Schaut mal rein bei amazon!http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B000JJ4GWA/sr=1-4/qid=1163847439/ref=sr_1_4/302-1503309-6885655?ie=UTF8&s=videogames
Ist das die 65nm Prozessor X360?Die überarbeitete version?Wäre cool wenn sie das Wiress LAN Headset und gleich 1080p darstellen könnte.Was meint ihr,ist das die überarbeite version für 2007?Sie kommt wohl am 30 November.
Ist das die 65nm Prozessor X360?Die überarbeitete version?Wäre cool wenn sie das Wiress LAN Headset und gleich 1080p darstellen könnte.Was meint ihr,ist das die überarbeite version für 2007?Sie kommt wohl am 30 November.
Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell eine überarbeitete Version kommt... Aber schaut ganz so aus, als wäre sie es!
Außerdem, eine Bilddarstellung in 1080p wird erst in 1,2 Jahren interessant sein - bis dahin reicht denke ich 1080i! Es gibt ja auch noch fast keine HDTV-Geräte mit 1920x1080p!
Außerdem, eine Bilddarstellung in 1080p wird erst in 1,2 Jahren interessant sein - bis dahin reicht denke ich 1080i! Es gibt ja auch noch fast keine HDTV-Geräte mit 1920x1080p!
WHAT THE FUCK??? was ist daran bitte neu???? zeigt mir einen satz der zeigt dass das ne neue version ist. entweder seid ihr noch ausm november 2005 oder seit in gedanken verfallen. aber da ist garantiert nichts neues zu sehen.
Er hat recht was ist daran neu und auserdem gibt es uberhaupt keine überarbeitete version weil das wäre unfair gegenüber denen die sie im jahr 2005/2006 kekauft haben
völlig richtig, hab auch noch nie was darüber gelesen gehabt. wenn, dann sinds wohl gerüchte.
Lesen bildet,bald kommt eine neue version mir eine kleineren Prozessor der nicht so viel Abwärme schafft!Der jetztige ist ein 90nm Prozessor und der neue ein 65nm Prozessor!Sie ist aber nicht leistungsfähiger!Lest ihr nie im Inernet?!Da steht sie kommt am 30 November!Immer erst das Maul aufreissen und von nix ne Ahnung haben!
Ja sowas habe ich auch schon gelesen! Wann sie kommt weiss ich nicht, wird wohl stimmten was du sagst. Aber das mit dem kleineren Prozessor stimmt. Darum warte ich auch immernoch ab mit dem Kauf. Ich denke so in 4 Monaten wird es sich mehr lohnen diese zu kaufen.
Prison46: ja ja, red zu gott und laber dich aus. trotzdem steht auf der seite nichts zu der version.
Wenn der Prozessor nicht leistungsfähiger ist ,als der jetzige ,dann ist es ja scheiss egal.
Ich zumindestens hab keine Kühlungsprobleme und der "Lärm" des Kühlers ist auch noch im gut ertragbaren Berreich.
Für die 1080p gibts ja ein XL-Update ,auch wenn das sicherlich nicht die beste Lösung ist, da es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zu Bildstörungen kommen kann. Aber wie gesagt die ersten Spiele die 1080p widergeben können werden sowieso erst Anfang,Mitte 2007 erscheinen geschweige dessen ,wer überhaupt ein Full HDTV besitzt.
Ich denke ,fals überhaupt eine überarbeitete 360 rauskommen sollte wird sie nur für Kunden interessant sein ,die bis dato noch keine 360 besitzen. - Ich weiss dieses Thema wurde schon oft hier diskutiert, aber solange MS nicht auf HD DVD (Games)umsteigt ,wäre es nur Zeitverschwendung an eine verbesserte Version der 360 zu basteln.
Ich meine mit HD Games und DVD Format (max. 4,7GB) kommt man nicht weit -> siehe Fifa 07 ,mussten EA noch kurz vorm Release ,fast alle Ligen rausschneiden ,damits noch auf die DVD Disc passte.
Ich zumindestens hab keine Kühlungsprobleme und der "Lärm" des Kühlers ist auch noch im gut ertragbaren Berreich.
Für die 1080p gibts ja ein XL-Update ,auch wenn das sicherlich nicht die beste Lösung ist, da es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zu Bildstörungen kommen kann. Aber wie gesagt die ersten Spiele die 1080p widergeben können werden sowieso erst Anfang,Mitte 2007 erscheinen geschweige dessen ,wer überhaupt ein Full HDTV besitzt.
Ich denke ,fals überhaupt eine überarbeitete 360 rauskommen sollte wird sie nur für Kunden interessant sein ,die bis dato noch keine 360 besitzen. - Ich weiss dieses Thema wurde schon oft hier diskutiert, aber solange MS nicht auf HD DVD (Games)umsteigt ,wäre es nur Zeitverschwendung an eine verbesserte Version der 360 zu basteln.
Ich meine mit HD Games und DVD Format (max. 4,7GB) kommt man nicht weit -> siehe Fifa 07 ,mussten EA noch kurz vorm Release ,fast alle Ligen rausschneiden ,damits noch auf die DVD Disc passte.
Der maximale DVD Speicher beträgt mit 2 Layern 8GB.Nicht 4,7GB!Ihr müsst mit eurem scheiß Full HD Fernseher nicht immer von euch auf andere schließen!
Manche haben einen und andere nicht!
@Cloud21.Wenn du lesen kannst und den Preis von 399 Euro siehst und das Erscheinungsdatúm von 30 November und ein bisschen drüber nachdenkst wird dir vielleicht auffallen das auch die Core Edition ein Erscheinungsdatum von 30 November hat!
Die "alte" version wird für 385 Euro verkauft,sie werden wohl kaum einen neue seite öffnen nur damit sie den Preis erhöhen können!Surf einfach mal im Net!
Manche haben einen und andere nicht!
@Cloud21.Wenn du lesen kannst und den Preis von 399 Euro siehst und das Erscheinungsdatúm von 30 November und ein bisschen drüber nachdenkst wird dir vielleicht auffallen das auch die Core Edition ein Erscheinungsdatum von 30 November hat!
Die "alte" version wird für 385 Euro verkauft,sie werden wohl kaum einen neue seite öffnen nur damit sie den Preis erhöhen können!Surf einfach mal im Net!
Microsoft soll angeblich schon an der XBOX 3 arbeiten.Das habe ich in der aktuellen xbg Games gelesen.( ich glaubs aber net)
Das stimmt!Sobald eine Konsole draußen ist dann wird wieder an der Nachfolger version gearbeitet.Ist zwar hohl aber was solls.
Das ist nicht hohl.
Denn sie sollen ruhig viel Zeit haben um eine nächste Konsole zu konstruieren.Ich will in 5 Jahren nämlich keine Schrottkiste.
Denn sie sollen ruhig viel Zeit haben um eine nächste Konsole zu konstruieren.Ich will in 5 Jahren nämlich keine Schrottkiste.
@Cloud21
Klar wird's 'ne neue Version geben du Nase. ;)
Die war zwar eigentlich erst für 2007 angekündigt, scheint aber wohl doch eher zu kommen...
Klar wird's 'ne neue Version geben du Nase. ;)
Die war zwar eigentlich erst für 2007 angekündigt, scheint aber wohl doch eher zu kommen...
Hm...kommt mir sehr komisch vor, nachdem das quasi auf jeder Seite stand, und ich meine das auch in einigen Mags gelesen zu haben...ich halte fest daran, dass es eine neue 360 gibt. Die wurde doch sogar von Microsoft angekündigt, oder etwa nicht?! o.O
Komisch,ich hab auch gehört das die X360 von einen 90nm Prozessor auf einen 65nm Prozessor umgebaut wird.
Danke aber für die Info.Wir werden ja sehen was sich entwickelt.Die PlayStation 3 soll ja auch von 90nm auf 65nm Prozessoren "abgerüstet2 werden.
Danke aber für die Info.Wir werden ja sehen was sich entwickelt.Die PlayStation 3 soll ja auch von 90nm auf 65nm Prozessoren "abgerüstet2 werden.
toll wirklich toll ich bekomme eine xbox 360 zu weihnachten und ich hoffe das da ein HDMI-kabel/schnittstelle dabei ist.weil ich habe ein HD-ready fernseher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.