Es gibt kein wirkliches ziel des spiels , es geht darum , dass man sein Hauskredit abbezahlt , eine scghöne wohnung einrichtet , man kann angeln, insckten fangen und vieles mehr..........
Vielleicht kann ja jemand nen Thread oben anpinnen.
Der heißt: Sinn des Spiels
Sonst kommen immer neue mit der Frage.
Der heißt: Sinn des Spiels
Sonst kommen immer neue mit der Frage.
Das ist ein endloses Spiel ... man kann so lange spielen wie man will es gibt kein Ende undkein Ziel
es gibt kein ziel,du kannst angeln solang du willst wenn du alles gemacht hast kannst du einfach in ruhe das machen,oder kaufen,was du willst und niemand stört dich.
und du kannst mit freunden spielen!!!des is echt witzig!!!!!!
und du kannst mit freunden spielen!!!des is echt witzig!!!!!!
Ich habe mir folgende Ziele selber gesteckt:
1.Haus ausbauen soweit es geht, ist später so groß wie das Rathaus hab ich gehört. (ca 998000 st muss man nicht abbezahlen weil es nicht mehr ausgebaut wird mach ich aber trotzdem denn dann ist es mir und nicht Tom nook!!)
2.Meinen Katalog ganz ausfüllen.
3.Das Museum ganz ausfüllen damit Eugen glücklich ist!
4.Alle Goldwerkzeuge bekommen
5.Perfekte Stadt mit allen Früchten.
6.Letzte Stufe von Nooks Laden
7.Alle Pokale (Blumen, Fische, Insekten)
8.Totall reich werden.
9.Alle Blumen züchten (ich liebe die Blumen aus ACWW!!:-)) und zu guter letzt....
10.Alle Federn bekommen
Ich werde vielleicht 100 Jahre brauchen, aber ich gebe mein bestes und irgendwie stimmt das mit sims
ich werds woll in sims-waldtierpower umtaufen aber das ist glaub ich illegal. bei acww kann man sich wie ich (vielleicht nicht sooo übertrieben) selber Ziele stecken und versuchen sie zu erreichen. ich glaube für mich das das Spiel darauf abzielt.
Und was hab ihr mit eurer stadt vor? Ich hab meine Gardenia getauft, weil ich aus ihr einen großen Obst und Blumengarten machen will und habe auch die passende Flaage kreiert!
1.Haus ausbauen soweit es geht, ist später so groß wie das Rathaus hab ich gehört. (ca 998000 st muss man nicht abbezahlen weil es nicht mehr ausgebaut wird mach ich aber trotzdem denn dann ist es mir und nicht Tom nook!!)
2.Meinen Katalog ganz ausfüllen.
3.Das Museum ganz ausfüllen damit Eugen glücklich ist!
4.Alle Goldwerkzeuge bekommen
5.Perfekte Stadt mit allen Früchten.
6.Letzte Stufe von Nooks Laden
7.Alle Pokale (Blumen, Fische, Insekten)
8.Totall reich werden.
9.Alle Blumen züchten (ich liebe die Blumen aus ACWW!!:-)) und zu guter letzt....
10.Alle Federn bekommen
Ich werde vielleicht 100 Jahre brauchen, aber ich gebe mein bestes und irgendwie stimmt das mit sims
ich werds woll in sims-waldtierpower umtaufen aber das ist glaub ich illegal. bei acww kann man sich wie ich (vielleicht nicht sooo übertrieben) selber Ziele stecken und versuchen sie zu erreichen. ich glaube für mich das das Spiel darauf abzielt.
Und was hab ihr mit eurer stadt vor? Ich hab meine Gardenia getauft, weil ich aus ihr einen großen Obst und Blumengarten machen will und habe auch die passende Flaage kreiert!
Doch aber das kann man doch nebenbei und zwischendurch machen.Das ist ja wohl das einfachste.
was soll das nur ein test!!!!!!!!!!!!!!
hastge nichts besseres zu tun?
hastge nichts besseres zu tun?
oh mann....egal,mein ziel:alles bekommen[zb. rathausmodell(das heißt ich brauch 999.999.999 )sternis]und alles schaffen(naja,einfach alles)alle tricks heraus finden...und...naja...alles schaffen(wie gesagt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.