DB Z Tenkaichi 2 Charackter selbst erstellen (Dragon Ball)

DB Z Tenkaichi 2 Charackter selbst erstellen (Dragon Ball)

Hoi^^

Also weiß jemand wie man sich selbst Leute erstellt ich suche schon ne weile.
achja un kann man die dann so machen das z.B.: son goku die blauen sachen hat?
oder den gt vegeta bauen
bitte ich muss es wissen wenn ihr pws. habt könnt ihr sie auch posten thx im vorraus
Nein man kann sich keinen eigenen Sieler erstellen!.
ja ich weiß deshalb is ja auch das datencenter da jo jo

http://666kb.com/i/ajcm569q9tzi14nnq.jpg

hier der beweis
Passwörter für kämfer
Wie zum beichbil Baby Vegeta
Aber das kann auch für DBB 3 sein
Konnt ihr mir sagen den passwort von Opa Gohan.
www.spieletipps.de
das passwort für Opa Gohan klappt nicht kann das mal BITTE einer schicken?
@ gothic23

den musste dir fusionieren...man kann keine passwörter für charaktere erstellen, die man noch nicht gesehen hat (im spiel selber) musste erst gegen Kämpfen...oder ganz einfach Fusion machen^^
gibt es ssj5 in dragonball z budokai tenkaichi 2
bitte sagts mir
könntet ihr mir bitte sagen ob es ssj5 ihn dragonball z budokai tenkaichi 2
nein gibts nich
gibt es goldenen affe aber nicht baby sondern den anderen wen ja wie bekommt man ihn ich habe mal gehört das es ihn gibts
antwortet bitte schnell
Den normalen goldenen Affen gibt es nicht.
ok danke
gibts nen ssj5 oder is das wieder blos n gerücht?
es gibt kein SSJ5 das ist nür ein gerücht.
es gibt nur SSJ4
und außerdem wenn du DragonBAll kennst müsstest du wissen das es kein Super Sajajin 5 gibt.
es gibt keinen goldenen affen, ssj5 aber opa gohan gibts, hab ihn

hab alle charas und alle levels bzw. kapitel
es gibt einen goldenen Affen
ja baby
Kann mir einer sagen wie ich gogeta ssj4 , dass er fast unbesiegbar aufgelevelt wird . Bitte >>>>>>>>>>>>
Tiago geh in den anderen thread rein da hab ichs schon gsa wie aber ich wiederhols nomol


gib passwort für ssj4 goku ein dan verwandeln oder auswählen(R1)
danb is er auf lv.160


oder beschwör en paar mal shenlong und wünsch dir c18 kuzss und title tenkaichin ( mehrmals dan is er lv.160)

hoffe kontte dir weiterhelfen
Gibt es eigentlich bei tenkaichi 2 Tao Bai Bai wo er aus Metall besteht, wen ja schreibt zurück
nein
Doch gibt es! Bei meiner Version (hab die deutsche wie viele andere wohl auch) hat er 3 Anzüge. Einmal den normal pinken(1), den blauen (2) und den wo er aus Metall ist (Kopf und einige Körperteile) und Anzug pink (3)! Hat ich aber auch erst nachdem ich die Turniere alle komplett mindestens 5mal gespielt hab ohne das ich zwischendurch einen Kampf verloren hatte!

Ist bei mir aber auch nur durch Zufall entstanden, da ich alles auf 100% hatte und wollte dann ein wenig die Turniere spielen! Und als ich dann auf einmal das letzte Turnier (weiss jetzt aber auch nicht genau, weiss nur, das ich mindestens alle 5mal durch hatte ohne das ich verloren hatte zwischendurch) und dann kam da anstatt das man "Nr 18s Kuss" oder "Schildkrötenstein" plötzlich oben in Blau "Metall Bai"! Bis ich DAS dann herausfand was das nun war bzw was ich da bekommen hatte hab ichs dann unter den Charakteren bei Tao Bai Bai entdeckt! Sieht nicht schlecht aus! Im übrigen gibts bei dem ne weitere Attacke: In der Original Serie hatte er dann in seiner Metall Faust ja diesen Dolch, der da rauskam. Wenn man jetzt im Spiel (vorrausgesetzt man hat ihn) L2 + Pfeil oben + Dreieck kommt ne Finisher Attacke indem er seine Hand abnimmt, es kommt das Messer, er "hackt" ca 10mal auf seinen Gegner ein und das zieht durchschnittlich 7000 KP ab! Heissen tut sie im übrigen "Say Bai Bye"! Hoffe konnte weiterhelfen
HEy ich mal ne frage : könnt ihr mir sagen wie ich burter , kid goku kid goku wehraffe und opa gohan kriege hab alles versucht .... ich hab gehört das ich kid goku und weraffe in freezasager kriege hab ich aber nicht =/ ...könnt ihr mir helfen?
Ehhhh...
OBEN!!
DIESE FRAGE(SON-GOKU WERAFFESSJ) WURDE SCHON 100-MAL GESTELLT!
Nein
Aber Baby Weraffe
Der heißt übrigens nich Metall Bai, sondern Cyborg Tao ;) Aber der is meiner Meinung nach genauso schlecht wie der normale.
nochmal für alle:

dbaf und der ssj56789 usw. SIND FAKES!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.