wie der betreff schon ausdrückt habe ich bei aol eine dsl 16mb verbindung aber sie ist nur um die 400kb schnell benutze ein andres lankabel das von der xbox360 dachte daran liegt es dann hab ich mein altes kabel gnommen aber da ist es genauso kann mir jemand hekfen wie ich 16mb krieg
Naja, es geht nicht nur um deine Bandbreite, weil es sogut wie keine Server gibt die so hohe Bandbreiten unterstützen....wegen dieser Begrenzung durch die Downloadserver lädst du mit "nur" 400kb/s.
aslo ich habe das lan kabel an meiner frizbox angeschlosen was müsste ich den anders machen damit ich die mindetesns 14000kb kriege das soll aber auch mit der xbox 360 klappen wer vielleicht auch eine von euch hat kennt bestimmt die unterschiede von schnell und langsam
Dann schau mal in das Konfigurationsmenü deiner Fritzbox. Da dürfte stehen, mit wie viel Kbps du mit deinem Provider verbunden bist.
ich habe das problem heute gelöst aber nochmal vielen dank für die hilfen besonders:linkinpark92 und ronban
Ähhhmmm ... Die Rechnung stimmt leider nicht.
Denn 1 Byte entspricht 8 Bits:
Daraus ergibt sich:
16000 Kbits/s = 2000 Kb/s
denn 16000/8 = 2000
Allerdings wirst du (wie bereits erwähnt nie) so einen schnellen Download-Server finden, deswegen ist DSL 16k im Grunde relativ schwachsinnig.
Denn 1 Byte entspricht 8 Bits:
Daraus ergibt sich:
16000 Kbits/s = 2000 Kb/s
denn 16000/8 = 2000
Allerdings wirst du (wie bereits erwähnt nie) so einen schnellen Download-Server finden, deswegen ist DSL 16k im Grunde relativ schwachsinnig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.