Was tun gegen Abstürze? (* Die Sims 2)

Was tun gegen Abstürze? (* Die Sims 2)

Mein Spiel stürtzt dauernt ab , der Computer auch , ich kann gar nciht lang spielen und das nerft voll .

Was kann ich da tun ?
Hmm, ihn besser festhalten (ist mir mim Laptop auch schon mal passiert)XD

Nein, jetzt im ernst: Lädt dein Spiel schnell? Da mit dem Abstürzen kann auch an der Festpattenkapazität liegen. Oder vielleicht hast du dir einen Virus eingefangen. Oder dein PC spinnt einfach so.
pc ist einfach zu alt und hat nicht genug speicher!
Mmh nen wir haben Leider ,keinen Laptop und so ist auxh die runterfall Chance sehr gering außer der Boden tut sich auf und der Computer und der Schreibtisch fallen rein !

Mmh das mit dem PC Alter kann es auch nciht sein , denn ich ´bin ein alter Hase und so hab ich das Spiel auch schon sehr lange , so ne Halbe Sucht bei mir !

Das mit nem Virus wäre da schon eher eine Möglichkeit , nur leider findet da mein Vierenprogramm ncihts . Nun gut wie soll ich das denn sagen mit dem schnell laden , was ist denn überhaupt schnell , soll ich vielleicht mal die Zeit stoppen wie lange er zum Starten brauch ? ( Mit Viedo )
Hmm, einfach: Halbe Stunde, 10Min, 5Min, 3Min, usw...
Mmh ich würde da mal so spontan so etwa 3 Minuten sagen !

Du hast doch mal was von Vieren geschreibren vielleicht brauch ich einfach ein Paar Tipps zu Freewareprogrammen um mal durxch zuchecken , wir haben ja F-Securety aber ich trau dem Computer ncihts mehr !

Oder vielleicht würde ja PC Booster helfen , oder hast du vielelicht ne Idee wie ich das DDing wieder schneller zum Laufen bring ?
Omg! Virenprogram...Virenprogramm? Ich benutz AntiVir. Ist halt nicht ganz umsonst.
Festplatte vergößern... Das hab ich bis jetzt noch
nicht benötigt.
Ja dasd mit meinem Computer ist schon ne komische Sache ein Mal geht es ein mal nicht so ricvhtig !

Was kann ich denn tun damit , es gefässigt ist und so halt .........
Hallo, ich habe auch das Problem, das bei mir das Sims 2 Spiel ständig abstürzt, dabei ist mein Pc erst neu, habe ihn seit drei Wochen und auch neuwertig gekauft.
Ich gebe mal vorsichtshalber meine Pc Daten durch.

Prozessor: AMD Sempron Prozessor 3000+ (1.61 GHz)
RAM: 512 MB (64 MB nimmt davon der Grafik Chip ein), bleiben mir also noch 448 MB Ram.

Betriebssystem: Windows XP (Home Edition) mit Expansionspack 2

Grafic Chip: NVIDIA GeForce 6100 (256 MB)
Prozessor Temperatur: 34 Grad
Festplatte: Hitachi mit 80 GB (71 GB sind noch frei)

Ich weiß jetzt nicht, ob noch Angaben fehlen, falls ja, könnt ihr mich ja darauf hinweisen.
Das Spiel läd bei mir sehr schnell, ca. 1-2 Minuten nur. Installation ging auch sehr schnell, ungefähr 8-10 Min alle vier CD ROMS.
Das Spiel ist übrigens auch so gut wie neu, funktioniert bei meiner Freundin einwandfrei (habe es bei ihr ausprobiert).

Den aktuellen NVIDIA Treiber habe ich auch runter geladen, Viren Programm ausgeschaltet während ich spiele (wie es in der Beschreibung der Sims2 auch geraten wird).

Das Spiel stürzt nicht immer zum gleichen Zeitpunkt ab. Manchmal kann ich sogar eine halbe Stunde spielen, aber teilweise geschieht das auch schon nach 10 Minuten oder gleich direkt nach dem Start.
Meistens verruckelt das Bild vor dem Absturz, es sieht dann so aus, als würde man durch geriffeltes Glas schauen, aber die Menüleiste der Sims bleibt immer scharf.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen ;).

Liebe Grüße von Elenya

(Die Sims 1 laufen übrigens auf meinem neuen Pc auch nicht mehr, alle anderen Spiel auch mit hohen Anforderungen machen keine Probleme).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.