bin ich zu doof für Open for Business? (* Die Sims 2)

bin ich zu doof für Open for Business? (* Die Sims 2)

-Warum sind die Köpfe meiner Sims anders, wenn ich in meinem Geschäft meine Arbeitskleidung trage?
Normal hab mein Sim eine Brille und einen Bart. Nachdem ich die Uniform ausgewählt habe, hat er keine Brille mehr auf und ist glatt rasiert. Hab mir schon einen Patch besorgt. hilft auch nichts.

-was sind gut laufende Geschäfte?
Ein Lebensziel der Sims ist es ja 5 gut laufende Geschäfte zu besitzen. Aber ab wann gild ein Geschäft als gut laufend?
Wenn der Wunsch dann erfüllt ist, könnt ich die Geschäfte an einen anderen Sim verkaufen, der den selben Wunsch hat. Sind die Geschäfte dann immer noch als "gut laufend" eingestuft, oder nicht?

-Welche Fähifkeiten braucht zB ein Barkeeper, ein Kellner oder ein Empfangschef?
Bei einer Köching ist es klar, aber ich weiß nicht, was die anderen so haben sollten...

-Gibt es eine Liste mit den Lebenszielen?
Wo finde ich eine Listen, auf der ich nachlesen kann, mit welcher Lebenslaufbahn ich welche Lebensziele bekomme?
Kann ich diese Lebensziele (duch einen Cheat) irgendwie ändern, wenn ich es nicht gut finde? Speziel "5 gut laufende Geschäfte haben" als ziel nervt total...
Zu deiner ersten Frage:

Das ist volkommen NORMAL! Ändert sich automatisch, deinstalliere den PATCH SOFORT, dadurch kann es sein das du an deinem CoetLog/d daten was änderst! Wenn die daten einma weg oder kaputt sind kannst du dir gleich ein neues sims kaufen!

Zu der zweiten Frage:

Ab ca Stufe 5 gilt ein Geschäft als DURCHSCHNITTLICH! Dadrüber dann als GUT!

Zu der dritten Frage:

Lebensziele sind schwer zu bestimmen, ich arbeite da mal für dich!
mit boolProp testingCheats Enabledtrue/fals
geht es auch nicht!

mfg
die eine 2005
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.