Also ich hab mir gedacht, wozu immer mehr kleine Themen aufmachen!! einfach mal alles unter einem thema.....(naja, fast alles)
dann fang ich mal an:
Gibt es eigentlich auch andere coole stylez für ICQ?? ich hab schon nachgesucht, aber das is imma nua so ne verarsche!!!
wisst ihr vielleicht wo es sowas gibt??
DANKE im vorraus!
dann fang ich mal an:
Gibt es eigentlich auch andere coole stylez für ICQ?? ich hab schon nachgesucht, aber das is imma nua so ne verarsche!!!
wisst ihr vielleicht wo es sowas gibt??
DANKE im vorraus!
tutorial:
- google öffnen (www.google.de in die adresszeile eingeben)
- nach skins suchen ('ICQ 5.1' skins in das suchfenster eingeben)
- suchen bis man auf diese seite gelangt (sollte nicht allzu schwer sein)
- dort auf 'ICQ skins' klicken
den rest solltest du selber hinbekommen
- google öffnen (www.google.de in die adresszeile eingeben)
- nach skins suchen ('ICQ 5.1' skins in das suchfenster eingeben)
- suchen bis man auf diese seite gelangt (sollte nicht allzu schwer sein)
- dort auf 'ICQ skins' klicken
den rest solltest du selber hinbekommen
Oder gleich auf beispielsweis diese Seite gehen.
Oder auf www.icq-tools.de|ICQ-Tools
Wernn wir schonmal bei alles über ICQ sind: Nerfen euch nicht auch immer diese Kettenbriefe? Bringt den Leuten bei, dass es nur schwachsinn ist:
Gegen-ICQ-Kettenbriefe
mfg.
Wernn wir schonmal bei alles über ICQ sind: Nerfen euch nicht auch immer diese Kettenbriefe? Bringt den Leuten bei, dass es nur schwachsinn ist:
Gegen-ICQ-Kettenbriefe
mfg.
also folgendes Problem.... ich benutze Miranda un bin auch ziemlich glücklich damit :D. So ich bin jetzt schon dreimal mit der Meldung rausgeflogen, dass ich woanders mit der gleichen nummer eingeloggt wäre. Danach versuch ich mich wieder einzuloggen, was dann auch beim dritten Versuch klappt (Fehler warums vorher nich klappt ist unbekannt...). Wenn sich jetzt jemand woanders mit meiner Nummer einloggen würde, hieße das ja, dass ich dann abstürze meine Nummer aber online bleibt, richtig? Das ist aber nicht der Fall.... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.