Mehrspielermodus (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Mehrspielermodus (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Auf Anweisung eines anderen bin ich schon auf irgendeiner Seite gewesen, um herauszufinden, wie ich den Mehrspielermodus in Anno 1503 bekomme. Da hieß es, dass ich in das folgende Verzeichnis muss: Lokaler Datenträger (C:), Programme, Anno 1503-Verzeichnis und anschließend auf Data. Dort sollte ich angeblich eine Datei mit dem Namen "AnnoNetTool.exe" finden, die allerdings nicht vorhanden war bzw. ist. Was kann ich jetzt tun, damit ich doch noch den Mehrspielermodus genießen kann?
P.S.: Ich habe dieses Anno 1503 von der Computer-Bild-Spiele. (Ich glaube es war auf der Ausgabe Oktober/2006, oder so)
da ist die nettool.exe ja auch nicht drauf, die muste dir von wem besorgen der noch die alte Basisversion hat, damit gehts dann auch.
Der Orginal MP läuft aber Instabil, also lieber gleich Anno 1701 ;-)
LOL, schau mal bei SF ins MP Forum, es läuft alles andere als stabil.
wo krigt man denn das annonettool.exe(oder wie auch immer XD)her?bei mir is es auch nich
PS: meins is ungefahr ein jahr alt
ist der multiplayer in Anno 1701 kostenlos?
ich hab anno 1503 addon udn würde auh gerne mehrspieler modus haben
hilft alles nichts, nur hier spielt die musik:
http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=32

annokrat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.