Hallo Leute jetzt soll Microsoft eine Neue version von Windows erstellen Windows Vista das menü schaut ziemlich gut aus finde ichhttp://f3600.com/wp-content/uploads/2006/03/Windows%20Vista%20View.jpg jetzt kommt auch so was ähnliches wie Ipod raus heißt aber Zunes von Microsoft ich finde das es besser ausschaut als der I pod hier ein Bildhttp://www.tu.no/multimedia/archive/00032/Zune0609151116_jpg_32896c.jpg
Ich hab ne frage kann man Windows Vista auch in Xp einfügen also runterladen
danke im Vorraus
Ich hab ne frage kann man Windows Vista auch in Xp einfügen also runterladen
danke im Vorraus
is es denn so schwer einen thread ins richtige unterforum zu stellen? -.-'
runterladen kannst du vista wohl nur gegen geld. oder meinst du ein Theme für StyleXP, damit dein Windows XP den Vista-Look bekommt?
hey, das ist kein echtes bild aus vista
swiw steht auf dem startknopf nichtmehr "start", sie haben hingegen das windowszeichen auf den jetzt runden knopf gemacht (sorry für schreibstil :D )
swiw steht auf dem startknopf nichtmehr "start", sie haben hingegen das windowszeichen auf den jetzt runden knopf gemacht (sorry für schreibstil :D )
Komsich ich erstellte acuh mal so ein htrad über vista der wurde gschlossen
Was das Thema mit gesselschaft zu tun hat weil das Thema woanders nicht reingehört.
Was das Thema mit gesselschaft zu tun hat weil das Thema woanders nicht reingehört.
Hard-_und_Software
Technik-Probleme, Software, Kaufberatung, Vernetzen von PCs, Übertakten von Chips.
wie wäre es denn damit?
Technik-Probleme, Software, Kaufberatung, Vernetzen von PCs, Übertakten von Chips.
wie wäre es denn damit?
Der "i-Pod" erinnert, finde ich, stark an das Design in der ehemaligen Sowjetunion...
1. Mein Vater (er ist jahrelanger PC-Spezialist) sagt das Vista im moment nicht zu empfelen ist, da sie einmal nur Beta-Version ist und viele Sciherheitslücken hat und mann muss auch wenn man sich das z.B. runterladen möchte das alle Daten gelöscht werden.
2. Und!!! Windows sagt auch wenn man sich das runterladen will (Beta ist ja nur eine Test-Version) das Vista nicht im Echtbetriebn benutz werden soll sondern nur auf einem Testrechner.
Mein Vater weiß das da er mal für Windows geabreitet hat und die ihm das angeboten haben.
Also noch warten bis Vista auf dem Markt ist und dann kaufen.^^
2. Und!!! Windows sagt auch wenn man sich das runterladen will (Beta ist ja nur eine Test-Version) das Vista nicht im Echtbetriebn benutz werden soll sondern nur auf einem Testrechner.
Mein Vater weiß das da er mal für Windows geabreitet hat und die ihm das angeboten haben.
Also noch warten bis Vista auf dem Markt ist und dann kaufen.^^
Also momemtan hat sogar Vista Probleme mit einigen Spielen gehabt. Ein Kumpel hat sich ein Spiel installiert, was auf Windows XP ging. Dieses ging aber auf Vista überhaupt nicht mehr. Ich hab außerdem keine Ahnung für was man Vista gebrauchen kann. Ich sehe da keine Neuerungen, die man unbedingt braucht. So lange es kein Spiel gibt, dass Vista brauch, installier ich es mir nicht.
Vista hat nun endlich ein besseres User Account System. Der Rest scheint insgesamt zwar ziemlich nett zu sein, aber nicht unbedingt notwendig. Noch nicht. Wenn man's aber mal wieder geschafft hat, eine Endlosschleife in irgendeinem Programm oder Skript zu produzieren, dann wird man sich sicherlich freuen, dieses unter Vista effektiver beenden zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.