anno 1503 ... wie wende ich ein cheat an? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1503 ... wie wende ich ein cheat an? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

ich kann irgendwie kein cheat anwenden, weil ich nicht weiß wo man den eingeben muss, und wie kommen den piraten, kommen überhaupt mal welche???
bau ne fischerhütte und eine werft nebeinander und gib dann den cheat ein
http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=2&;sid=0b4353c0d8f202d875ed1c10f727402e
labalaba
Hallo Leute,
ich habe irgendwie ein problem mit den cheats.

Ich habe während des spiels RUAMZUZLA geschrieben und kann nun ein par cheats benutzten. Den programm habe ich auch heruntergeladen ich kann benutzten

(strg)+(M)mit den buchstaben klappt es aber mit den Zahlen klappt es überhaupt nicht.

Was ist denn die Umschalttaste???
Oder wie kann ich die anderen sachen vermehren??

Bitte helft mir
de umschalt taste ist die über strg
also... bei mir funktionieren gar keine cheats... voll behindert.. und dat mit der gepatchten version bekomm ich auch nid hin... nya... ich versuchs jez nochmal.. bye bye..

#ps das mit der werft und der fischerhütte soll klappen??
Hallo.

@Drawi und Andere:_

Bei mir funktioniert der cheat überhaupt nicht mehr. Habe zwar lange nicht mehr 1503 gespielt, aber vor einiger Zeit funktionierte der cheat noch. Hat sich was geändert, oder mach ich was falsch ?

Wie vorgegeben, tippe ich während des Spiels RUAMZUZLA ein und versuche dann per strgM mehr Geld zu kriegen.Geht aber nicht. Was nun ?

Gruß
wessner
ruamzuzla muss kleingeschrieben sein versuch es öfters durch das klicken der oberen umschalte taste
und konntet ihr mal in schon vorhandene threads screiben in den ersten 5 war 2 mal dass gleiche!!!!!! bitte schreibt die sachen in vorhandene threads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo muss man ruamzuzla eingeben???
Du musst es einfach während des spiels eingeben
ja einfach eingeben wende sichergehen willst drüch ente und geb es nochmals ein und drücke nchmals enter dann kannste ausprobieren... strg+m=500 goldstücke

ich hab noch was endeckt wenn man umschaltaste und a drückt verschwinden alle gebäude und man sieht nur tiere und soldaten auflösen kann man es wieder mit der gleichen kombination
wie kann ich eine formasjon mit schiffen machen
wer braucht schon cheats zugegeben ich chete auc machmal aber ohne funztz mehr sonst:
ruamzuzla und strg un buchstabe
Also bei mir klappen alle cheats...

beim letzten mal hab ich die umschalttaste (Caps Lock)
rein und wieder rausgetan, von dann an klappts...

jan5
ich habe ruamzuzla eingegeben und weiß nicht wie es weitergeht.
wie geht das mit dem cheats?
Was muss ich tun wenn ich ruamzuzla eingegeben habe?

BIITE helft mir.
Du musst den namen vom kontor ändern!!!!
Also jetzt noch mal an alle startet ein Spiel in Anno und tippt einfach während des spiels ruamzuzla ein. Dann haltet ihr strg gedrückt und haltet gleichzeitig m gedrückt , dann wächst euer Vermögen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.