An alle die den Lösungsberater haben schaut mal auf Seite 60 weiter oben steht ein Text mit der Überschrift >>Schwestern mit Stil<<
Am Ende steht etwas von ihrem Foto.
Frage: Glaubt ihr Nintendo cheatet?
Am Ende steht etwas von ihrem Foto.
Frage: Glaubt ihr Nintendo cheatet?
Das hier ist auf jeden fall gecheatet:
http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/axblog/index.php?lang=de
http://ms.nintendo-europe.com/animalcrossingds/axblog/index.php?lang=de
DA! es gibt ein foto von denen sag ich nicht??? tja...wer mir net glaubt...
ich hatte ein foto wo beide zusammen drauf sind! (Plusquamperfekt:hatte ) (also jetz nemmer)
Ne billigere Entschuldigung kannst du ja nicht schreiben oder wie?
@Raphi
Wo genau stand das? Im Lösungsbuch? oder auf soner Internetseite?
@Raphi
Wo genau stand das? Im Lösungsbuch? oder auf soner Internetseite?
Ich hätte gerne eines von Sina (egal jetzt ob Tina oben ist oder net) (find sie sowieso net wichtig)
Wisst ihr wie man so eines bekommt???
Wisst ihr wie man so eines bekommt???
ja indem man öfters mit ihnen spricht....ABER NEIN BEI MANCHEN GELINGT DAT JA NIE!!!
LOL ca. 2 Monate.
Man bekommt kein Foto von Sina uns Tina. Wenn es ehhh. 4 Foren , Animalxing und viele Profi-Spieler das sagen reicht es wohl.
EDIT: Außerdem , wo steht das denn? O_o
Man bekommt kein Foto von Sina uns Tina. Wenn es ehhh. 4 Foren , Animalxing und viele Profi-Spieler das sagen reicht es wohl.
EDIT: Außerdem , wo steht das denn? O_o
man ihr glaubt mir einfach net. Und auserde is dat net zum lachen! wenn du e auch glaubt oder nicht man bekommt ein foto!!!
ey ich reg mich voll auf..(klingt grad so wie senna von den popstars) aber....ok....ganz ruhig...
bild gibts!
niemand glaubts!
alle zufrieden! ok? es gibt keine diskussion durchzuführen wir sind alle ok! also!
ey ich reg mich voll auf..(klingt grad so wie senna von den popstars) aber....ok....ganz ruhig...
bild gibts!
niemand glaubts!
alle zufrieden! ok? es gibt keine diskussion durchzuführen wir sind alle ok! also!
Ich glaube zwar auch das man das nicht bekommen kann ,aber es steht wie beschrieben im Berater.
PS:Ich weiß das der Lösungsberater 30% Fehler hat!
PS:Ich weiß das der Lösungsberater 30% Fehler hat!
hierdamit,ihr ihn net extra kaufen müsst.KP obs eins gibt.Fragt doch Nintendo!
Und wieso sollten die das reinschreiben,wenn es nicht stimmen sollte?
Schwestern mit Stil
Tina und Sina betreiben einen Laden für Kleidung und
Accesoires,in dem Kreativität groß geschrieben wird:
Hier darfst du auch eigene Desings entwerfen und
austellen.Sina sitzt immer an der Nähmaschine,deshalb solltest mit deinen Entwürfen lieber bei Tina vorsprechen.Falls du trotzdem täglich mit Sina redest,werdet ihr vielleicht Freunde.Dann erfährst du mehr über ihre Familie und
bekommst ihr FOTO.
Und wieso sollten die das reinschreiben,wenn es nicht stimmen sollte?
Schwestern mit Stil
Tina und Sina betreiben einen Laden für Kleidung und
Accesoires,in dem Kreativität groß geschrieben wird:
Hier darfst du auch eigene Desings entwerfen und
austellen.Sina sitzt immer an der Nähmaschine,deshalb solltest mit deinen Entwürfen lieber bei Tina vorsprechen.Falls du trotzdem täglich mit Sina redest,werdet ihr vielleicht Freunde.Dann erfährst du mehr über ihre Familie und
bekommst ihr FOTO.
Langsam glaube ich das ,denn im Laden hängen ja auch
so viele Fotos an der Seite.
so viele Fotos an der Seite.
Ach ja wenn ihr ein Bild von ihrem Foto seht könnt
ihr es ja hier reinsetzen. Ich fang schon mal an zu
googeln!
ihr es ja hier reinsetzen. Ich fang schon mal an zu
googeln!

tja...ich sags doch...aber nein! keiner wollt mir ja glauben!....hmm
O.K. A.J. girl sry! Aber es ist noch nicht ganz bewiesen, denn wir brauchen noch ein Bild (google)
und dann sag ich ,es gibt ein Tina Sina Foto!
und dann sag ich ,es gibt ein Tina Sina Foto!
ich schau auch ma bei google nach und wenn ich das selbe foto von tina und sina hab wie das was ich hab dann stell ich es rein!
Hmmmmm nagut langsam fange auch ich an es zu glauben aaaber warum hast du das Foto ned mehr A.J. Girl?
weil ich es meiner freundin geschenkt hab! (ich weiß alle denken ich wär verrückt) aber was soll ich denn damit schon anfangen?
@ A.J. girl: Das ist auch verrückt soetwas gäbe es gerade mal 1 x auf der wEtl .
Ich rede jetzt auch für 5 andere Foren: ES GIBT KEIN FOTO VON SINA UND TINA !
Ich rede jetzt auch für 5 andere Foren: ES GIBT KEIN FOTO VON SINA UND TINA !
Tina + Sina Foto
Glaubwürdig: Unglaubwürdig:
Lösungsheft, = 30% Fehler
Internetseiten, = Meistens Fake
Vidios = Action Replay
Bewertung:
50% Es gibt ein Foto!
50% Es gibt kein Foto!
Glaubwürdig: Unglaubwürdig:
Lösungsheft, = 30% Fehler
Internetseiten, = Meistens Fake
Vidios = Action Replay
Bewertung:
50% Es gibt ein Foto!
50% Es gibt kein Foto!
Auf anderen Foren ist aber die Bewertung:
99,6 % Kein Foto.
0,4 % Es gibt ein Foto.
Mit den Fotos ist eigentlich sicherlich nur die Wand gemeint. lol
99,6 % Kein Foto.
0,4 % Es gibt ein Foto.
Mit den Fotos ist eigentlich sicherlich nur die Wand gemeint. lol
lol...hallo?? ich habs doch selber ma in meiner wohnung (noch kein haus) stehen gehabt!!!
An Alea:
Ist mit dem 0,4% A.J.girl gemeint?
PS:Nicht böse gemeint und Tschau ich bin jetzt off!
Ist mit dem 0,4% A.J.girl gemeint?
PS:Nicht böse gemeint und Tschau ich bin jetzt off!

Aber dann möchte ich nochmal erwähnen:
Wieso sollte Nintendo so einen Mist ins LB schreiben
wenn es net stimmt?
Ich würde Google nicht benutzen weil man dem I-net net trauen kann.
Ich glaub es bisher auch nicht,weil es ja wie gesagt
kein anderer hat.
Wieso sollte Nintendo so einen Mist ins LB schreiben
wenn es net stimmt?
Ich würde Google nicht benutzen weil man dem I-net net trauen kann.
Ich glaub es bisher auch nicht,weil es ja wie gesagt
kein anderer hat.
Keine Ahnung.Aber wenn ich alle Fehler im Lösungsbuch aufschreibe bin ich über ne Stunde
beschäftigt.
beschäftigt.
ja google kann man net glaubn oder wenn man überhaubt on is! aber keiner weiß ob das lösungsbuch richtig is oder net! aber ich finde wir brauchn nich mehr darüber zu reden weil:
ich und A.J.girl2 wir wissen es das es dat foto gibt und keiner glaubt uns! wenn es doch eh net anders geht warum hörn wir einfach net auf darüber zu redn!?
ich und A.J.girl2 wir wissen es das es dat foto gibt und keiner glaubt uns! wenn es doch eh net anders geht warum hörn wir einfach net auf darüber zu redn!?
nein es gibt kein foto!!!!!!!!!!!!!! ich hab das spiel seit JUNI und hab mich im JULI mit Sina angefreundet aber sie gibt mir KEIN foto schon 4-5 MONATE
ja also! ihr sagt es gibt kein foto ich sag es gibt eins! ok! is gut! dann is ja alles geklärt!
ES GIBT EIN FOTO (hat meine freundin)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin soo froh dat du das sagst *thx* ich habs auch meiner freundin gegeben aber keiner glaubts mir ja (auser du, meine freundin und ich)
wieso? ich hab doch schon geschrieben, dass ich euch glaub...(sogar ziemlich groß)
wen glaubst du?? wat glaubste??
das es dat foto gibt oda nich??
glaubste das es dat foto gibt??
das es dat foto gibt oda nich??
glaubste das es dat foto gibt??
Ich hätte auch zu gerne ein Photo von Tina und Sina! Wenn jemand eines hat und auch Wi-fi hat, kann ich es mir einmal ansehen? (ich habe gerade gestern mein drahtloses internet bekommen und muss erst testen, ob ich mit meinem DS online gehen kann)
oh! Da fällt mir noch etwas ein! Der Lieblingsnachbar von meiner Freundin ist weggezogen. Das war Koko (ich verstehe nicht, wie man koko als lieblingsnachbar haben kann...)naja, wie auch immer. sie war, ähm, traurig. Und jetzt hat sie mich gebeten, zu fragen, ob jemand vielleicht ein photo von koko hat und es ihr eventuell verkaufen würde. (sorry, das gehört nicht zum thema, aber ich musste mal fragen)
ES GIBT KEIN FOTO VON SINA UND TINA !
Und alles11 : Es hat noch niemand bewiesen ,dass es ein Foto gibt, weder Spieleberater noch eine dumme wEbseite NUR DU !
Also lasst diese zeitverschendung mit Sina reden. Es wird nur eine Krone im Laden kommen und mehr nicht.
Und wenn es wahr sein sollte. Dann zeig es uns als Foto.
Nirgendwo wurde je gesagt ,dass es ein Foto gibt ausser hier und nur von dir!
Und alles11 : Es hat noch niemand bewiesen ,dass es ein Foto gibt, weder Spieleberater noch eine dumme wEbseite NUR DU !
Also lasst diese zeitverschendung mit Sina reden. Es wird nur eine Krone im Laden kommen und mehr nicht.
Und wenn es wahr sein sollte. Dann zeig es uns als Foto.
Nirgendwo wurde je gesagt ,dass es ein Foto gibt ausser hier und nur von dir!
ES GIBT ABER EIN FOTO !!!
ich habs ja selbst bei meiner freundin gesehen!
ich habs ja selbst bei meiner freundin gesehen!
ich glaube A.J. girl, denn ich habe auch durch reden ein foto von sina bekommen..
Danke leute echt!!! Ihr glaubt mir wenigstens! dass is lieb von euch aber manche möchten es mir ja net glauben!! wie Alea zum beispiel!
@alea :
in dem spielberater steht ja das man ein foto bekommen kann .
nintendogsfreund hat diesen abschnit hier reingestellt.
in dem spielberater steht ja das man ein foto bekommen kann .
nintendogsfreund hat diesen abschnit hier reingestellt.
Macht ein Foto von der Seite des Spieleberaters. Ich werde nun auch auf jeden Forum fragen wetr Sinas Foto hat dann glaub ich es.
Naja, dann werde ich überall nachfragen. Aber es ist aaber auch kein Wunder, wenn dies falsch ist.
ja, das denke ich auch. im spieleberater sind viele fehler. ich fände es aber super, wenn es wirklich ein photo von tina und sina geben würde.
@ alea:
das ist der text ausm spielberater:
Schwestern mit still
tina und sina betreiben den laden mit kleidung und
accesoires,in dem kreativität groß geschrieben wird.
hier darfst du auch eigene designs entwerfen und
ausstellen. sina sitzt immer an der nähmaschine, deshalb solltest du mit deinen entwürfen lieber bei tina vorsprechen. falls du trotzdem täglich mit sina redest,werdet ihr vielleivht freunde.
dann erfährst du mehr über ihre familie und bekommst ihr FOTO !!!
das ist der text ausm spielberater:
Schwestern mit still
tina und sina betreiben den laden mit kleidung und
accesoires,in dem kreativität groß geschrieben wird.
hier darfst du auch eigene designs entwerfen und
ausstellen. sina sitzt immer an der nähmaschine, deshalb solltest du mit deinen entwürfen lieber bei tina vorsprechen. falls du trotzdem täglich mit sina redest,werdet ihr vielleivht freunde.
dann erfährst du mehr über ihre familie und bekommst ihr FOTO !!!
Achtung
An alle die je auf Mogelpower waren, wer hat das Foto? Einfach nur ja oder nein sagen! Danach kann ich es auswerten!
An alle die je auf Mogelpower waren, wer hat das Foto? Einfach nur ja oder nein sagen! Danach kann ich es auswerten!
Nein! Und ein Fotot habe ich immernoch nicht und einen Besuch per Wi-Fi auch nicht. Oo
@-Alea-: Ich glaube dir!
ES GIBT HUNDERT PROZENTIG KEIN FOTO!
Ich habe zwar keinen richtigen Beweis dafür aber ihr habt auch keinen !
ES GIBT HUNDERT PROZENTIG KEIN FOTO!
Ich habe zwar keinen richtigen Beweis dafür aber ihr habt auch keinen !
@ nintendogsfreund
ich weiß aber ich habs für alea nochmal geschrieben
ich weiß aber ich habs für alea nochmal geschrieben
ich habe ihn auch und es steht tatsächlich drin. es könnte aber auch nur ein fehler sein (der spieleberater ist voll mit fehlern...). es gibt keinen beweis dafür, dass das photo existiert, allerdings gibt es auch keinen beweis dafür, dass das photo nicht existiert.
ich hab auch ein Foto,hab aber leider keine kamara um dies zu fotografieren. :-(
Ich hab auch den Spieleberater aber ich glaub trozdem nicht das es ein Foto gibt.
ok! machn wir's so......ich und noch ein paar anderen wissen oda glaubn das es des foto gibt! die anderen glauben es nicht! is doch ok! glaubt doch was ihr wollt! also ich kapier net wieso ihr so viel distitruin versprüht!
Also können wir diesn Thread auch schließen, wenn jemand meint es gibt das Foto oder nicht , bleibt der eben bei der Meinung und fertig.
och leude!! es is doch kein grund zu argumentieren! man es is doch egal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.