Es ist soweit, Firmware 3.0 ist da ! Nun offiziell angekündigt für den 22. November, gibt es wie immer, den neuen Download bereits jetzt schon als Netzwerkupdate. Neuerungen gibt es viele in der neuen Version:
Remote Play: ist ein neues Feature dass es erlaubt die PS3 mittels PSP fernzusteuern. Auch der komplette Bildschirminhalt der PS3 lässt sich mit diesem Feature auf die PSP zaubern. Somit lässt sich also die Video/Photo/Musik Funktionalität und der PS3 Internet Browser fernsteuern.
Video Kompatibilität: wurde erhöht. Dazugekommen sind auch wieder ein paar neue Formate die die PSP nun abspielen kann. M-JPG, in dem viele Kameras ihre Videos aufnehmen kann nun endlich auf der PSP im PCM und sogar im μ-Law Format wiedergegeben werden.
Playstation1: Ja er ist dabei, der Fullspeed PSX Emulator auf den soviele warten. So kann man nun endlich die PSX Spiele die im Sony Store zum Download bereit stehen auch auf der PSP zocken. Leider braucht man hierzu noch eine PS3 mit der man die Spiele im Online Store kaufen muss um sie dann auf die PSP zu übertragen.
Auch eine vielzahl andere Neuerungen haben es natürlich in die neue Firmware geschafft, so kann man z.B. nun den UMD Autostart beim einscalten der PSP endlich aus schalten. Natürlich ist diese Firmware nicht mehr Homebrew fähig ! Weitere Neuerungen:
Online Anleitungen stehen nun unter Network zur Verfügung
Time Recording steht nun im RSS Channel zur Verfügung
ein Visueller Player steht nun unter Music zur Verfügung
Für Musik: 3x Schnell Vor und Rücklauf ist nun möglich
Autostart UMD ist An/Ab schaltbar
Camera wurde unter Photo hinzugefügt
Wer updated kann also keine Homebrew Software mehr abspielen. So bleibt für alle Homebrew Fans nur die Hoffnung auf Dark Alex und oder sich endlich einen Modchip zuzulegen.
Die suche nach neuen Sicherheitslücken die eventuellen User oder Kernel Zugriff unter FW3.0 ermöglichen ist also ab heute eröffnet. Es wird also wieder spannend und erste Analyse Ergebnisse der neuen Firmware dürfen bald von Dark Alex erwartet werden.
Download (update auf 3.0 macht die Benutzung von Homebrew Software unmöglich)
Link zum Firmware 3.0 Online Handbuch
Remote Play: ist ein neues Feature dass es erlaubt die PS3 mittels PSP fernzusteuern. Auch der komplette Bildschirminhalt der PS3 lässt sich mit diesem Feature auf die PSP zaubern. Somit lässt sich also die Video/Photo/Musik Funktionalität und der PS3 Internet Browser fernsteuern.
Video Kompatibilität: wurde erhöht. Dazugekommen sind auch wieder ein paar neue Formate die die PSP nun abspielen kann. M-JPG, in dem viele Kameras ihre Videos aufnehmen kann nun endlich auf der PSP im PCM und sogar im μ-Law Format wiedergegeben werden.
Playstation1: Ja er ist dabei, der Fullspeed PSX Emulator auf den soviele warten. So kann man nun endlich die PSX Spiele die im Sony Store zum Download bereit stehen auch auf der PSP zocken. Leider braucht man hierzu noch eine PS3 mit der man die Spiele im Online Store kaufen muss um sie dann auf die PSP zu übertragen.
Auch eine vielzahl andere Neuerungen haben es natürlich in die neue Firmware geschafft, so kann man z.B. nun den UMD Autostart beim einscalten der PSP endlich aus schalten. Natürlich ist diese Firmware nicht mehr Homebrew fähig ! Weitere Neuerungen:
Online Anleitungen stehen nun unter Network zur Verfügung
Time Recording steht nun im RSS Channel zur Verfügung
ein Visueller Player steht nun unter Music zur Verfügung
Für Musik: 3x Schnell Vor und Rücklauf ist nun möglich
Autostart UMD ist An/Ab schaltbar
Camera wurde unter Photo hinzugefügt
Wer updated kann also keine Homebrew Software mehr abspielen. So bleibt für alle Homebrew Fans nur die Hoffnung auf Dark Alex und oder sich endlich einen Modchip zuzulegen.
Die suche nach neuen Sicherheitslücken die eventuellen User oder Kernel Zugriff unter FW3.0 ermöglichen ist also ab heute eröffnet. Es wird also wieder spannend und erste Analyse Ergebnisse der neuen Firmware dürfen bald von Dark Alex erwartet werden.
Download (update auf 3.0 macht die Benutzung von Homebrew Software unmöglich)
Link zum Firmware 3.0 Online Handbuch
Some PLAYSTATION®Network titles may have a time limit or require a certificate. You can manage this type of information.
Ich wiLL aber Ps 1 Spiele endlich Spielen und NEUE DEMOSSSSSS x(
Kommt ja eig. immer wenn ne neue Fw drausen ist
Kommt ja eig. immer wenn ne neue Fw drausen ist
Seit dem wir von T-Punkt son dummen router habn funzt die I-net verbindung garnihct mehr...mit der fritzbox wars so easy eh...manno ..und wenn ich die datei am pc lade weiß ich nciht wohin damit!!!???? kann jmd schnell helefn?
* achja sagt nicht ich soll neu einstellen: KLA hab ich alles neu eingerichtet an PSP und router...aber der scheiß funzt nicht...
also WOHIn mit der eboot datei???
* achja sagt nicht ich soll neu einstellen: KLA hab ich alles neu eingerichtet an PSP und router...aber der scheiß funzt nicht...
also WOHIn mit der eboot datei???
Also ich halte ein Update im Moment noch für vollkommen unötig.
Man kann den PSX-Emu ja ohne PS3 im Moment ja nichtmal nutzen und der Rest der Features lässt sich auch anders erzielen. Aber mal was nebenher:
Wer eine 2.80 und Hoffnung hat, der Zugriff auf Flash0 ist nun möglich:
->das bedeutet so viel wie ein Downgrader könnte bald kommen.
Genauso, wie die 2.71SE C nächste Woche, speziell von Dark_AleX entwickelt.
Man kann den PSX-Emu ja ohne PS3 im Moment ja nichtmal nutzen und der Rest der Features lässt sich auch anders erzielen. Aber mal was nebenher:
Wer eine 2.80 und Hoffnung hat, der Zugriff auf Flash0 ist nun möglich:
->das bedeutet so viel wie ein Downgrader könnte bald kommen.
Genauso, wie die 2.71SE C nächste Woche, speziell von Dark_AleX entwickelt.
Ich würd an deiner Stelle noch abwarten. Ohne PS3 fehlt eh schonmal der größte Teil der Features. Und bis die Firmware bzw. der EMU geknackt wurde dauerts bestimmt auch nicht soooo lange...
Meine frage hat sich schon geklär xD habs übersehen....
Aber wollte noch sagen dass ich echt enttäuscht bin dass es keinen wecker (mit Mp3 abspielfunktion) gibt..und kein Paint änliches programm vorhanden ist...es wurde ja zuerst damit geworben..naja playstation halt^^
Sony entertainments ist schon hart xD
Aber wollte noch sagen dass ich echt enttäuscht bin dass es keinen wecker (mit Mp3 abspielfunktion) gibt..und kein Paint änliches programm vorhanden ist...es wurde ja zuerst damit geworben..naja playstation halt^^
Sony entertainments ist schon hart xD
ach ich krieg bei uns das mit den isos eh nicht gebacken (weiß net wo ich die her nehmen soll) deswegen upgrade ich jetzt.....
gibt es also die 3.0 schon??
ich möchte sie auch downloden?!
hatt jemand nen link??
ich möchte sie auch downloden?!
hatt jemand nen link??
Ich hab auch upgerade weil auch wenn nen Downgrader kommt kann die PSP immer noch brickn und ISos sind eh illegaL
Du Spinner, dein anderer Thread zum Thema 3.0 hat wohl nicht gereicht?
Typen wie du müllen das Board voll und nehmen ihm die Übersicht für die wirklich wichtigen Dinge, vorallem wenn sie ein und den selben Stuss 3x posten.
Typen wie du müllen das Board voll und nehmen ihm die Übersicht für die wirklich wichtigen Dinge, vorallem wenn sie ein und den selben Stuss 3x posten.
sorry.w.enn ich da grad in ner diskussion störe,abe ich kann bei meinem rechner nicht auf die seite zugreifen,und kann somit die 3.0 version nicht downloaden!
hatt vll. jemand anders noch andere download seiten??
hatt vll. jemand anders noch andere download seiten??
okay wenn mich immer alle Beleidigen o.ô Dann schreib ich eben nix mehr in Forum und könnt euch alles selbst suchen mit indigo 1.3 zb und sow ich habs nicht nötig
@ Wodfka wenn man schon News von anderen Seiten klaut,gibt bitte die Quelle an :P
@ Topic ic bleib bei meiner 2.71Se-B''
@ Topic ic bleib bei meiner 2.71Se-B''
Ach gott.
Nun zu dodo007:guck mal bei google.ich glaub aber nicht das du die wo anderst findest.
Ich persönlich bin etwas enttäuscht darüber das der infrarot-port nicht freigeschaltet wurde.
Nun zu dodo007:guck mal bei google.ich glaub aber nicht das du die wo anderst findest.
Ich persönlich bin etwas enttäuscht darüber das der infrarot-port nicht freigeschaltet wurde.
Ja, aber ich mein das man mit jeder version infrarot verwenden kann.
Noch ne frage:Was bedeutet im home menü dieses Zertifikat dienstprogramm bei spieleß
Noch ne frage:Was bedeutet im home menü dieses Zertifikat dienstprogramm bei spieleß
Ich habe 3.0 drauf! Ganz einfach ihr müsst mit der PSP die 3.0 runterladen. Und ich sag euch die ist Geil! Würde es gern hochladen, aber es dauert zulange!
3.0 Forever
3.0 Forever
Der Letzte beitrag war ich nicht (!)
Und meistens hab ich die Quella angegeben . . .
Und meistens hab ich die Quella angegeben . . .
Sorry für die doppel Post!
Wo steht den cicy?
Und welches Format kann die PSP noch mal im Video jetzt abspielen?
Wo steht den cicy?
Und welches Format kann die PSP noch mal im Video jetzt abspielen?
lenk doch nicht vom thema ab!(sie spielt MPG4).
Also, weis einer etwas über dieses zertifikat dienstprogramm?
Also, weis einer etwas über dieses zertifikat dienstprogramm?
Mach ich doch auchj nicht nur ich habe gehört das man noch wmv abspielen kann oder so!
Ich würde an eurer Stelle nicht(!) updaten,den der Downgrade für 2.8 ist in absehbarer Zeit erschienen und die neue Firmware bietet (ohne) PS3 keine nennenswerte Neuerungen.
ich würde trotzdem dicht downgraden nur wegen homebrew ich update auch demnächst auf 3.00
Ich find diesen visuellen Player voll geil.Aber ich fände es geil wenn es bald neue vituallisierungen und neue Desings(farben)in einer Systemsoftware zum downloaden gäbe.
@ däde,90% aller1.5Nutzer,freuen sich viel mehr über etwasanderes als Homebrew was nur damit/customfirmwares machen kann ;)
ich find das zwar gut das es jetzt endlich mal wieder eine ordentliche firmware gibt und die psp auch endlich andere videoformate abspielen kann!
Aber ich werde meine psp auf keinen fall updaten auf die ps1 spiele kann ich verzichten !!! ich hab lange genug gebraucht um meine psp von firmware 2.70 auf 1.5 zu bringen!!
1.50 ist einfach nur noch geil und auserdem solange es die ps3 in deutschland noch nicht gibt bringt das ganze sowieso nix!!!
Aber ich werde meine psp auf keinen fall updaten auf die ps1 spiele kann ich verzichten !!! ich hab lange genug gebraucht um meine psp von firmware 2.70 auf 1.5 zu bringen!!
1.50 ist einfach nur noch geil und auserdem solange es die ps3 in deutschland noch nicht gibt bringt das ganze sowieso nix!!!
Wieso machst du dann deine 1.5 nicht auf 2.71 SE -B `` weil du bestimmt immer schiss hattest updaten oder downgraden hast. - Und wenn deine PSP dabei gebrickt wird biste selbst schuld und iso und so sind illegeal :)
Und die Leute die jetz zb 2.81/2 haben müssen eig, uddaten weil in 3.0 nun den ordner Kamara ist und wenn die wo 2.82 zb haben bleibt halt nix anderers übrig und es kommen bestimmt noch neue Demos und sow in den nexten tagen raus ;) also
Und ich kauf mir die Kamara der PSP ;)
Und ich kauf mir die Kamara der PSP ;)
ja ja .. leck mich doch !!!!
was willst du eigentlich ????
bist doch nur traurig weil du dene psp nicht auf 1.50 bringst!!!
was willst du eigentlich ????
bist doch nur traurig weil du dene psp nicht auf 1.50 bringst!!!
hey, bitte an den normalen umgangston halten, und ob man aktualisiert oder nicht ist jeden selbst überlassen, fakt ist, nicht jeder brauch homebrews um mit der psp spaß zu haben. viele leute benutzen sie um damit normale sachen zu machen.
ok..
hab sie doch auf einer anderen seite auch gefunden=)
gibt es schon homebrews für die 3.0??
und was brauche ich um homebrews zu starten??
hab sie doch auf einer anderen seite auch gefunden=)
gibt es schon homebrews für die 3.0??
und was brauche ich um homebrews zu starten??
der bug betrifft ein spiel,welches wahrscheinlich nicht einmal in europa erscheint...man,reg dich ab,junge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.