da ich bis jetzt keinen so einen thread gesehen habe fang ich jetzt mit diesen an denn ich hab ein riesiges problem:
level 3 straßenvon manhattan:
also dort hat man ja 9 minuten zeit in das gebäude zu kommen aber wenn ich zu den fenster komme wo die sequenz mit den gebäude ist steht während der sequenz plötzlich "mission gescheitert" da obwohl noch wahnsinnig viel zeit übrig ist und ich alle bewusstlosen soldaten sorgfältig versteckt habe.
ich habe angst das das spiel kaputt ist deshalb gebt mir eine erklärung dafür!
level 3 straßenvon manhattan:
also dort hat man ja 9 minuten zeit in das gebäude zu kommen aber wenn ich zu den fenster komme wo die sequenz mit den gebäude ist steht während der sequenz plötzlich "mission gescheitert" da obwohl noch wahnsinnig viel zeit übrig ist und ich alle bewusstlosen soldaten sorgfältig versteckt habe.
ich habe angst das das spiel kaputt ist deshalb gebt mir eine erklärung dafür!
ihr könnt ruhig mal schreiben was euer problem ist meines hab ich schon selbst rausgefunden
@11elf
Nein,der Titel ist nicht besonders Empfehlenswert.
Splinter Cell:CT ist das beste beispiel dafür, wenn eine Umsetzung (N-Gage) nicht funktioniert.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Grafik hat einige Schwachstellen z.B. bricht die Framerate teilweise in jedem Level zusammen.
Die Kamera muss ständig selbst nachjustieren werden.
Nein,der Titel ist nicht besonders Empfehlenswert.
Splinter Cell:CT ist das beste beispiel dafür, wenn eine Umsetzung (N-Gage) nicht funktioniert.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Grafik hat einige Schwachstellen z.B. bricht die Framerate teilweise in jedem Level zusammen.
Die Kamera muss ständig selbst nachjustieren werden.
ich muss dir zustimmen sonytendo
beim wärmesichtmodus sieht man so gut wie gar nichts.
da ruckelts herum wie wenn gerade ein d-zug über eine quaterpipe jumpt.
beim wärmesichtmodus sieht man so gut wie gar nichts.
da ruckelts herum wie wenn gerade ein d-zug über eine quaterpipe jumpt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.