ist das wieder der pseudo priester? bant den mal
würde den das interessieren hätte wr ein beispiel
ich alamiere mal mods
würde den das interessieren hätte wr ein beispiel
ich alamiere mal mods
Boahr, ihr allamiert mitlerweile echt wegen jedem scheiß immer gleich nen Mod, kann das sein?
Indem man ihnen einen Ausbildungsplatz verschafft damit sie einen anständigen Beruf lernen und eigenes Geld verdienen!
..garnienicht aber das man sie von Tür zu Tür schickt wo sie dann Zeitungen verkaufen sollen, weil das ist doch auch schon wieder kriminell, wenn die mir da vorjammern das sie im Knast waren und wasweisich für Geschichten erzählen damit man aus "Mitleid" ein Zeitungs-Abbo abschliest das man garnicht braucht...!
Da wird den Ex-Knackis auch noch das lügen, betrügen und übers Ohr hauen beigebracht.... *kopfschüttel*
..garnienicht aber das man sie von Tür zu Tür schickt wo sie dann Zeitungen verkaufen sollen, weil das ist doch auch schon wieder kriminell, wenn die mir da vorjammern das sie im Knast waren und wasweisich für Geschichten erzählen damit man aus "Mitleid" ein Zeitungs-Abbo abschliest das man garnicht braucht...!
Da wird den Ex-Knackis auch noch das lügen, betrügen und übers Ohr hauen beigebracht.... *kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.