Hi,
ich wollte nur mal wissen ob Notebooks ander Programme benutzen als PC's. Damit meine ich speziel Word, benutzt der Laptop auch Word, und kann ich dann vom Notbook mit Diskette,per USB,...,... auf dem PC übertragen und dort ausdrucken ohne Probleme.
Danke schon mal im Vorraus.
ich wollte nur mal wissen ob Notebooks ander Programme benutzen als PC's. Damit meine ich speziel Word, benutzt der Laptop auch Word, und kann ich dann vom Notbook mit Diskette,per USB,...,... auf dem PC übertragen und dort ausdrucken ohne Probleme.
Danke schon mal im Vorraus.
Du kannst auf einem Laptop alle Programme installieren, die du auch auf einem PC installieren kannst.
Die Frage ist ansich recht blöd: Ein LapTop ist ein normaler PC der normalerweise unter Windows betrieben wird (zumindest standartmäßig). Solange der Lap stark genug ist, damit meine ich CPU und RAM, läuft alles wie auf dem "großen" Rechner. Momentan lohnen sich Notebooks vorallem wegen den Traum-Preisen. Ein 1,9 Ghz Core Solo und 512 MB DDR2-Ram - Laptop bei Saturn für nur 599€!!! Hab mir sofort geholt - für den Preis gäbe es nur einen schwachen Celeron mit 1,4 Ghz! Manche wissen warscheinlich, welches Lap ich mir geholt hab : Acer Aspire 5550.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.