Das Gesicht verändert sich! (* Die Sims 2)

Das Gesicht verändert sich! (* Die Sims 2)

Hallo!
Ich hab ein problem. Nämlich habe ich zwei Sims erstellt... also erst hab ich einen Sim heruntergeladen, erstellt und Mutter und Kind gemacht. Nun hab ich sie einziehen lassen... und plötzlich waren beide total hässlich! Ich glaube ich konnte erkennen, dass sie jetzt die Gesichtszuüge von der "Create-a-Sim"-Lady haben.
Ich hab es ungefähr dreimal wiederholt und jedes Mal hat sich das Gesicht von beiden verändert.
Kann mir jemand sagen, was die Ursache dafür ist und/oder wie ich das wieder weg bekomme??

Danke schon im Voraus
lg Lamproly
Vielleicht liegts am Download!
also ich hatte das, dass die dann das gesicht von nern annern hatte, die ich gemacht hab. meine festplatte war futsch^^.hab ne neue gebraucht
bei mir ist es genau so wie bei Lamproly..
nur dass ich sie nicht gedownloadet, sondern selbst mit dem Bodyshop erstellt hab....
Apropo!
Hat man den Bodyshop schon,wenn nein kann mir jemand ne Seite hireinstellen wo man's downloaden kann?
Also bei mir wurde der bei Sims 2 mitinstalliert.Warte ich guck mal nach ob ich ne Seite find...
Sorry ich find die Seite grad nich!!!Guck mal bei diesims.de.Ich glaub den kannste da runterladen.
bodyshop ist mit sims 2 am pc!
Start > alle programme > EA Games > Sims 2 > bodyshop
Das ist doch irgendwie total blöd! Da hat man schon mal eine Schönheit und futsch isse! *grumml* An der Festplatte kanns nicht liegen, die ist erst ein Jahr alt und alles andere funktioniert einwandfrei.
ich hab oft mamotives gemacht aber da hatt ich noch nichts gedownloadet
Bei mir ist das genauso aber wenn ich dann mehrmals auf ihr Gesicht klicke (wenn man die köpfe auswählen kann) dann gehts.Probiers einfach mal vielleicht hilfts ja .Viel Glück noch!
PP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.