Cheats finden (* Die Sims 2)

Cheats finden (* Die Sims 2)

Hey,wenn ihr Cheats sucht,guckt euch mal die Seite www.spieletipps.de/cp_13471-0/ an.Da findet ihr ne Menge coole Cheats!!!
Oh Mist hab mich verschrieben,Sorry,meinte eigentlich:www.spieletipps.de/cp_13471_0/. Tut mir Leid.Bitte diese Seite nehmen,die andere war falsch.
Spieletips nie vertrauennim ein spiel was du in und auswendig kennt geh auf spieletips schau di die tips an und tada! die häfte stimmt nicht.
Echt wusst ich nich.Vielen Dank, schwarzes schaf :-)
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand einen cheat hat wie man Aliens und so was erstellen kann.
Wenn ja,dann sendet in als beitrag hier oder an:
schoko.donut@web.de

Eure Klara
bitte ^^
Du must im Nachbarschaftsmodus den Cheat " boolprop TestingCheatsEnabled true ", dann auf Familie erstellen gehen und als Hinternamen großes N eigeben und zack schon hast du zwei hautfarben mehr.
Du kannst auch auf www.simszone.de gehen da bekommst du kostenlos und ohne dich anzumelden auch sehr viele unterschiedliche hautfarben, auch unterschiedliche grüne
Hallo,
danke!Ich kann damit sehr,sehr... viel anfangen!
Weiß jemand noch mehr sehr gut Cheats?
Ihr könnt sie hier als Eintrag hinterlassen,
oder ihr schickt sie an: schoko.donut@web.de

Eure Klara
Weiß jemand, wie man seine Sims von Aliens entführen lässt? Gibts dazu´n Cheat?Habs nähmlich schon oft versucht, geht bei mir abba net!!!Bitte,
helft mir :-)
Wie wird man eingentlich mein Sim schwanger, ohne das sie einen Partner hat?
ähm hört mal wie gibt cheats bei sims2 ein

ich habs mal gewusst aber hab es iweder vergessen

bitte helft mir!
ich hab einen www.moglepower.de
Findet ihr das nicht ein wenig unverschämt auf andere Seiten zu verweisen, wenn hier alle Cheats stehen?
nee diese seite hat mehr als mogelpower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil du sie hier nicht alle findest? Aber manche stimmen wirklich nicht.
JO
Hatt jemand tipps oder trix für cheats dann schreib mir bitte XxMa1rieXx@aol.com
Aber ich habe mal einen cheats ausprobiert bei mir funktioniren die nicht kann mir einer sagen wieso??
Währe sehr nett
die cheats von http://23258.rapidforum.com/topic=100175014752 gehen alle bei mir weis ja nicht was ihr falsch macht die seite hat ne menge sachen zu bieten ausdem sind die noch im aufbau hat der admin zu mir gesagt
Die Cheats sind zwar gut aber... Mogelpower ist auch eine Cheats-Seite und irgendwie ist das unhöflich, einen Thread aufzumachen in dem es darum geht was für Cheats-Seiten es noch gibt -.- Auf MP sind auch sehr viele und der Thread "Nicht nur für Neuankömmlinge zu gebrauchen" ist auch praktisch...
@Lutischa Leza
Wenn du von Alien entfürht werden willst, dann gebe in der Nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein, klicke mit gedrückter Shifttaste (Umschalttaste) auf das Fernrohr. Dort steht dann Force Error und noch was anderes, aber du nimmst NICHT Force Error sondern das andere
Huch hast wohl zu viel drauf geklickt XD
Ja war etwas ungeduldig, aber noch kann ich se löschen
War bei mir auch so, voll schwer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.