Ich habe windows service pack 2 und möchte mit meiner vollen internetleistung in das internet, doch ich komm nur mit 100mbit/s rein und da steht das ich eine eingeschränkte bzw. keine Konnektivität habe.
Könnt ihr mir helfen den fehler zu beseitigen?
Danke Im Voraus.
Könnt ihr mir helfen den fehler zu beseitigen?
Danke Im Voraus.
100 Mbit wären wünschenswert :-D
Nein, das ist die Geschwindigkeit zwischen deiner LAN Verbindung und deinem Router...
Du hast sicher volle Leistung, musst dazu aber ins Routerkonfigurationsmenü gehen, dort siehst du alle Daten.
Kontrollier mal die Vergabe der IP-Adresse und die feste Verbindung zwischen Router + Lan-Karte. Wenn ein Kabel locker ist, kann das die eingeschränkte Konnektivität erklären.
Nein, das ist die Geschwindigkeit zwischen deiner LAN Verbindung und deinem Router...
Du hast sicher volle Leistung, musst dazu aber ins Routerkonfigurationsmenü gehen, dort siehst du alle Daten.
Kontrollier mal die Vergabe der IP-Adresse und die feste Verbindung zwischen Router + Lan-Karte. Wenn ein Kabel locker ist, kann das die eingeschränkte Konnektivität erklären.
Ein Freund von mir hat auch dieses gelbe Ausrufezeichen bei der LAN-Verbindung, was eingeschränkte Konnektivität bedeutet. Würde mich mal interessieren, woher das kommt.
Nichts desto trotz läuft jedoch alles einwandfrei.
@ Kay to 50:
DSL 4000 bedeutet, dass dein Provider durch ein Protokoll eine maximale Bandbreite von 4000 Kbit/s an deinem Anschluss bereitstellt.
Das wären umgerechnet 4 Mbit/s, die du aber nie erreichen wirst.
Die 100 Mbit beziehen sich auf deine Ethernet Verbindung zwischen Router und Netzwerkkarte deines PCs.
Nichts desto trotz läuft jedoch alles einwandfrei.
@ Kay to 50:
DSL 4000 bedeutet, dass dein Provider durch ein Protokoll eine maximale Bandbreite von 4000 Kbit/s an deinem Anschluss bereitstellt.
Das wären umgerechnet 4 Mbit/s, die du aber nie erreichen wirst.
Die 100 Mbit beziehen sich auf deine Ethernet Verbindung zwischen Router und Netzwerkkarte deines PCs.
Diese Zeichen deutet auf Problemem mit dem Internet,aber ich weiß net wieso
Na, ich hatte 6000DSL und trotzdem "nur" 100MBit/s jetzt hab ich 2000DSL und immernoch 100MBit/s
Naja, ich hab NUR 10Mbits! Aber soweit ich weiss, kommt man nicht mal über 10Mbits bei der Übertrageung. Liege ich da richtg?
Achtung !
Ein Byte ist nicht das gleiche wie ein Bit ! Denn ein Bytes ist so groß wie 8 Bits ...
Dementsprechend muss du deine 4000 KBits/s durch 8 teilen um die Geschwindigkeit in Kbytes/s zu erhalten.
Ergibt: Du könntest mit 500kb/s ziehen. Die meisten Downloadserver sind allerdings langsamer als dein I-Net, so können die 100kb/s zu stande kommen.
Ein Byte ist nicht das gleiche wie ein Bit ! Denn ein Bytes ist so groß wie 8 Bits ...
Dementsprechend muss du deine 4000 KBits/s durch 8 teilen um die Geschwindigkeit in Kbytes/s zu erhalten.
Ergibt: Du könntest mit 500kb/s ziehen. Die meisten Downloadserver sind allerdings langsamer als dein I-Net, so können die 100kb/s zu stande kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.