Nintendo DS (Nintendo DS)

Nintendo DS (Nintendo DS)

ich will mir einen ds kaufen und will wissen welche Spiele gut sind
Super Mario 64 DS finde ich total gelungen, und dank der Minispiele einfach nur genial. :)

Super Mario Kart ist auch recht gut, und andere Spiele hab ich noch net.
Kommt drauf an, welche Art von Spiele du bevorzugst. Wenn ich darüber erstmal genaueres weiß, kann ich dir vielleicht ein paar Spiele empfehlen.
ich spiele gerne Rollenspiele
Im Gerne Rollenspiel empfehle ich dir
Mario&Luigi:Partners in Time
mph!!!!!!!!!!!!!!!!!! und trauma center
Rollenspiele:

Final Fantasy 3 (kommt noch^^)
Children of Mana (auch)

Zur Zeit gibt es noch keine echt guten RPGs für den DS, vll. Megaman^^
Danke für die Ratschläge

Ich will noch etwas wissen welche spiele über internet zu spielen sind
mph und acww
mario kart ds auch noch!
Was ist der unterschied von den normalen DS und vom DS Lite
4 Verschiedene Hintergrund-Beleuchtungen kauf dir aber Lieber 'ne PSP wirste glücklischerr wie bei dem DS
Das ist ganz allein seine Entscheidung -.-"
Ds lite ist heller als der normale ds noch dazu kommt das der Lite imo besser aussieht. Gute Spiele fürn Ds sind auf jeden fall mario Kart Ds und Super Mario 64. Mario Kart macht aber känger spaß. Am besten hol die einfach beide. xD
Wenn du auf Jump&Runs stehst hol dir New. Super Mario Bros.
@Wodfka
ich finde den DS besser als die PSP
Welchen findet ihr besser den normalen DS oder DS Lite
Der DS Lite ist besser, aber 20 Euro mehr zu verlangen, nur weil er besser aussieht und ein wenig perfektioniert wurde, da mag ich meinen schönen blauen normalen DS doch lieber (mir gefällt eigentlich keiner von den drei Lites, und rosa sowieso nicht^^)
wie kann man online spielen
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
Du glücklicher... Bei mir wird er nichtmal installiert...
auf keinen fall empfehle ich wario ware toutchd.
da sind zwar ein paar lustige games dabei, aber erstens ists voll kitschig und zweitens ists schnell durchgespielt( zu schnell)
10 Minuten?
welcher gameboy ds ist besser der Normale oder der DS Lite??
Garkeiner von den "Gameboy DS" Versionen O.o

Es gibt verteufelt nochmal keinen Gameboy Ds das Teil heiß Nintendo DS (!!!) und hat sogese3hen nichts mit der Handheld Reihe "Gameboy" zutun

Aber wenn du einen Ds holst kannst du es halten wie du willst obwohl ich finde,dass der normale Ds besser in der Hand liegt
tschuldige habe mich verschrieben
aber welche ist jetzt besser das der normale DS besser in der han d liegt hilft mir nichts
Ich find den DS Lite um einiges besser...
Den normalen NDS , viel robuster und weniger mit Pixelfehler oder schlechte Bauweise.

@ Mysteryman: Verteufelt nochmal soetwas kann man nicht verschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
ich finde das blöde am ds lite, dass er zu schnell kratzer kriegt un dass er weh-tut an den unteren beiden ecken

ps: kann mir viellecht einer sagen wie man die kratzer rauskriegt (ich bin voll sauer darüber geworden `´)
/
_
es wäre wirklich mal toll ein rollenspiel das man auch im internet spielen kann zu erfinden oder gibt es eins?!?!?!?!?
Rollenspiele gibt es doch schon.

In 42 Spieleklassiker gibt es welche.
ja schon aber auch mit wi-fi??
wenn ich mir einen Nitendo Ds kaufe welchen sollte ich nehmen den normalen oder den ds lite
normalen ! Ist zurzeit besser, wenig Pixelfehler usw.

@ S/ash , wenn du dich mal ein bisschen umgeschaut hättest wüsstes du das 42SK Wi-Fi hat.
ok danke -Alea-
das mit den pixelfehler stimmt nicht ich würde den ds lite empfehlen
dann kaufe ich mir lieber den lite
@ Mysteryman : Ich habe 3 Pixelfehler im Laden gefunden(DS Lite)

Und 0 und Tipp Top(normaler DS) bei ebay ersteigert. Wohl ein deutlicher Unterschied.
Mein DS Lite hat keinen einzigen Pixelfehler.
oh...
vielleicht 1 einziger von 1 million es kann sein schau es gibt soviele leute die keinen pixelfehler oder sonstirgendwas haben und auserdem im geschäft die leute ticken nicht richtig die machen irgendeinen scheis bei den konsolen und anderen dingen
Würde auch den Lite empfehlen. Das mit den Pixelfehlern ist nur bedingt richtig. Es stimmt zwar, dass beim Lite ein wenig häufiger solche Fehler auftreten, diese es aber beim DS auch schon gab.
Außerdem bietet so gut wie jedes Geschäft ein Umtauschrecht für fehlerhafte Geräte. Wenn man sich dessen nicht sicher ist, kann man ja vorher einfach noch mal nachfragen.
Da der Preisunterschied von beiden nur ca. 10 EUR beträgt, lohnt es sich auch, den Lite zu kaufen.
Wenn man z. B. draußen im Schatten spielen will, kann man mit dem normalen DS gar nichts erkennen, mit dem Lite dagegen schon.
Letztendlich ist es aber jedem selbst überlassen, ob er sich lieber den normalen oder den Lite anschafft. Vom technischen her unterscheiden sich ja beide (bis auf die längere Akkulaufzeit bei geringer Farbintensität und der Helligkeitseinstellungen) gibt es so gut wie keine Unterschiede.
Ähm, der NDS Lite ist ein NDS !

Außerdem gibt es beim normalen noch das Trageband und einen Buddel , so zahlen sich die 20 € !

Auf jeden LCD-Display können Pixelfehler auftreten, nur beim alten: 1 von 10
beim Lite 4 von 10 !

Deutlicher Unterschied, wenn man noch die Schnaierbrüche und emphindlichere Elektronic mitrechnet.
ja trotzdem gibt es dann die garantie und ich habe bis jetzt noch keinen ds lite mit pixelfehler gesehen
Jaja ,die Garantie, dann ist man das Ding für ca. 1 Monat los.
ja und und wenn sie es austauschen
Und wenn sie es nicht austauschen? z.b. bei ebay oder Spielwarenladen?
Wario Ware Touchede

(Müsste so heißen) Hab keinen DS, aber wenn Ich bei meinem Freund bin zocken wir immer Wario, einfach nur genial lustig^^
zu dem thema der DS Lite sei perfektioniert:
sitmmt nich man kan den DS sowie auch den DS lite um 24mhz erweitern (garantie geht flöten emuliert aber schneller/besser,achja das muss man selber machn ;) )
der normale DS ist erstens etwas billiger und ist robuster.der DS Lite ist auf leichtigkeit und design getunt was der haldbarkeit (kratzer,macken etz..)
schadet alles in einem Sind der DS und die Lite Version
absolut gleich!
wegen kratzer aufm display hilfts wen den DS/Lite mal poliert(müsste autopolitur funktionieren bin mir aber nicht sicher ^^") ansonsten son Display schutz gleich mit kaufn.
in japan gibts sogar eine art case(hüllen) verstärkung
kan man dran schrauben und muss sich keine sorgen um kratzer am DS/Lite bei eventuellen ausflügen auf den boden sorgen.
achja gute spiele sind NSMB (New Super Mario Bros. da gute story langer spielspaß und guter multiplayer spaß vorhanden ist)
Metroid Prime,Mario&Luigi Partners in Time,
MKDS (Mario Kart DS auch sehr guter multiplayerspaß
und auch so sehr guter/langer spielspaß)
und für strategen AWDS (Advance Wars Duel Strike, für strategie liebhaber sehr gut :P)
@Alea: Klar ist der DS Lite auch ein DS. Bin nur zu faul, dauernd das hinzuschreiben ^^. Bei manchen Geschäften kann man sowohl den DS als auch den DS Lite vorher ausprobieren und somit sehen, ob dieser Pixelfehler hat. Diese können überall auftreten und wenn man dies nicht will, dann muss man halt die Finger von solchen Geräten lassen. Ist doch bei Monitoren auch net anders. Es ist zwar Fakt, dass der DS Lite mehr Pixelfehler als der normale aufweist, aberfür was bietet ein Unternehmen bzw. auch der Hersteller eine Umtauschgarantie? Klar muss man warten, je nachdem, wo man ihn umtauscht, aber dafür bekommt man dann ein einwandfreies Gerät.
Und wer bei ebay seinen DS oder DS Lite kauft, der muss nunmal damit rechnen, dass es sein kann, dass man den DS nicht mehr umtauschen kann oder wenn man Pech hat, den DS (Lite) erst gar net bekommt. Das ist halt ebay.
Finde ehrlich gesagt nicht, dass ein DS Lite von den Scharnieren her empfindlicher ist als der normale DS. Im Gegenteil ... Das ist halt auch so ne Sache, wie man mit dem Gerät umgeht, dann passiert dies bei beiden nicht.
Trageband und des andere. Hab beides noch nie genutzt, also auch kein sonderlich wichtiges Feature.
Es sind beide Geräte nicht schlecht, jedes hat nur kleinere Vor- bzw. auch Nachteile, aber man bereut es sicher nicht, wenn man den DS und/oder den DS Lite kauft.
aber die händler wolln einem den lite aufdrehn (hab gesehn wien verkäufer mit absicht falsch kalibriert hat beim normalen) aber der nrmale is besser für dauerzocker. der akku hält 2 stunden länger und der funkradius beim lite hat sich um 10 meter verkürzt. gibt also probleme beim wifi...
und games kann ich viele empfehlen: Mario kart, Nintendogs, MArio und luigi partners in time, new super mario bros., megaman battle network 5 double team, prince of persia, lost magic(is ganz witzig) pokemon mystery dungeon(is aber n bissl einfach) ,und für den advance teil: Boktai 1+2 Zelda the minish cap, pokemon von Rubin und saphir bis zu den neusten, und so weiter
OOOOOOOOOKey, das war jetzt Schrott was du gesagt hast.

Der DS Lite hat keine 10m weniger begrenzung und hält 11 Stunden länger(Wenn man HS1 benutzt)
ein par fragen zu DS lite in Schwarz

1. hat der einen kleineren Bildschirm
2. ob die Aussenhülle leichter verkratz
3. ob er mehr Pixelfehler hat
4. ob der Akku länger hält

bitte schnell antworten
1. Nein, würd ich nicht sagen, aber hab schoon auf manchen Seiten gelesen, dass er um paar mm kleiner ist^^
2. Keine Ahung, hab so ein Schutz-Set für meinen DS Lite, da zerkratzt er nicht so leicht^^ Aber Finderabdrücke sieht man echt alle...
3. Kann ich nicht behaupten, aber meiner hatte schon einen, der aber nur ab und zu auftaucht...komisch...^^ Bis jetzt hab ich bei keinem DS gesehn, der Pixelfehler hatte!
4. Denk ma schon, habs aber noch nie verglichen! Und der Akku lädt sic aber auf jeden Fall schneller auf!
die lade zeit is doch egal xD
achja wen ihr zo oft mit ladekabel dran spielt
verkürzt sich die maximal akkuzeit
dan ein paar mal richtig leer gamen und zweimal hintereinander (nur einmal 2mal laden nach 2 mal laden nochma 2mal laden kan dem akku schaden)
sowas tut dem akku gut
aber nich die ganze zeit nur wen ihr merkt
das ihr immer kürzer zocken könnt ^^
is nich nur beim DS akku so bei allen AKKU´s (normale batterien würdne platzen also nich machn!!)
is das von zeit zu zeit gnas hilfreich
@Skyline 20006: kauf dir den ds lite er hat längere akkulaufzeit und der bildschirm ist genau so groß wie alle anderen auch und das mit dem pixelfehler kann sein aber viellciht bei 1 von 1million

@Advance 64: bei 3:hast du bis jetzt keinen DS Lite mit pixelfehler gesehen
@ Smile like a Killer: könntest du vielleicht richtig schreiben das versteht doch keiner was du da geschrieben hast
@Mysteryman...
bei meinem Lite taucht ab und zu mal einer auf... voll komisch... aber ich meinte, dass ich bei einem normalen DS noch nie pixelfehler gesehn habe...
@Advance 64: ja wenn es wirklich so mit dem pixelfehler ist warum kaufen dann alle den DS Lite und außerdem wo ich arbeite hab ich gefragt ob es mit dem pixelfehler stimmt und die haben gesagt nein
@ Mysteryman: Wir kaufen alle den DS Lite ,weil du es sagst und wir immer so viele Pixelfehler finden = noch mehr kaufen .

1 von 1.000.000 ? Ha, dann wäre meine Chance ja 1 zu 4.000.000 ,dass ist 4 DS Lite hintereinander mit irgendwelchen Fehlern habe.
das mit den pixelfehler stimmt ja aber das kann überall sein
habt ihr noch andere sorgen ???

^^
das mit den pixelfehler stimmt ja aber das kann überall sein

Das kann ja bei jedem LCD-Display sein, aber doch nicht so viele.... Oo
wieso so viele in österreich habe ich bis jetzt noch keinen einzigen DS Lite mit pixelfehler gesehen
toll österreich...
dan gäbs da ja noch china,japan,schweiz,deutschland,amerika etz...
schonmal dran gedacht das östereich nich die ganze welt is?
und sry aber ich kan nimmer editieren
damit war nur gemeint das man den Akku mal leer machen soll
und zweimal hintereinander laden soll wen man meint das sein DS/lite nich mehr so lange Akku laufzeit hat -.-
2mal hintereinander laden? erklär das bitte nochma...
also wen dein DS/lite kürzer läuft als normal
(also statt zb. 2 stunden 1 stunde) dan mach ihn so richtig leer (das er an geht und dan wieder ausgeht) und lade ihn dan 2 mal hintereinander
kan man auch mit AKKU´s machn nich nur mit dem DS/lite akku :P
das verlängert die spielzeit und ein wenig die
lebensdauer des Akku :P

Edit:
was gibts darran nicht zu verstehn o.O?
deine erklärung
2mal hintereinander aufladen... wie soll das gehn?
einma aufladen, ds voll
2. mal, lampe leuchtet kurze zeit, lampe geht aus...
hä?
der Ds/lite is mit einmal laden eben nicht voll...
weil woher will das netzteil wissen wan der DS
voll ist. also noch ein letztes mal:
wen ihr die battery gut leer gemacht habt (wen man anmacht geht der DS wieder aus)dan läd man ihn auf,
wen das erste mal laden fertig ist gleich wieder
dranhengen und nochmal laden.aber nur machen wen der
DS/lite eine kürzere akkulaufzeit als sonst hat.

bei mir geht die lade led (lampe) nicht aus wen ich ihn ein zweites mal laden will.kan nur sein wen der DS/lite noch die original akkulaufzeit hat.
applaus eine ordentliche erklärung.wenn man etwas erklärt muss man es auch so erklären das es auch für andere verständlich ist
Ich empfehle:
Metroid Prime Pinball
Children of Mana

(beides US-Importe!)
jez hab ichs auch verstanden^^
na laso xD
achja meines wissens gibts Children of Mana
und Metroid Prime Pinball als Multi (Multilingual = Mehrsprachig) kna mich aber auch irren (-o`.)-O(.*o-)
wie kommt ihr eigentlich an die US versionen dran?
ebay,amazon und anderre online shops ;)
oder gans einfach nach Amerika reisen
und dort kaufen xD
sry aber deshalb reise ich nicht nach amerika aber trotzdem danke für die unterstützung meines DS
Ich kaufe meine US-Games immer in einem Videospiele-Shop hier in Deutschland, der besorgt in der Regel meist so die Wichtigsten! Wenn ein Game nicht da sein sollte, dann muss ich nur nachfragen und nach wenigen Wochen ist dann in der Regel das US-Game da!^^

Habe dort bisher alle meine Import-Games her (alle Neuware):
Metroid Prime Pinball (US)
Lunar Genesis (UK => England)
StarFox Command (US)
Final Fantasy 3 (US)
Children of Mana (US)
was sind denn so die besten Us games?
Das wurde doch gerade gesagt. Oo

Metroid Prime Pinball
Children of Mana
(Star Fox Command)
naja kommt drauf an es gibt eigentlich kein Bestes Spiel oder so weil jeder einen anderren geschmack hat aber ich glaube die verkaufszahlen sprechen manchmal für sich xD
sry wegen der dummen frage
ich habe jetzt einen nintendo DS Lite zu weihnachten bekommen und habe mit meinem Bruder zusammen folgende spiele:
New super Mario Bros.
Big brain Academy
Mario Kart DS
Dr. Kawashimas Gehirnjogging
acww und mph
Ich sag dir reiß dir sofort ACWW unter den Nagel!! Das is so massig geiL ^^
ich hab mir jetzt ein eigenes acww gehohlt das anfdere gehört nähmlich meinen Bruder der hats zu weihnachten bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.