kürzere schwangerschaft! (* Die Sims 2)

kürzere schwangerschaft! (* Die Sims 2)

wie kann man des ,machen dass die sims ihre babys schneller kriegen?
mit dem intemator
oder wie man des schreibt
mit dem BoolProp. BoolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben, und dann auf das grundstück mit der schwangeren person gehen. mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken, und dann musst du speed up my pregnancy (oder wie man das schreibt) suchen (ich weiss nicht mehr wo das ist)!
Lee2 muss man da nciht so etwas mit nem Tom Stone of L ans d oder so was hohlen , nun gut ioch cheate ja ncith mehr denn mein Spiel ist dadurch total kaputt gegangen , aber so ähnluch war das doch !
ach ja, dann kommt so ein grabstein! (ich cheate auch nicht mehr, drum weiss ichs ja nicht mehr ^^)
Also nochmal^^:
In der Nachbarschaft (bei mir funzt das aber auch wenn ichs aufm Grundstück eingeb) boolProp testingCheatsEnabled true (deaktivieren mit "false") eingeben, shift gedrückt halten und auf sim klicken, dann auf "Spawn" und dann auf "Tombstone of L and D" und es erscheint ein Grabstein. Da draufklicken und dann auf "Speed up my pregnancy".
Ich hab das immer mit dem InTeeniemator gemacht (mit dem man auch Teenies schwanger werden lassen kann) aber ich weiß nimmer wo man den herkriegt. mit dem Inteeniemator kann man auch festlegen ob das Kind sofort, in einer stunde,... usw. kommen soll oder die schwangerschaft abbrechen oder ne fehlgeburt haben will.
ich würd ihn mir ja echt gerne downloaden wenn mir nur jemand in meinem thread "downloads :O" helfen würde! **heul**
ich habe auch auf speed up my... gedrückt aber dann ist noch nix passiert! liegt des daran dass ich noch keinen babybauch hatte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.