Hallo!
Ich habe vor kurzer Zeit einen guten PC gekauft, mit 7900GTX und 4200+ Prozessor.
Ich spiele aber sehr selten PC spiele, jetzt wollte ich nur fragen, ob es sinnlos war so einen guten PC zu kaufen (im Moment brauche ich ihn nur für word, excel, access), oder nicht, da ja bald Windows Vista erscheint, und man sowieso einen guten PC benötigt?
Bitte um Antwort
Mfg danke
Ich habe vor kurzer Zeit einen guten PC gekauft, mit 7900GTX und 4200+ Prozessor.
Ich spiele aber sehr selten PC spiele, jetzt wollte ich nur fragen, ob es sinnlos war so einen guten PC zu kaufen (im Moment brauche ich ihn nur für word, excel, access), oder nicht, da ja bald Windows Vista erscheint, und man sowieso einen guten PC benötigt?
Bitte um Antwort
Mfg danke
Das war sinnlos,über 1000€ ausgeben und dann net nutzen,ein Pc für 500€ häts auch getan und vom rest häst de dir nen Urlaub gegönnt.
Also:Schlechte Entscheidung
Also:Schlechte Entscheidung
Oh´,für Vista brauchst du keien so tollen Pc,
auserdem unterstützen Nur neuste Games Vista
auserdem unterstützen Nur neuste Games Vista
Der PC ist nicht schlecht, aber bei Weitem kein High-End. Obere Mittelklasse triffts eher...
jo, also mitm 500€ pc kriegste nen vista guten pc, weil da aber nur 1gb ram dabbei ist, würde ich mir unter vista noch was holen, aber zum arbeiten ist so einer voll in ordnung
ich werde ihn vielleicht wieder verkaufen, wie viel kriege ich noch dafür? war es also rausgeschmissen?
ich würde dir die grafikkarte oder den prozessor abkaufen!du kannst mir ja dann die komponenten(graka,prozessor) verkaufen und dann ist er nicht mehr high end!und dafür hast du mehr geld gemacht und kannst dir eine schlechtere grafikkarte oder prozessor kaufen.das wäre ein gewinn für dich!falls du interresse hast hier meine e-mail adresse:ka1489-891@online.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.