Karneval (Gesellschaft)

Karneval (Gesellschaft)

Feiert ihr eigentlich Karneval und mögt ihr das Fest? Also ich mag es sehr und gehe gerne zu einem Umzug bei uns in der Nähe.
Karneval finde ich einfach peinlich.

Jeder ist ein Narr! Oh mein Gott, was feiern wir hier im Osten! Es ist eine umwerfende Stimmung hier! Es könnte nicht besser laufen!
oh man bleib mir blos mit diesen papnasen weg in der karnevallszeit is in NRW und umland die irrenzone.

zb. Ich letzes jahr fahr zur Karnevallszeit darunter (hatte n vorstellungsgespräch) schön Anzug Kravatte.
Ich steig aus dem Zug geh aus dem Bahnhof UND ZIP da kommt son Penner und schneidet mir die Kravatte durch ich hab dem erstma eine auf die Nuschel gegeben.

DESHALB HASSE ICH DIE KARNEVALLSZEIT
Ich wohn in Köln und liebe Karneval ^^
doch karneval ist ganz lustig

wenn man so will häufen sich auch kurz vorher die wetten: wer verliert darf meist was nettes tragen Smiley

karneval selbst ist eigentlich nur ein grund für alkoholexzesse - den eigentlichen Grund der Zelebration von karneval kennen nur kölner-fans (also karnevalisitsch veranlagte), schüler die das durchnehmen, menschen mit dicken allgemeinwissen, et cetera.

Also: karneval ist toll - solange man keine wette verliert/verloren hat
karneval ist eigentlich sehr geil, bis auf die ganzen freaks, die kosmetische- und auch textilverstümmelungen durchführen...
alkexesse speielen da natürlich auch eine große rolle ;)
Ich hasse Karneval. -.-
Schon als ich 6 war, meidete ich dieses Fest.
Da bekommt man doch nur n Höhrschaden, von den ganzen Leuten, die besoffen einem ins Ohr schreien, oder einem Konfetti in den Mund stecken und danach laut los zu prusten, als ob es lustig wäre.

Nie wieder Karneval! :P
Ich mag den schwäbisch-allemanischen Karneval wo die Hexen,Geister Teufel unsw rum laufen. Die machen dann eine Menge Schabernak!

So lustig können die aussehen: http://www.mistelhexen.de/
Den Düsseldorfer Karneval und das von Köln mag ich auch aber nicht so wie das was man in Baden Württemberg feiert.
Karneval ist lustig... solange die scheiß Konfetti-Kanone nicht auf das eigene Zimmer gerichtet ist. -.-"
Wir nennen das fashing,das fest auf der sraße HASSE ich!!!!!!!!!
Nö wir haben das in der schule gemacht,kann mich noch dran erinnern das eine von uns eine ägypterin war,deswegen hatten wir keinen unterricht,in der schule hats so spaß gemacht!!!!!!!1
Tut mir leid, aber fasching kann ich net ausstehen.

es ist die jahreszeit, in der ich kölner und mainzer ihrer dummheit wegen verachte.
sonst hab ich nix gegen die, aber wenn die alle auf der straße rumrennen, konfetti schmeisen und "helau" brüllen find ich das einfach nur armseelig
Ja, wirklich "armselig", wenn sich Leute nicht so verhalten, wie du es gerne hättest Smiley Das hat auch wenig mit Dummheit zu tun.
Wie ich schon gesagt habe Imker,das fest auf der sraße hasse ich. Nein ich mags nur in der schule.
Er hat dich nichtmal angespochen.
Heute ists mir egal, früher hats wegen der ganzen nervtötenden, mich ansprayenden Idioten genervt.
Karneval.
Wenn ich jetzt das schreibe, was ich darüber denke, wird man mich wegen ... Verbreitung gewaltverherrlichenden Gedankengutes bannen müssen.
Also belasse ich es bei einem schlichten "ich kann's nich ausstehen".
Zum Glück gibts sowas in meiner Stadt nicht,dafür gibt es in unserer stadt das brezelfest das es in keiner anderen stadt gibt.
kuhl, ich glaub ich zieh um :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.