Fehler der Produktinformation bei Tv-Shopping (Gesellschaft)

Fehler der Produktinformation bei Tv-Shopping (Gesellschaft)

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem!

1. Will ich keine Hetzjagd abhalten!

Ums kurz zu machen:
Ich hab mir bei HSE ein Unterbetten-Set bestellt. In der Produktinformation stand ausdrücklich, dass 2 Unterbetten + 1 tasche geliefert werden.

Hab das Paket bekommen, packe aus, nur 1 Unterbett und die Tasche.

Mail an HSE geschickt mit der Frage: "Wo ist das 2te Unterbett?"

Zurück kam, das das Set 2-Teilig hieß, weil es aus einem Unterbett und einer Tasche bestand!

Screenshot|http://www.directupload.net/file/d/887/Sg3z9XDk_jpg.htm

Daraufhin habe ich eine weitere mail mit dem obigen Bild und der Bitte, das 2te Unterbett nachzuliefern, verschickt!

Als Antwort darauf kam zurück:
Etwas in der Art wie, das der Fehler in der Produktinfo nun behoben wurde und Sie bedankten sich für die Information.

Was nun?
Auf der Seite wird nicht vor Druckfehlern o. Ä. gewarnt. Ich habe doch jetzt das Recht auf den Artikel, so wie er bei der Bestellung vorgegeben war, oder liege ich da falsch?

Soll ich weiter auf das 2te Unterbett bestehen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß, moep
Hast du schon bezahlt? Wenn nicht, dann lass sie zappeln...
Du kannst die Ware aufgrund von Fehlinformationen zumindest zurückgeben.
Bei solchen Käufen, von Internet Shops hat man eine Rückgabezeit von 2 Wochen. Gründe muss man nicht nennen!
Lol da ham die nen Fehler da steht 2-teilig und unten sind 3 Teile angegeben.Also zurückgeben
Ich hab mal bei Media Markt vor paar Jährchen , 5 Ps2 Spiele um ingesamt 30 euro Bekommen. Da ein Druckfehler war auf der Zeitung und nirgendswo stands das sie für Druckfehler haften :)....Hab mich 2-3 min beschwert zack bekomm ich 5 Spiele um 30 euro :)...Setz bissl nach , ruf mal an beschwer dich , droh mit Klage ! :D..
...einfach mal mit den gesamten Unterlagen zu einer örtlichen Verbraucherschutzorganisation gehen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.