Eigene Fotos (* Die Sims 2)

Eigene Fotos (* Die Sims 2)

Ich weiß zwar wo die eigenen Fotos die man gemacht hab findet aber ich mach inzwischen wieder Fotos und die sind nicht da,also ob da keine mehr kommen würden in dem Ordner!!!!Meint ihr es sind schon zuviele oder warum???
Danke schonmal im voraus!
Hmmm also wenn ich Fotos mache dann finde ich sie später unter Neighborhoods/Neighborhood 1.
Aber nur wenn ich die Fotos auf einer Nachbarschaft gemacht habe, die ich selbst erstellt habe!
ne ich finde meine unter

ea games-Sims 2-Naigboorhourds-Noob4 -strylin

wen du schönsichtigen hast nimmst du Noob1 wen du merkwürdig hausen hast nimmst du Noob2 und für Veronavill Noob3 für selbsterstälte nachbarschaft Noob4

so...ich weis nicht genau ob das so hies...das noob oder so...:)
Ich weiß ja wo alles zufinden is aber aufeinmal tauchen die Fotos die ich jetzt schon die ganze zeit machen nicht auf!
Wenn du die Fotos machst-gehst du danach auf den Familiengeschichts-Edit (oder wie das heißt)???
Es könnte nämlich sein dass du, wenn du die Fotos machst, nachher nicht auf den Geschichte-Edit klickst und das Bild nicht zu der Geschichte hinzufügst....
Ich kanns leider nicht besser ausdrücken...Sry wenn du nix verstanden hast =)
ne hab keins du alte sau
@Ninner was bist du denn?

@all geht jetzt wieder keine ahnung woran das gelegen hat...aber trotzdem danke an alle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.