GS1: Die Räume auf der Schatzinsel (* Golden Sun)

GS1: Die Räume auf der Schatzinsel (* Golden Sun)

hi ich komm in dem raum, wo die frauenfiguren sind und fast alles dunkel is, net an die schätze ran
kann mir jemand helfen?
bitte dringendst darum

danke im voraus
Shadow
Benutz diese Zeitverlangsamungspsynergie(hab den Namen vergessen).Das Item dafür findest du in einer Höhle in Vale die du nur mit Telekenise betreten kannst.
Im 7.Raum der Schatzinsel ist in der Mitte des Raums eine Truhe auf einer Anhöhe.Wie kommt man an die ran?
du musst den Baumstamm in der Mitte nach oben schieben(in die Anhöhe hinein) aber am besten guck ich einfach nochma nach und dake für diene hilfe^^
Kein Problem aber ich glaub ich hab mich vertan o_O.Ich meinte den Raum mit den Lastenhebersteinen.trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.