Downloads (* Die Sims 2)

Downloads (* Die Sims 2)

Ich hab Sims2 zwei erst neu und krieg die Downloads nich ins Spiel!!!Kann mir BITTE wer helfen??????????Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dafür??!!!
also du must die datei entpacken und wen es eine package datei ist must du diese in den ordner downlodes reintun sollte es keinen ordner geben der so heist must du einen erstellen.
Sorry Selene aber du hättest ja auch bei SUCHE die Frage eingeben können...Es gibt wirklich schon sehr viele Themen darüber!
Und warum steht da immer man brauch CSB oder was dat is dafür??? ich pack die package dateien in den ordner aber sie erscheinen nicht im spiel. bitte helft mir ich bin so ein noob.
mm..Must dich nicht Noob nennen bist keiner.
Also entpackt hast du sie .Wen sie einen mesh brauchen must du den auch downloden Da must du drauf achten.
In den ordner downlodes mus das
das ist echt doof... manche sachen gehen manche nicht dabei sind es alle package dateien.
könnt ihr mir sagen wo es unkompliziertere dinge zum runterladen gibt? oder wie ich selber gegenstände erstellen kann?
die seite ist so cool ohne Mesh kostenlos und Schöne dinge!
http://www.simszone.de/sims2/downloads/

übriegens da klappt alles runterladen entpcken und in downlodes ordner fertig ^^
Die Seite ist echt cool.
Hast du noch eine mit Objekten?
Ich suche nach neuen Möbeln und sowas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.