little fighter 2 Mit- oder Gegeneinander (Multiplayer-Treff)

little fighter 2 Mit- oder Gegeneinander (Multiplayer-Treff)

Suche jemanden zum zocken!!
Hat jemand bock? der soll sich melden!
ip 192.168.2.102
wer zocken will gibt seine ip an
wie kann man das zu zweit spielen??? oder noch besser wie macht man die feuer eis... attacken???
he? wie geht das via Internet?
Hey ja gerne hast du msn oder so das du immer bescheid sagen kannst wann du zeit hast
meine ip ist 192.168.120.254
ich zock euch alle ab mit david >:)
davis sorry >:)
Hallo ich scuhe auch nocht LF2 gegner bitte peer E-mail bei mir melden Chris220193@web.de
@Firenlive & 2453:
Ihr Seid noobs ^.^

Ich würd es gern mal wieder spielen,
Ich bitte aber nur leute ÜBER 18 Jahre alt.
M. Hamachi --> ICQ: 622-604
hey ich hab mal ne frage zum multiplayer part des Spiels: Wenn ich auf waiting for an opponent klicke und n kollege von mir connect to an oppnoent anklickt und dann meine adresse eingibt, kommt eine Fehlermeldung ("Can't connect to server"). Andersrum passiert genau das selbe.Kennt jemand das Problem???Wie kann man das Problem beseitigen???Bitte helft mir ich hab nämlich kein bock mehr gegen diese billigen CPU Spieler zu kämpfen.

MfG
Samus6485
ich wollte nur mal so anmerken das ich und bald auch mehrere leute ein little-fighter bord einrichten namens little-fighter arena

dort werden alle fragen beantwortet zu little fighter und ihr könnt euch andere spieler suchen mit denen oder gegen die ihr spielt ( wir unterstützen sämtliche mods ) wenn wir eine version nicht angegeben haben dan schreibt das bei uns im forum mit download link rein und wir erweitern unser reportwa

http://lf-arena.clanplanet.de

mit freundlichen gruss das lf-Arena TeaM
aso hab ich vergessen .. wir suchen auch noch mitarbeiter bei unsern bort ^^

aber bezahlung gibt es net XD
Hi Leute wer will online zocken!!????
IP:192.168.2.21
toll,ihr könntet auch ein Passwort dazu geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.