Mein Freund und ich haben eine Verarschung von Spongebob gemacht. Ihr könnt sie euch mal angucken und sagen wie ihr sie findet.
http://www.youtube.com/watch?v=G0ChtK7GFOc
http://www.youtube.com/watch?v=G0ChtK7GFOc
Die schlechteste Synchronisierung, die ich je gesehen habe. Es fehlen außerdem Hintergrundgeräusche und so wie sich an einigen Stellen die Stimmen anhören, seid ihr Asthmatiker.
Das Video ist voll langweilig -.-
Ich muss Tiwu rechttgeben -.-
Ich muss Tiwu rechttgeben -.-
@ Tiwu & Lord Voldemort:
Dito.
Konnt mir nicht mehr als 2min ansehen. Das ist die total Spongebob-Verstümmelung. Das tut mir in der Seele weh *aufschrei und sterb*
Dito.
Konnt mir nicht mehr als 2min ansehen. Das ist die total Spongebob-Verstümmelung. Das tut mir in der Seele weh *aufschrei und sterb*
Sonderlich toll iss nich, aber Ich hab auch schon schlechteres gesehn.
"[...]und so wie sich an einigen Stellen die Stimmen anhören, seid ihr Asthmatiker"
oder einfach noch nicht im stimmbruch... oder beides
oder einfach noch nicht im stimmbruch... oder beides

Wer im Stimmbruch ist, keucht nicht wie eine Horde Elefanten. Die Synchronisierung hat mich an Nenas Lied "Willst du mit mir gehen?" oder wie das hieß, erinnert.
"Wer im Stimmbruch ist, keucht nicht wie eine Horde Elefanten"
ach, auch noch nicht im stimmbruch gewewesen?
es gibt durchaus fälle, die sich so anhören. bei mir was es nicht so...
ach, auch noch nicht im stimmbruch gewewesen?
es gibt durchaus fälle, die sich so anhören. bei mir was es nicht so...
Wenn ich mit fünfzehneinhalb Jahren noch nicht im Stimmbruch gewesen wäre, hätte ich mir schon längst Gedanken darüber gemacht. ;)
"es gibt durchaus fälle, die sich so anhören."
Ich habe bisher noch nicht von solchen Fällen gehört.
"es gibt durchaus fälle, die sich so anhören."
Ich habe bisher noch nicht von solchen Fällen gehört.
Lrod of the weed is vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser, schaut euch mal was bei denen ab!!!(Ihr hört euch an, wie Kinder, die noch in der Grundschule sind!!!!!)
1. Man sollte keine Verarschungen von etwas machen, dass so schon lustig sein soll.
Ist sau schwer und wird in der Regel nicht gut!
2. Die Witze aus der Serie sind genau die gleichen.
Sie wurden nur aufs Kiffen bezogen.
Nicht sehr kreativ.
3. Entweder ihr schreit wirklich oder ihr lasst es ganz. Dieses Gekrächtze klingt nach zwei Kindern die gerade mit Puppen spielen.
4. Das Lied klingt ganz nett.
Ist sau schwer und wird in der Regel nicht gut!
2. Die Witze aus der Serie sind genau die gleichen.
Sie wurden nur aufs Kiffen bezogen.
Nicht sehr kreativ.
3. Entweder ihr schreit wirklich oder ihr lasst es ganz. Dieses Gekrächtze klingt nach zwei Kindern die gerade mit Puppen spielen.
4. Das Lied klingt ganz nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
und
dieses Video
er noch heute.