Nutella (Gesellschaft)

Nutella (Gesellschaft)

Wenn ein neues Produkt in den Handel geführt wird, das Nutella Konkurrenz machen will, wird es dann ein Flop, oder glaubt ihr dieses Produkt kann Nutella verdrängen. Wenn nicht, woran glaubt ihr wird dies scheitern?

Mfg
Es gibt doch schon viel Nutellakonkurrenz, also viele solcher Schokonussaufstriche...
Was hat denn das überhaupt hier zu suchen?
Mir fällt gerade auf, dass The Killa h das selbe Thema auch schon im Gesellschaftsforum eröffnet hat... Warum zweimal?^^
Das Nutella oder die Nutella?
Ich kenne viele Konkurenzprodukte:

- Nutoka
- Nusspli
- Belmandel
- Dieses Zeug von "Ja!", etc.

Die sind zwar wahrscheinlich alle nicht so erfolgreich wie das Original, aber kaum weniger gut und viel billiger. So schaffen die es wohl irgendwie neben Nutella zu existieren.

Das Nutella oder die Nutella?

Das Problem kenne ich nur zu gut. ;-)
Der Autor des Buches "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" hat um dieses Mysterium zu lösen Ferrero angeschrieben und nachgefragt.
Die Firma antwortete damit, dass sie sich nicht auf einen Artikel festlegen wollen.
Folglich geht also beides, eigentlich sogar "der Nutella".
Nudossi schmeckt viel besser, es fehlt bloß an Propaganda.
The Killa:
Ein solcher Schwachsinnsthread reicht Dir wohl nicht? Wie debil muss man sein, um sich über diese klebrige braune Streichmasse so aufzugeilen....

Ansonsten - Nutella ist für die gebotene Qualität zu teuer. Ist ein bewiesener Fakt.
ich hab das nur wissen wollen, von aufgeilen ist hier gar nicht die rede, ztzt
Nutoka schmeckt besser als das Original.
Niemals. :)

Nutella ist unerreicht.
Was hat Nutella mit "Gesellschaft" zu tun ?
Wo sind hier die Moderatoren, die so einen Beitrag sofort wieder schliessen?
Nutella ist das beste was passieren konnte schokolade auf ein brot schmieren hört sich eklig an aber ist lecker.Es ist aber zu teuer für so wenig :(
Nutella?
Da hat ich neulich erst ein erlebnis..

mein nutella hat neulich erst ganz schön körnig geschmeckt..

nya diese 4 zum preis von 3 vorteilspack verbrauch ich erst immer in einem jahr...
Nutella und auch die Konkurenzprodukte sind eh total out..
Gesunde und Kalorienarme Produkte sind in!
Wer sich heute noch diese fettige Schokokreme aufs Brot schmiert, der ist doch schon fast pervers.. ;-)
Na und? Ich tue es trotzdem fast jeden Morgen^^

Was hat Nutella mit "Gesellschaft" zu tun ?
Wo sind hier die Moderatoren, die so einen Beitrag sofort wieder schliessen?

In diesem Forum kann man sich über Bier, Schokolade, Zigarren und Döner unterhalten, warum also nicht über Nutella und andere Schoko-Hasselnuss Brotaufstriche??? Wobei mir jetzt auch nichts wirklich wichtiges zum Thema einfällt...
Pfft, dann bin ich gerne pervers. :-p
Nutella hat außerdem noch Partnerschaft mit vielen prominenten Sportlern und Verbänden, wie die DFB-Elf.
So schnell kann dem niemand Konkurrenz machen.
Nagut ich gibs ja zu Nutella schmeckt am besten^^
Aber was ich mir nach Nutella am ehesten kaufen würde,wäre Nutoka.
Das schmeckt einfach herrlich :-)
Ich glaube nicht das irgend ein Produkt "richtige" Konkurrenz für Nutella darstellen könnte. Nutella gibts jetz schon seit 1965 in Deutschland, pro Jahr werden 100Mio Gläser verkauft...

Ich selbst bin grooooßer Nutellafan ^^, zusammen mit meiner Mutter reicht 1 Glas in der Ferienzeit fast eine Woche, unter der Schulzeit ca. zwei.

Der, die oder das Nutella?
Ein häufiger Streitpunkt ist, ob es der, die oder das Nutella heißt. In der Nutella-FAQ heißt es dazu:

„Nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor Nutella setzt.“
Gegenwärtig wird im Zuge der Bearbeitung des Atlas der deutschen Alltagssprache (AdA) untersucht, welches Genus in der Umgangssprache in den verschiedenen Regionen des deutschen Sprachgebiets verwendet wird.
(Quelle: Wikipedia)
gute frage, jetzt wo mans sagt...
Nuttela ist zu Eispalatschinken unvorstellbar !
Also, es gibt viel Konkurenz, aber eigentlich schmeckt nur Nutella^^
*total Bock auf Nutella bekomm und nachher kaufen geht*
O_o Danke.
KLICK

Mhm...;)
Die Schweizer haben halt anderes Zeugs. :P
Nusspli ist sowieso eh das aller Beste...
Weil es billig ist o.O"
Zaubertinte: [ihr sagt nur dass nutella besser schmeckt weil s des bekannteste is]
wen man was anderes gewöhnt wär würde man das als bestes empfinden...
^^dass ist meine theorie
Ok, also als Kind mochte ich das Zeug ja auch sehr gern, damals schmeckte mir Nutoka von Aldi aber viel besser als Nutella!
Heute würde ich Nutella schon allein deswegen nicht kaufen, weil ich die Werbung mit den Fussballern so nerfig und bescheuert finde...
hört sich ja so an als ob unsa kleina bruda hier eine firma gründen will xD
Danke für deinen kritischen Post, Banana, ich hatte schon den Verdacht dass sich Ferrero den Thread hier gekauft hat :)
Nutella ist das Produkt Nummer eins! Kauft es und ihr gewinnt eine Millionen Euro! Geht sofort los und erzählt jedem Menschen, den ihr trefft, von Nutella! Kauft, kauft!
NUTELLA!

(hier unterschwellige Botschaft)
Kauft ihr arischen Landsbrüder! Ja, Nutella!
Der Thread über das Thema ist so bescheuert dass es schon fast wieder lustig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.