Hallo,
ich hab mal gehört, dass man von der Kuhpflanze auch irgendwie das Lebenselexir gewinnen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?
ich hab mal gehört, dass man von der Kuhpflanze auch irgendwie das Lebenselexir gewinnen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das?
DOCH des geht...brauchst aber WCJ dazu...da gibts so ne kuhpflanze bei den karrierebelohnungen...die musst füttern un nach zwölf stunden nach der fütterung is da so en kuchen aus dem maul von der pflanze un der nächste den du nicht steuerst kommt will sich dann den kuchen holen un wird gfressn...nja dann kannsu die melken un den saft trinken dann steht in deine erinnerungen zb. Maria getrunken =) naja auf jeden fall macht dich des jünger =)
hoffe ich konnt helfen =)
heagdl
heagdl
Lol ja hab ich mal gemacht. Sieht irgendwie lol aus wie die die dann futtern >.<
Ich habe das Lebenselexier auch ohne WCJ zur Verfügung aber ohne Kuhpflanze als Belohnung bei Wissenschaft. Die erste Belohnung die ich bekam war ein Geldbaum.
Hä, oben schreibst du glaubst nicht das es geht und jetzt meinst du "hab ich auch"
Wie meinst du das, auf was bezogen?
Wie meinst du das, auf was bezogen?
Nur schade das man da so lange Arbeiten muss , für . Funktioniert das mit dem Verjüngen auch in dem Geheimgrunstück , ja da gibt es ja auch so einen Baum , kann man da als erwachseneer auch hin ???????????????
Und wie bring ich denn jeamnden dazu das er den Kuchen isst ??????????
Erscheint dann als er gefreesenn wurde ein Grabstein , ich hab das ncoh nie hinbekommen obwohl ich das Spiel sooooooo lange hab !
Ahm noch was , die Leute von Geheimbund die haben doch ein Schwarzes Jakett mit Lama oder ??????
Erscheint dann als er gefreesenn wurde ein Grabstein , ich hab das ncoh nie hinbekommen obwohl ich das Spiel sooooooo lange hab !
Ahm noch was , die Leute von Geheimbund die haben doch ein Schwarzes Jakett mit Lama oder ??????
erstmal danke für die Antwort.
dass die Pflanze einen Sim fressen kann hab ich schon an meinem leidlich festgestellt (aber natürlich nicht gespeichert)
wenn sie einen anderen Sim frisst, hat das dann auch auswirkungen auf andere Grundstücke?
dass die Pflanze einen Sim fressen kann hab ich schon an meinem leidlich festgestellt (aber natürlich nicht gespeichert)
wenn sie einen anderen Sim frisst, hat das dann auch auswirkungen auf andere Grundstücke?
Na , ja ich denk halt mal schon , denn der ist ja dann eigentlich Tod und so werden halt irgendwie die Angehöringen eine Todes erinnerung haben , vielleicht , bei mir hat noch keiner Kuchen gemocht ! *grinz*
Kamm da eigentlich bei dir ein Grabstein oder ne Urne ? Oder eine Sensen mann ?????Oder so was ????
Kamm da eigentlich bei dir ein Grabstein oder ne Urne ? Oder eine Sensen mann ?????Oder so was ????
der hat bei mir alleine gewohnt, deshalb war das grundstück ja dann nicht mehr spielbar
@kleines
ich meine ich hab auch das lebenselexir aber nicht aus der kuhpflanze .
naja..so ganz hab ich das noch nicht verstanden aber auch egal.
ich meine ich hab auch das lebenselexir aber nicht aus der kuhpflanze .
naja..so ganz hab ich das noch nicht verstanden aber auch egal.
Nur schade das man da so lange Arbeiten muss , für . Funktioniert das mit dem Verjüngen auch in dem Geheimgrunstück , ja da gibt es ja auch so einen Baum , kann man da als erwachseneer auch hin ???????????????
Ach ja kann man auf ein Geheimbundgrundstück auch Sims einladen die nciht Mitglied im Geiheimbund sin und diese vielleicht einziehen lassen ?????????
@ schwarzes schaf... danke, das wollte ich wissen...
@Simbabe, welches geiheime Grundstück? Ist das auch ohne Add - On zu haben???
@Simbabe, welches geiheime Grundstück? Ist das auch ohne Add - On zu haben???
@kleines
in wjc gibt es doch den geheimbund. und wenn du mitglied wirst, holt dich ne schwarze limosine ab und bringt dich auf das geheimbund-grundstück. da steht dann auch ne kuhpflanze rum.
aber bringt einem das lebenselexir auf dem campus eigentlich was?
in wjc gibt es doch den geheimbund. und wenn du mitglied wirst, holt dich ne schwarze limosine ab und bringt dich auf das geheimbund-grundstück. da steht dann auch ne kuhpflanze rum.
aber bringt einem das lebenselexir auf dem campus eigentlich was?
moment..
wo ..
wirst du da mitglied..?
Sorry hab nicht alle addons sondern nur petz
wo ..
wirst du da mitglied..?
Sorry hab nicht alle addons sondern nur petz
Funktioniert das mit dem Verjüngen auch in dem Geheimgrunstück , ja da gibt es ja auch so einen Baum , kann man da als erwachseneer auch hin ???????????????
@schwarzes schaf:
ja du musst mitglied in dem geheimbund werden
@Simbabe:
ich würde mal versuchen, sie mit der "überreden"-Funktion dazu zu bringen, den kuchen zu essen. Ist aber nur ne vermutung.
ja du musst mitglied in dem geheimbund werden
@Simbabe:
ich würde mal versuchen, sie mit der "überreden"-Funktion dazu zu bringen, den kuchen zu essen. Ist aber nur ne vermutung.
Ah stimmt , überreden gibt es ja auch noch , danke , daran hab ich gar nciht gedacht ich überrede eigentlich nie jemanden und du ?
@ simbabe: einfach wenn jemand vorbeikommt mit gedrückter shifttaste auf den sim und dann make Sselektable.dann kannst du ihn steuern und dann auf die kuhpflanze und dann kuchen essen! dann isst er den!
Ha ha unterschätz mich nciht Jay Girl ! Wenn da muss man schon den Boolprob verwenden !
Aber das mach ich nciht mehr ! Ich will das ohne Cheat und Hack machen .
Die einzigen Cheats die ich benützen kann sind Motherlode und moveobjects on !
Und wie sieht es ohne Cheat aus ?
Aber nicht durch das Elexier , denn mir geht es ja nicht um den lebenssaft sonderen um die Erinnerung und so !
Aber das mach ich nciht mehr ! Ich will das ohne Cheat und Hack machen .
Die einzigen Cheats die ich benützen kann sind Motherlode und moveobjects on !
Und wie sieht es ohne Cheat aus ?
Aber nicht durch das Elexier , denn mir geht es ja nicht um den lebenssaft sonderen um die Erinnerung und so !
Ich sagnur Lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch Lillian !!!!!!!!!
DOCH des geht...brauchst aber WCJ dazu...da gibts so ne kuhpflanze bei den karrierebelohnungen...die musst füttern un nach zwölf stunden nach der fütterung is da so en kuchen aus dem maul von der pflanze un der nächste den du nicht steuerst kommt will sich dann den kuchen holen un wird gfressn...nja dann kannsu die melken un den saft trinken dann steht in deine erinnerungen zb. Maria getrunken =) naja auf jeden fall macht dich des jünger =)
heagdl
Mensch Lillian !!!!!!!!!
heagdl
Ja schon, aber mit welcher Karriere? Ich habe mir die schon alle durchgesucht aber nichts gefunden oder blick ich das einfach nicht
Ich glaub, du musst die karriere als wissenschaftler nehmen, bin mir aber nciht sicher. die pflanze wird aber erst ab einer bestimmten karrierestufe freigeschaltet. Ich glaube ab der 5.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.