Vista-Systemvoraussetzungen (Hard- und Software)

Vista-Systemvoraussetzungen (Hard- und Software)

Hallo, ich wollte fragen, welche hardware ich für vista brauche. ich habe einen AMD 4000+ , kann ihn jedoch übertakten, ne 7800gtx (höherer takt ist standard von xfx, 2 gb ram, und will wissen, ob ich es flüssig laufen lassen kann, ohne beschränkung, oder ob dies nicht möglich ist. und welche voraussetzungen wirklich benötigt werden
Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke, es müsste gehen! Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift die Systemvorraussetzungen gelesen...
also mit de system kriegst du vista hin, locker. Selbst bei 1GB Ram würds laufen, mit ner 128mb graka, und nemmittleren- schlechten prozessor müsste es laufen. Aber halt nicht gut, aber bei dir wirds alles klappen
ohgott natürlich läuft darauf Vista... schon mit nur 50% der Leistung läufts rund.
Und die offiziellen sind sogar nur 1/4 von deinem System, wobei es da wohl ruckeln dürfte ;) aber solche systeme gibs praktisch nicht mehr ^^
nur zocken kann man nicht mehr gut, weil vista power frisst oder?
Hier:

Empf:AMD64ATHLON3500+
Min:AMD3000+
Ram:
Empf:1Gb besser 1,5
Min 512Mb
Garfikarte:Es sollte ne 6600Gt oder 9700 sollte es sein,alles nur ungefähr,hab bei microsoft angerufen
Naja ich warte mal bis ich eine D10 Grafikkarte hab (was noch 2 Jahre dauert). Laut PC Games (Hardware) laufen Spiele auf den aktuellen RC's rund 30% langsamer (Was daran liegt dass Vista selbst viel Ressourcen braucht).
Microsoft Betriebssysteme fressen schon immer viel zu viel Leistung.
Da kannst du jedes Windows hernehmen.
Und das wird mit Vista sicher nicht besser.
Die Daten die ich oben hingeschrieben habe,sind ziemlich korekkt,E-Mail an Microsoft geschrieben der sagte das zu mir.Also ziemlich Hardwarehungrig
Naja, ich bin mit XP zufrieden, deswegen warte ich noch, denn wenn ich überhaupt umsteige, müsste ich meinen PC derbe aufrüsten und darauf hab ich keinen Bock/keine Zeit...
Naja, was ich dumm finde: Die meisten billigen Notebooks haben ja ein Aufkleber, auf dem steht, dass der Lap Vista Ready ist. Nun habe ich mal auf einem solchen Lap den ich gekauft habe das MS-Tool zum Checl der Hardware durchgehn lassen - Ergebnis: Der Lap ist zwar Vista- Ready, aber nur in der Buisnes-Verion da die Itel Graka 950 kein AeroGlass unterstützt. TOLL!
aero glass,is coll,ja notebokks werden einschränkungen haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.