mac gibt cd nicht mehr her (Hard- und Software)

mac gibt cd nicht mehr her (Hard- und Software)

Passt vieleicht nicht rein abba ist sehr wichtig und hab sonst keinen besseren ort gefunden also mein mac gibt die sims 2 cd nicht mehr her ich habe alles verssucht es kommt immer die cd wird nich verwendetund ich bin total verzweifelt kann mir einer helfen??'
Kann mir niemand helfen :(?
WILLKOMEN IM CLUB BEI MIR ANTWORTE AUCH NIMAND
erstmals möchte ich daraufhin weisen, dass es punkt und komma gibt. Sonst ist das ein einziges Wirrwar von Buchstaben, wo man sogar Porbleme kriegen kann, das zu entziffern.
Dann kannst du dein Problem auch genauer beschreiben, hast du was ungewöhnliches gemacht, ...
nein nichts ich schaltete den computer an und wollte sims 2 spielen abba es ging nicht,und die cd kam auch nicht mehr raus.
ich versuchte es deinstallieren abba das ghet auch nicht mehr!!
Verstehe ich Dich richtig? Die CD steckt im Laufwerk, wird aber nicht auf dem Desktop gemountet/angezeigt, damit Du das Icon zum Auswurf auf den Papierkorb ziehen kannst?
Im Ordner "Dienstprogramme" gibt das OS X eigene Festplatten Tool. In der Liste befinden sich alle Laufwerke. Vielleicht taucht die CD da auf und kann ausgeworfen werden?
Wenn Du Toast als Brennprogramm hast, gibts noch die Möglichkeit, über dieses Programm die CD auszuwerfen.
Ansonsten hilft wohl nur das manuelle Öffnen des CD Laufwerkes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.