde sie immer noch sympathisch
Naja...eigentlich heißt es auch "heißt" und nicht "heist", aber niemand ist perfekt ;-)
Auch wenn ich die Musik der Ärzte heute kaum noch höre, bin ich damit aufgewachsen und finde sie immer noch sympathisch
Zu Die Ärzte:
Ich höre zwar inzwischen, seit Jahren, fast nurnoch Metal, aber hin und wieder trotzdem nochmal meine "alten" Ärzte-Alben. ;)
Mir ist es egal, ob jetzt irgentwelche Undergroundkinder rumschreihen "Wäää, das is Kommerz!!11", als Punk (im Sinne der Lebenseinstellung) betrachte ich dÄ sowieso nicht, und ich glaube, sie sich auch nicht. Sie gehen ja sowieso sehr Humorvoll mit dem Thema "Kommerz" (... -.- )um.
Ob Punk tot ist?
Kommt drauf an, wie man Punk definiert..
Also wenn man jetzt wirklich noch meint, Punk zu sein heißt gegen absolut alles zu sein, dann bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob der Punk nicht eine Todgeburt war, ob es überhaupt mal Punk gab.
Punk(rock) als Musik ist, denke ich, sicher nicht tot.
Abseits des "Mainstreampunks" (Greenday...) gibt es auch heutzutage noch andere Interpreten, die dem Punkrock aus der Sex Pistolsära imo in nicht viel nachstehen.
Naja, so genau geklärt ist anscheind ja noch nichtmal, was Punk überhaupt ist.
Wie ich den heutigen Punk finde?
Ansatzweise habe ich das ja schon gesagt, es gibt auch heutzutage noch gute Bands die ich zweifellos dem Punk"rock" zuordnen würde, musikalisch.
Hatt sich was geändert?
Definitiv, ja.
Punk ist inzwischen beinah in gewisser Weise gesellschaftsfähig, darum taucht natürlich dann auch wieder die Frage auf, ob es noch Punk ist, ob der Punk noch lebt.
Und dann frage ich mich, ob der Punk jeh lebte, wenn wirklich das Punk sein soll, was viele als Punk betrachten.
Verändert hat sich also ganz sicher was, vorallem die größe dieser Subkultur und damit natürlich auch die Wahrnehmung dieser und in dieser.
Abschließend kann ich sagen, was Punk ist, ist nirgentwo festgeschrieben, also in gewisser Weise reine Auslegesache.
Ist es nicht irgentwie auch absolut "unpunk" bestimmen zu wollen, was Punk ist und was nicht?
Ich höre zwar inzwischen, seit Jahren, fast nurnoch Metal, aber hin und wieder trotzdem nochmal meine "alten" Ärzte-Alben. ;)
Mir ist es egal, ob jetzt irgentwelche Undergroundkinder rumschreihen "Wäää, das is Kommerz!!11", als Punk (im Sinne der Lebenseinstellung) betrachte ich dÄ sowieso nicht, und ich glaube, sie sich auch nicht. Sie gehen ja sowieso sehr Humorvoll mit dem Thema "Kommerz" (... -.- )um.
Ob Punk tot ist?
Kommt drauf an, wie man Punk definiert..
Also wenn man jetzt wirklich noch meint, Punk zu sein heißt gegen absolut alles zu sein, dann bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob der Punk nicht eine Todgeburt war, ob es überhaupt mal Punk gab.
Punk(rock) als Musik ist, denke ich, sicher nicht tot.
Abseits des "Mainstreampunks" (Greenday...) gibt es auch heutzutage noch andere Interpreten, die dem Punkrock aus der Sex Pistolsära imo in nicht viel nachstehen.
Naja, so genau geklärt ist anscheind ja noch nichtmal, was Punk überhaupt ist.
Wie ich den heutigen Punk finde?
Ansatzweise habe ich das ja schon gesagt, es gibt auch heutzutage noch gute Bands die ich zweifellos dem Punk"rock" zuordnen würde, musikalisch.
Hatt sich was geändert?
Definitiv, ja.
Punk ist inzwischen beinah in gewisser Weise gesellschaftsfähig, darum taucht natürlich dann auch wieder die Frage auf, ob es noch Punk ist, ob der Punk noch lebt.
Und dann frage ich mich, ob der Punk jeh lebte, wenn wirklich das Punk sein soll, was viele als Punk betrachten.
Verändert hat sich also ganz sicher was, vorallem die größe dieser Subkultur und damit natürlich auch die Wahrnehmung dieser und in dieser.
Abschließend kann ich sagen, was Punk ist, ist nirgentwo festgeschrieben, also in gewisser Weise reine Auslegesache.
Ist es nicht irgentwie auch absolut "unpunk" bestimmen zu wollen, was Punk ist und was nicht?
ich liebe die ärzte!! ob punk tot ist, kann ich nicht beurteilen, ic hweiß einfach zu wenig darüber, bin zwar ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen ärzte fan, aber mit punk hab ich sonst nix am hut...
obwohl mir der style schon gefällt :P
obwohl mir der style schon gefällt :P
Es würde mich doch freuen, wenn man auch mal Bezug zu z.B. meinem Beitrag nimmt, (dem sicher nicht jeder einfach so zustimmen kann) anstatt hier nur Einzeiler ("dÄ4ever!!11") zu posten.
Die Ärzte sind super. Aber alles andere über Punk weiß ich net... :( Hör in Sachen Punk nur Ärzte... anerdie sind echt HAMMA!
Die ärzte ja was soll man dazu noch sagen halt die beste Band der Welt mit nichts gleich zu setzen. Einfach das beste was meinen Ohren passieren konnte. Über Punk kann ich nicht viel sagen weil ich nur die ärzte höre.
@aripoo & 11elf:
Kleiner Tip: Ihr solltet euch ein paar Zaunpfahl-Platten zulegen, die rocken so richtig!!
Kleiner Tip: Ihr solltet euch ein paar Zaunpfahl-Platten zulegen, die rocken so richtig!!
1. Ich hasse Ärzte.
2. Nein, es gibt immer noch genialen Punk wie "Betontod"
3. Sachen wie "Green Day" find ich erbärmlich
4. joa...
2. Nein, es gibt immer noch genialen Punk wie "Betontod"
3. Sachen wie "Green Day" find ich erbärmlich
4. joa...
Ärzte & Punk
=
Feuer & Wasser
Die Ärzte sind sicher kein Punk, eher Pop. (und schlechter dazu)
=
Feuer & Wasser
Die Ärzte sind sicher kein Punk, eher Pop. (und schlechter dazu)
Leute wie Nightsun sollten sich meinen ersten Beitrag vll mal genauer angucken.
hier sind mal punkbands
troopers
freiwild
oxo 86
Broilers
Loikemie
Gunbels
pöbel & Gesucks
troopers
freiwild
oxo 86
Broilers
Loikemie
Gunbels
pöbel & Gesucks
damit ist schon mal die frage beantwortet ob der punk schon tod ist
Ich finde Leute wie dich bekloppt.
Was ist das denn für eine behinderte Begründung?
Ich mag die Band xy, deswegen mag ich die Band xyz nicht...
Denk mal ein bisschen nach, Kindchen.
Was ist das denn für eine behinderte Begründung?
Ich mag die Band xy, deswegen mag ich die Band xyz nicht...
Denk mal ein bisschen nach, Kindchen.
Hi,
Pagelteufel ist gegen die Ärzte weil die Ärzte gegen die Onkelz sind...
Pagelteufel ist gegen die Ärzte weil die Ärzte gegen die Onkelz sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.