Es ist mir zwar bekannt, dass diese Waffe durch das töten von Monstern stäker wird, aber das Problem ist, dass ich nun schon wirklich eine ganze Menge an Gegnern von Vincent hab töten lassen (mal mit dem Befehl "Todesschlag" und mal mit dem Befehl "Blitz").
Anfangs habe ich auch einige Gegner mit dem normalen "Angriff" getötet, bin dann aber zu "Blitz" (von der Substanz "Maxischlag") gewechselt, um mehrere Gegner auf einmal töten zu können.
Vincents ultimative Waffe "Todesstrafe" zieht den Gegern bei mir jetzt aber immer noch "nur" um die 3000-4000 HP ab...
Was mache ich falsch?
Anfangs habe ich auch einige Gegner mit dem normalen "Angriff" getötet, bin dann aber zu "Blitz" (von der Substanz "Maxischlag") gewechselt, um mehrere Gegner auf einmal töten zu können.
Vincents ultimative Waffe "Todesstrafe" zieht den Gegern bei mir jetzt aber immer noch "nur" um die 3000-4000 HP ab...
Was mache ich falsch?
Du machst nichts falsch. Es dauert eben ziemlich lange, bis Vincents Waffe richtig stark wird (so lange, dass es sich Imo nicht wirklich rentiert...).
Pro Gegner gibt's ca 10 HP mehr Schaden dazu.
Pro Gegner gibt's ca 10 HP mehr Schaden dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.